Vor: Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Messias
1 minute ago, DaMarkWied said:

Das kann Zorn doch auch nicht vollkomen kalt lassen..

Was genau kann der für die heutige Leistung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Nnodim in 5 Minuten mehr gezeigt, als vorher die ganze Mannschaft.

Zur Belohnung darf er gleich wieder auf der Bank platznehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Ich ehrlicherweise auch nicht und hoffe, nicht enttäuscht zu werden. Der WAC wirkt mir ein wenig im RB-Modus, also mutloser bei Transfers und Gewinne aus dem Verein ziehen. Vielleicht bleibt nur mir das Konzept des aktuellen Kaders bislang verborgen, aber ich erkenne da wenig wovor man sich Sorgen machen müsste. 

Damit gewinnt man zwar noch lange nicht fix eine Auswärtspartie, aber ich sehe uns nicht (wie z.B. die Buchmacher) als Außenseiter in Wolfsberg. 

Manche Aussagen sind schon maximal witzig, ngl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Völlig inakzeptable Leistung. Konsequenzen wird man sich trotzdem keine erwarten dürfen. Fischer entweder vorne auftsellen oder bitte mal wochenlang auf die Bank setzen. Oder als Badewaschl im Laaer Berg Bad. Sowas mit Kapitänsbinde auf den Platz zu bringen ist auch eine Leistung. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach dem Geplänkel der letzten Wochen ein ziemlich böses Erwachen heute , ein sehr harter Aufprall am Boden der Realität … für den WAC reicht es nicht … jetzt kommt LASK. Könnte sein dass wir am 14.8. 0 Punkte haben und in Europa draußen sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ist ja nicht so, dass gerade ein Trainer frei wäre der violetter durch und durch ist, nachweislich junge Spieler nicht nur einsetzt sondern sie mit der Zeit auch tatsächlich besser macht (und nicht abbauen wie unter Helm) und das ganze stabilisieren würde (was seit 3 Jahren nicht gelingt)…

HELM RAUS

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Unserem Spiel zuzusehen bereitet physische Schmerzen. Wir werden mittlerweile nichtmal mehr angepresst und pracken trotzdem jeden Ball nach vorne ins Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
QPRangers schrieb Gerade eben:

Nach dem Geplänkel der letzten Wochen ein ziemlich böses Erwachen heute , ein sehr harter Aufprall am Boden der Realität … für den WAC reicht es nicht … jetzt kommt LASK. Könnte sein dass wir am 14.8. 0 Punkte haben und in Europa draußen sind 

Zum Glück sind wir dann noch im Cup dabei... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Nnodim in 5 Minuten mehr gezeigt, als vorher die ganze Mannschaft.

Wird dennoch nie an Ranftl vorbeikommen. Der ist ja so wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich wünsche diesem trümmerhaufen samt dem turnlehrer nach der ankunft in wien straftraining bis zumindest 06:00 früh. solange nicht der erste kotzt, wird micht aufghört. vielleicht checken diese berufsverweigerer dann mal woeder wie schön es ist, mit dem ball zu spielen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Und das wäre unerwartet gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten