Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Demir gefällt mir gut bis jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ein zweites Tor wäre langsam gut ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Sbg_joker schrieb vor 12 Minuten: sag gibts bei dir irgendwann einmal ein positives Kommentar auch? so wie du seit Saisonbeginn schreibst, müsst ma ausn Cup draußen sein, in der ECL zweistellig rausgeflogen sein und schon wieder hinten sein in der Liga.... Seit Saisonbeginn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RapidWien07 schrieb Gerade eben: Schlampig, unkonzentriert Adamsen wird sich fragen wo bin ich da hingekommen... Stimmt Er kommt ja bekanntlich von Real madrid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb Gerade eben: Demir gefällt mir gut bis jetzt! Am Rande (im?) eigenen 16er so billig den Ball zu verlieren, geht überhaupt nicht. Adamsen zurecht auf 180. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Kaum sag ich’s verliert er im 16er den Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Bin absoluter Fan vom gepflegten flachen rausspielen aber ab und zu übertrieben wirs, anstatt den Ball in einer absoluten Drucksituation (wie Demir gerade vor der Ecke) zu klären bringen wir uns komplett unnötig in Bedrängnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Gibt’s bei uns die Regelung bzgl Dauer eines Einwurfs nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb Gerade eben: Kaum sag ich’s verliert er im 16er den Ball Nix passiert. Alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RapidWien07 schrieb Gerade eben: Schlampig, unkonzentriert Adamsen wird sich fragen wo bin ich da hingekommen... schampig, unkonzentriert: adamsen bearbeitet vor 1 Stunde von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Des Tempo hält Ried nicht mehr lange aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Stimmt Er kommt ja bekanntlich von Real madrid Sowas solls auch ein paar Etagen tiefer geben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb Gerade eben: Kaum sag ich’s verliert er im 16er den Ball sag er ist scheiße, vielleicht macht er dann ein Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Adamsen wenn man den ball so verstoplert MUSS der auch ins Tor gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Gibt’s bei uns die Regelung bzgl Dauer eines Einwurfs nicht? doch aber war klar dass das bei uns wieder nur bedingt umgesetzt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts