Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

wir stehen ein bissl zu tief für meinen geschmack

den eindruck habe ich auch. ich habe das gefühl dass wir uns mit dem tor sofort zurück gezogen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vatertheresa schrieb vor 1 Minute:

weils auch nicht passiert ist. heute sein 2tes tor als profi. sein erstes war in seinem ersten spiel für rapid.

Dann hat die Lichtgestalt wie eine KI halluziniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
dooku schrieb Gerade eben:

Wenn ma so weiter gurken wird denen einer durchrutschen und dann schäumt deppert 

sag gibts bei dir irgendwann einmal ein positives Kommentar auch?

so wie du seit Saisonbeginn schreibst, müsst ma ausn Cup draußen sein, in der ECL zweistellig rausgeflogen sein und schon wieder hinten sein in der Liga.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
qlias schrieb Gerade eben:

Yussi arbeitet echt brav nach hinten mit!

Momentan der Mittelfeldspieler dem.ich zutraue einen Ball zu gewinnen die anderen nur mit Begleitschutz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im Moment wenig Zugriff aufs Spiel. Ried sehr giftig ohne jetzt wirklich zwingend zu werden.

Jetzt sollten wir wieder mehr für die Offensive machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn wir glauben wir kommen weit diese Saison mit dem Spielstil, dann leben wir auch in einer eigenen Realität , nur Bälle nach vorne hauen und sich hinten reinstellen na bumm 

bearbeitet von Zepter3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb Gerade eben:

den eindruck habe ich auch. ich habe das gefühl dass wir uns mit dem tor sofort zurück gezogen haben

nicht sofort, da waren schon noch situationen wo wir angepresst haben, aber die linien haben sich sukzessive nach hinten verschoben. und so sicher waren wir defensiv bis dato nicht, dass das 70 minuten gut geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.