_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden wie immer wird man wieder etwas passiv 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wär leiwand wenns wieder munter werden und ned erst nach einem Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Leider ruht man sich nach Führung wieder aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 2 Stunden centaur schrieb Gerade eben: Wegen? Spruchbänder und Fangesänge rund um das tragische Ableben von Florian S. alias Salzi von letzten Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wir stehen ein bissl zu tief für meinen geschmack den eindruck habe ich auch. ich habe das gefühl dass wir uns mit dem tor sofort zurück gezogen haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Konrad ist heute sehr motiviert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 2 Stunden vatertheresa schrieb vor 1 Minute: weils auch nicht passiert ist. heute sein 2tes tor als profi. sein erstes war in seinem ersten spiel für rapid. Dann hat die Lichtgestalt wie eine KI halluziniert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Wenn ma so weiter gurken wird denen einer durchrutschen und dann schäumt deppert sag gibts bei dir irgendwann einmal ein positives Kommentar auch? so wie du seit Saisonbeginn schreibst, müsst ma ausn Cup draußen sein, in der ECL zweistellig rausgeflogen sein und schon wieder hinten sein in der Liga.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Bajlicz definitiv viel zu wenig präsent. Muss besser werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden qlias schrieb Gerade eben: Yussi arbeitet echt brav nach hinten mit! Momentan der Mittelfeldspieler dem.ich zutraue einen Ball zu gewinnen die anderen nur mit Begleitschutz... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Im Moment wenig Zugriff aufs Spiel. Ried sehr giftig ohne jetzt wirklich zwingend zu werden. Jetzt sollten wir wieder mehr für die Offensive machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn wir glauben wir kommen weit diese Saison mit dem Spielstil, dann leben wir auch in einer eigenen Realität , nur Bälle nach vorne hauen und sich hinten reinstellen na bumm bearbeitet vor 2 Stunden von Zepter3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ein leider unhaltbarer Ball… Konrad ist so a Huanfigur 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: den eindruck habe ich auch. ich habe das gefühl dass wir uns mit dem tor sofort zurück gezogen haben nicht sofort, da waren schon noch situationen wo wir angepresst haben, aber die linien haben sich sukzessive nach hinten verschoben. und so sicher waren wir defensiv bis dato nicht, dass das 70 minuten gut geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Was uns der Hedl mit seinen beschissenen Abschlägen an Energie kostet ist sagenhaft. Nach jedem Abschlag können wir wieder dem Ball nachlaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts