K0RK1NH0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Dahl gelingt absolut gar nichts heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Bei Dahl fehlt mir die letzte Spannung im Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hedl 🙈🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Dahl bisher leider auch absolut nicht in der Partie.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Hedl nur mit Fehler heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sbg_joker schrieb vor 8 Minuten: sag gibts bei dir irgendwann einmal ein positives Kommentar auch? so wie du seit Saisonbeginn schreibst, müsst ma ausn Cup draußen sein, in der ECL zweistellig rausgeflogen sein und schon wieder hinten sein in der Liga.... Schau dir das Spiel.an und dann schreib! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Dieses gschissane klein klein hinten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb Gerade eben: Schau dir das Spiel.an und dann schreib! Danke Mach ich - perfekt ist es nicht, aber ned so schlimm wie du bei JEDEM Spiel schreibst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ein von Hedl verschuldetes Gegentor nur eine Frage der Zeit. Komplett irre was der mit dem Ball am Fuss aufführt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich verstehe ja den taktischen Aspekt bei dem kurzen rausspielen, aber wir übertreiben es! Da werden wir heuer sicher 2-3 Tore deshalb kassieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb Gerade eben: Schau dir das Spiel.an und dann schreib! Danke Wir sind auswaerts in Ried, wo wir fast immer verlieren 1:0 vorne und die bessere Mannschaft|! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde K0RK1NH0 schrieb vor 1 Minute: Dahl gelingt absolut gar nichts heute. Kommt mir in manchen Situationen überheblich vor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Klares taktisches Foul, ohne das Halten wäre Dahl ihm da davongezogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 1 Minute: was genau hast du heute bisher gesehen? es geht nicht nur um heute. allgemein...und ja jedesmal wenn ein rückpass oder ne Ecke ist bin ich unrund. Ja Hedl is eine Rapid Figur und er hat uns auch mal punkte gerettet. aber mehr gekostet. eine NR.1 muss Stärke Sicherheit ausstrahlen und dieses gefühl müssen auch seine Vorderleute haben ... sorry ich sehe das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts