Dionysos Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden PurpleRain schrieb vor 2 Minuten: Unser xG-Wert dürfte unter 0 liegen. Wenn das in der Berechnung bisher nicht vorgesehen ist sollte man das echt überdenken. Jeder Rückpass auf unseren Volleyballer sollte mit -0,25 (Eigentorgefahr) berücksichtigt werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 2 Stunden was is mit maybach, was is mit markovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Einfach nur lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wie haben jedes Meisterschaftsspiel ohne Drago verloren oder? Die Art und Weise macht mich völlig fassungslos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden scheiss wochenende-aber ich sags ehrlich ich ärgere mich mehr über die niederlage unserer Damen als von unserer Herrenmannschaft.,Ich weiss schon warum ich mir seit fast 1,5 jahren den gruselkick im stadion nicht mehr anschaue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 2 Stunden pepe6 schrieb Gerade eben: was is mit maybach, was is mit markovic? scheiß auf wechsel, der Fischer wird heute sicher noch einen Ball anbringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Diese Körpersprache, diese Aura - ein Wahnsinn... ALLE, Totalversager... Geistig, körperlich, spielerisch... seit Jahren das selbe langsam reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Herst magst jetzt vielleicht mal das ZM austauschen? Gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Eierloser Auftritt Und helm schaffts wieder den Start zu versauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Die Wahrheit legst halt nicht du, sondern das Regelwerk fest. Wenn du etwas als Einziger so siehst, könnte es ein Indiz sein, falsch zu liegen. zeig mir bitte das Regelwerk dahingehend und erläutere weshalb Buhari so abgewehrt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich frag mich echt, was man Jahr für Jahr in der Vorbereitung macht. Die heutige Vorstellung muss mir echt mal jemand erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus Helm raus !!!!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden PurpleRain schrieb vor 5 Minuten: Unser xG-Wert dürfte unter 0 liegen. -3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Ranftl wird auf RIV zurückgestellt und rennt direkt mit dem Ball bis zur Eckfahne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden der witz is ja dass auch 25 Minuten genug Zeit sind um 3 Tore zu machen. Der Gegner is ja wirklich nicht übermächtig. Aber wie soll das gehen wenn wir uns das so zurecht legen, auf irgendeine günstige Gelegenheit zu warten und sonst nur deppert umadumspielen. Der Wechsel auf Nodim is ja jetz auch nicht grad logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts