Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden flo-1911 schrieb vor 10 Minuten: Der Radlinger wird in dieser Karriere wohl auch keinen Elfer mehr halten. vielleicht schaufelt er noch einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Da passt überhaupt nichts zusammen. Egal in welcher Formation. Und das mit dem Mund abputzen, es geht weiter, wird es heuer nicht spielen. Die Gegner haben sich allesamt, teils stark, verstärkt. Heuer wird es schwerer als die letzten Jahre werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: gegen den Lask werden wir mit mindestens 5 toren unterschied verlieren Aber gehhh, Kühbauer lässt die B-Mannschaft spielen, die reicht für unsere Pussys ubd deshalb wird es ein knappes 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten: Warum Maybach UND Markovic beide draußen? Wegen EC am Donnerstag vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Ich wäre dafür, dass wir erst so März, April in die Meisterschaft einsteigen. Ich wär für einen Trainer der sowas hinbringt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden AlBen21 schrieb vor 1 Minute: Mein Fazit: Hatten die schwierigste aller möglichen Aufgaben heute als 1.Partie (natürlich rein zufällig), weil die haben einen Fuchs als Trainer und eigentlich keinen schlechten Kader, haben ja schon in der Vorbereitung gut performt, daher würde ichs nicht überbewerten Geh bitte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden AlBen21 schrieb Gerade eben: Mein Fazit: Hatten die schwierigste aller möglichen Aufgaben heute als 1.Partie (natürlich rein zufällig), weil die haben einen Fuchs als Trainer und eigentlich keinen schlechten Kader, haben ja schon in der Vorbereitung gut Performance, daher würde ichs nicht überbewerten Ja klar, der WAC wird fix Meister heuer deshalb ist das wirklich die schwerstmögliche Partie. Lask oder Red Bull wären viel einfacher gewesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Könnten heute nach dem match schon zu Fuß nach Rumänien spazieren !! Die Versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Wie kann sich Helm eigentlich jedes Jahr so unglaublich verschätzen? Sieht der nicht, wer tauglich ist? Weiß er es echt nicht? Glaubt er, die Isländer, Letten, etc. oder die Regionalligisten im Cup sind ein echter Gradmesser? Hat er nicht was gesagt von akribisch vorbereiten? Unsere "Leistung" ist eine absolute Sauerei. Und dabei kritisierte ich keinen einzelnen Spieler, sondern unsere "Spielanlage"! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Schlechter Fan kann man sehen wie man will ,aber ich sags ganz ehrlich,knapp 90 euro für karte und verpflegung zahlen (wenn sohn mit dabei ist),und dann musst du dir auch noch den gruselkick ansehen.! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden t.m. schrieb vor 2 Minuten: zeig mir bitte das Regelwerk dahingehend und erläutere weshalb Buhari so abgewehrt hat. Ich dachte ganze Zeit, es geht um Lees Abwehr des Passes in die Tiefe. Wo soll dann bei Buhari Abseits gewesen sein? Jedenfalls Regel 11, im Regelbuch auf Seite 121ff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Austria_WAC schrieb Gerade eben: Wegen EC am Donnerstag vermutlich Jetzt wirds aber wirklich lächerlich. Bitte erst gar nicht mehr einen internationalen Startplatz anstreben, dann ersparen wir uns diesen unfassbaren Bullshit mit der Dreifachbelastung im August(!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Ja klar, der WAC wird fix Meister heuer deshalb ist das wirklich die schwerstmögliche Partie. Lask oder Red Bull wären viel einfacher gewesen Mit dem Trainer ist viel möglich für die, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Nnodim nach wenigen Minuten mit der besten RV-Flanke und auch nicht so körperlos wie Ranftl, der schon fällt wenn die Zuglufr des Gegners spürbar wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Das kann Zorn doch auch nicht vollkomen kalt lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts