Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August (bearbeitet) Gemma Rapidler! đ bearbeitet 9. August von Wiener1899. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-SĂŒchtige(r) Geschrieben 9. August Momentan stĂ€rkste 11, gut so! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 9. August Wiener1899. schrieb Gerade eben: Beste Aufstellung im Moment. Eventuell tilio statt adamsen, ist aber Geschmackssache 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August Amane schon mal auf der Bank. Mbuyi vermiss ich schon sehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 9. August Sturm mit Kara und Adamsen gefÀllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August Momentan unsere Topelf, Haidara ist als Ersatz momentan noch stĂ€rker mMn. Schade, dass Amane nochnicht fĂŒr fĂŒr die Startelf ist, aber Bajlicz und Seidl passt schon gut denke ich. Mittelfristig wĂŒrde ich mir wĂŒnschen,dass Adamsen unser 9er wird und nicht auf einer Position spielt, die eigentlich 2/3 andere Leute einnehmen sollten, aber momentan macht er das sehr gut dort und Kara ist fĂŒr die StrafraumprĂ€senz wichtig. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 9. August Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Beste Aufstellung im Moment. Eventuell tilio statt adamsen, ist aber Geschmackssache Adamsen ist enorm wichtig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben 9. August Nominell die beste Elf derzeit am Platz und ordentlich was zum nachlegen auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August Aufstellung gefÀllt Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 9. August TheMichii schrieb Gerade eben: Adamsen ist enorm wichtig. Bin bei dir. Mir gefÀllt ein tilio in Form aber mehr. Wie gesagt, nur geschmackssache 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben 9. August Mbuyi wieder nicht einmal auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August (bearbeitet) Aufstellung gefĂ€llt mir gut! Auf gehtâs Rapid! 3 Punkte nach Hause bringen đȘ bearbeitet 9. August von Manuel_2302 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August Ohne Auer wirds schwer werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 9. August Gunslinger schrieb vor 1 Minute: Ohne Auer wirds schwer werden. ...zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August Mit Mighty Adamsen Ferserl auf Magic Kara bitte heute zum Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts