Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Super WE . Young violets dann Damen und jetzt wir . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Bei uns reklamiert nichtmal einer oida was gibts da zum reklamieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 20 Stunden: das glaube ich nicht Ich sage Buhari wird uns einige Tore kosten. Hoffe mich zu irren. Ich möchte eigentlich nicht immer recht haben, aber schon mal ein Tor. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 2 Stunden lee nicht unbedingt mit transfer-empfehlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Und is schon wieder vorbei. Völlig lustlose Vorstellung. Wird eine harte Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Geh bitte einfach Pech - weitermachen. Genug Zeit 🙌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: War aber eine glasklar richtige Entscheidung von Harkam. Glasklar sicher nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ich frag mich halt wie man da so ein handspiel hin bekommt. auch wenn abgefälscht das war schon sehr ungeschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Orschlochverein 1: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Würd auch gern so einen sitzen haben wie die Leut, die hier keinen Elfer sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Lee lässt sich da draußen zu leicht vernaschen, generell gab’s da draußen schon zwei ungute Situationen. Aber was ist ein unabsichtliches, nicht strafbares Handspiel, wenn nicht das? Gibt er ihn nicht, greift der VAR wohl niemals ein. Wobei die Bilder in Österreich, gerade auf diesen Dorfplätzen, halt auch a Wahnsinn sind. Richtig gute Zeitlupe gab’s ja einfach keine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Ich wußte, dass ich mir heute wieder die schönste Tormusik der Bundesliga anhören mu ß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Und warum Lee sich da so austanzen lässt frag ich mich bei ihm ja gar nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Als Lee vernascht wurde wie ein Schaumbecher am Villacher Kirchtag, habe ich gewusst jetzt klingelts. bearbeitet vor 2 Stunden von jimmyhogan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wir spielen einen Freistoß statt offensiv, zurück zum eigenen 16er... ...man muss sich nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts