FAKseit1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Psoitiv: Es kann nur besser werden.....eigentlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Bei dem Gezeigten kann sich absolut keiner auf den jeweils anderen rausreden. Auch wenn dir Taktik oasch ist wäre Laufbereitschaft, Konzentration und ein Passspiel bei dem man erkennen kann dass es sich um Profis handelt schon auch geil.. Lass ich alles gelten wenn die Hälfte der Spieler oder von mir aus 2/3 oasch sind. Aber mir kann KEINER erzählen dass alle 11 am gleichen Tag plötzlich nimma rennen und Einsatz zeigen. Wenn so geschlossen versagt wird ist das ein massives Indiz dass es NICHT an der Einstellung EINZELNER hapeet. Und plötzlich dem ganzen Kader durch die Bank den Einsatzwillen abzusprechen lass ich ned gelten.. Da ist massiv was im Argen, und das köchelt schon seit nehr als 2 Jahren 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Der Kommentator redet Helm auch schon frei von jeder Schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: "Es waren viele junge Spieler am Platz, da kann man noch nicht erwarten, dass sie jedes Spiel ihre Leistung abrufen." Fischer, Ranftl, Handl, Radlinger, Eggestein... meinst ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde FAKseit1983 schrieb vor 1 Minute: Psoitiv: Es kann nur besser werden.....eigentlich wie ? ohne Geld, ohne Trainer ohne Herz und Hirn das wir früher hatten und seit einigen Jahren alles nicht mehr haben kaum vorstellbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Anscheinend gehts einigen viel zu gut bei uns. Die wissen, dass sie ihren Platz nicht verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde JEDES Jahr die gleiche Scheiße ..und die Verantwortlichen schauen nur zu und der Turnlehrer wurde auch noch verlängert ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde persef schrieb vor 1 Minute: Der Kommentator redet Helm auch schon frei von jeder Schuld Der ist auch Rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben vor 1 Stunde Was für eine miese Leistung. Kein Wille, gefühlt jeder Ball zum Gegner. Und was soll das für eine Taktik sein? Hoch nach vorne damit der Gegner den Ball leicht verteidigen kann und selbst angreifen. Was sollen die Stürmer mit solchen Bällen anfangen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube so chancenlos waren wir auch schon lange nicht mehr. Was für eine tolle Entwicklung mit Helm. Ich könnt jetzt schon kotzen wenn ich an die "Analyse" von ihm denk... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten: Schau Dir ein paar alte Interviews unseres Trainers an: " wir wollten mit hohen Bällen hinter ihre Abwehr kommen" usw. Und die Rotation als Argument zu nehmen nenne ich kreativ😂, Du hast noch die Dreifachbelastung vergessen. Na gut du hast mich überzeugt - Helm raus nach Runde 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten: Also würdest du wirklich die "Alten" draußen lassen und mit noch mehr "Jungen" spielen? Oder nicht rotieren? Ich würde einfach aufhören die Umleistungen unserer Routiniers mit der Präsenz von Talenten zu rechtfertigen. Und ja, Nnodim statt Ranftl sowie Markovic statt Fischer wäre heute kein Fehler gewesen. Bald kommt hingegen Wiesinger statt Buhari und Drago statt Lee... da werden wir dann eh wieder älter. Offener Wettkampf um Plätze, ohne Welpenschutz für Ü30er. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bis auf die FANS, alles Versager!! Radlinger 2 x im 1:1 noch gehalten, sonst hätten wir 5 Trümmer bekommen... bearbeitet vor 1 Stunde von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Neverwalkalone schrieb Gerade eben: JEDES Jahr die gleiche Scheiße ..und die Verantwortlichen schauen nur zu und der Turnlehrer wurde auch noch verlängert ... Die Spieler sind halt einfach alle unbrauchbar und faul.. Wir werden uns ewig im Kreis drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Long53 schrieb vor 1 Minute: wie ? ohne Geld, ohne Trainer ohne Herz und Hirn das wir früher hatten und seit einigen Jahren alles nicht mehr haben kaum vorstellbar Stöger wäre frei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts