viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Guter Auftakt in den Cupbewerb. Viele Spieler konnten geschont werden. Jojo Hattrick. Deshishku mit Debüt und Debüttor. Einziger Wermutstropfen ist die Drago Verletzung. Hoffentlich nicht allzu schlimm. bearbeitet vor 2 Stunden von viola lion 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Sängerknabe Seper 0:5 Oaschwoame. 🖕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Starke zweite Halbzeit, hätte wohl keiner gedacht, das es heute so souverän wird und jetzt mach ich ma a Zwickl auf, Prost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Man schimpft ja oft und schreibt selten was positives. Mir hat das gefallen mit der jungen Truppe. Da schlummert Potential und ich erwarte da keine Wunderdinge. Hoffe Drago hat es nicht zu schlimm erwischt. Im Cup zählt das Weiterkommen und das war souverän. Hoffe auf Losglück damit es weit gehen kann. Man kann sich auf alle Fälle mit der Mannschaft identifizieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Helm > Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Souveräner Auftritt unserer Jungs. Verdienter und klarer Sieg! Hoffe Drago gehts halbwegs gut bearbeitet vor 2 Stunden von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Kurzes Fazit: Ungewohnt souveräner Auftritt im Cup mit Ausnahme von 10 Minuten in der 1. HZ. Sehr erfreulich die Leistung unserer Youngster Nodim und Deshishku nach seiner Einwechslung. Sonst für mich auffallend heute Hang Lee und Eggestein. Wäre schön, wenn am Donnerstag eine würdige Kulisse zusammenkommt d.h. > 7.000 wäre 👍. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Kurzes Fazit: Ungewohnt souveräner Auftritt im Cup mit Ausnahme von 10 Minuten in der 1. HZ. Sehr erfreulich die Leistung unserer Youngster Nodim und Deshishku nach seiner Einwechslung. Sonst für mich auffallend heute Hang Lee und Eggestein. Wäre schön, wenn am Donnerstag eine würdige Kulisse zusammenkommt d.h. > 7.000 wäre 👍. Ohne zu schauen, wie viele Karten sind weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sind direkt hinter der Bank gesessen. War schon fast witzig wie Helm in der ersten Hälfte explodiert ist, weil mit Halbgas gespielt wurde. Einmal hat er ( in der Emotion) sogar laut geschrien: geh scheißen zu einem Spieler der einen leichten Pass versammelt hat. Um wen es sich dabei gehandelt hat tut nichts zur Sache. ( 1er und 2er Lee während nicht) 😉 Unterm Strich war er in Hälfte eins sehr unzufrieden. bearbeitet vor 2 Stunden von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor 21 Minuten: Guter Auftakt in den Cupbewerb. Viele Spieler konnten geschont werden. Jojo Hattrick. Deshishku mit Debüt und Debüttor. Einziger Wermutstropfen ist die Drago Verletzung. Hoffentlich nicht allzu schlimm. Deshishku hat in Lettland schon sein Debüt gemacht, ansonsten Zustimmung. Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten: Kurzes Fazit: Ungewohnt souveräner Auftritt im Cup mit Ausnahme von 10 Minuten in der 1. HZ. Sehr erfreulich die Leistung unserer Youngster Nodim und Deshishku nach seiner Einwechslung. Sonst für mich auffallend heute Hang Lee und Eggestein. Wäre schön, wenn am Donnerstag eine würdige Kulisse zusammenkommt d.h. > 7.000 wäre 👍. Nnodim wird kaum erwähnt, hat für mich schon fast abgeklärt gewirkt. Souveräne Vorstellung von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teameffort Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Deshishku hat in Lettland schon sein Debüt gemacht, ansonsten Zustimmung. Nein, hat er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde teameffort schrieb vor 4 Minuten: Nein, hat er nicht Stimmt. Dann hab ich mir das eingebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Erste Halbzeit trotz früher Führung war so naja - da war man nicht mit dem nötigen Nachdruck dabei. In Halbzeit 2 dann auch das frühe zweite Tor UND vor allem mit dem nötigen Nachdruck den es benötigt, so ein Spiel auch souverän zu meistern. Bin von den ersten beiden Pflichtspielen wirklich positiv überrascht. Es werden Rückschläge kommen, aber wir haben schon schlimmere Saisonstarts erlebt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde zum Glück haben wir einen Eggestein. der Lichtblick in einem planlosen System. Nnodim finde ich lässig. und bitte wie groß ist der Toifl? genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Highlight der ersten Hälfte war als Rotl gerufen wurde, um Drago (offenbar) ins Spital zu bringen. Der Bub lässt sichs gut gehen, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts