Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Das Trainerteam wird schon wissen wer aufzustellen ist, ich bilde mir hier nicht ein der gescheiterte zu sein. Die wissen genau wer vielleicht eher ein Spiel braucht, wer eher eine Pause und wen man vielleicht dann ausgeruht gegen Altach benötigt! Generell freue ich mich das wir Englische Wochen haben, was gibt es schöneres als 2 in Woche Rapid zu sehen, möge es so lange wie möglich so bleiben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten: Das Trainerteam wird schon wissen wer aufzustellen ist, ich bilde mir hier nicht ein der gescheiterte zu sein. Die wissen genau wer vielleicht eher ein Spiel braucht, wer eher eine Pause und wen man vielleicht dann ausgeruht gegen Altach benötigt! Generell freue ich mich das wir Englische Wochen haben, was gibt es schöneres als 2 in Woche Rapid zu sehen, möge es so lange wie möglich so bleiben Rapid 2 und Rapid Frauen spielen die Woche auch schon Wie die WM, nur halt in leiwand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 10 Stunden 24 minutes ago, Lucarelli99 said: Das Trainerteam wird schon wissen wer aufzustellen ist, ich bilde mir hier nicht ein der gescheiterte zu sein. Was für ein herrlicher Freudscher (zumindest Tippfehler) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden Nur noch zweimal schlafen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) valderama schrieb vor 5 Minuten: Nur noch zweimal schlafen. Heute also kein Mittagsschlaferl? bearbeitet vor 3 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 18 Minuten: Heute also kein Mittagsschlaferl? Wir spielen morgen, nicht Donnerstag - er rechnet eh mit einem Mittagsschaferl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Rapid 2 und Rapid Frauen spielen die Woche auch schon Wie die WM, nur halt in leiwand Und keine versch.... hydradtion Breaks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Insulaner schrieb vor 48 Minuten: Wir spielen morgen, nicht Donnerstag - er rechnet eh mit einem Mittagsschaferl. Heute Mittagsschlaf Abendschlaf Morgen Mittagsschlaf = 3x schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 7 Stunden: Was für ein herrlicher Freudscher (zumindest Tippfehler) quod erat demonstrandum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: quod erat demonstrandum! Alter Lateiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb vor 13 Minuten: Heute Mittagsschlaf Abendschlaf Morgen Mittagsschlaf = 3x schlafen wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, ist sein Mittagsschlaferl immer am Matchtag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ohne das es hier von einigen wieder falsch verstanden wird - aber woarm wirds morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Sherlock73 schrieb vor 9 Minuten: wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, ist sein Mittagsschlaferl immer am Matchtag.. genau dann nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde parmenides schrieb vor 19 Minuten: genau dann nicht 😂Oje, dann umgekehrt..das werd ich mir ab sofort merken😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: 😂Oje, dann umgekehrt..das werd ich mir ab sofort merken😉 ich hoff es stimmt (Koffkratzemoji) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts