cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 1 Stunde Eberl83 schrieb vor 1 Minute: Highlight der ersten Hälfte war als Rotl gerufen wurde, um Drago (offenbar) ins Spital zu bringen. Der Bub lässt sichs gut gehen, Respekt! Ah, das war der Rotl! Kam mir bekannt vor, is nimma so austrainiert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/entwarnung-bei-aleks-dragovic/ Ganz wichtig!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Nnodim wirkt körperlich richtig bullig, kein Nachteil auf der Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde KidSune schrieb vor 7 Minuten: Nnodim wirkt körperlich richtig bullig, kein Nachteil auf der Position Nnodim wirkt generell als ob er sehr viel RV zeit bekommen sollte. Bin positiv überrascht von ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 18 minutes ago, KidSune said: Nnodim wirkt körperlich richtig bullig, kein Nachteil auf der Position Bei Nnodim hat man direkt in der Vorbereitung gesehen dass der für größeres bestimmt is...tut richtig gut zu wissen, dass ranftl heuer nicht jedes Spiel machen müsste sondern dahinter ein mehr als ordentlicher Backup wartet Einziger Wehrmutstropfen ist der auslaufende Vertrag, obwohl er ja erst letzten Dezember verlängert hat...wollte er oder wir damals nicht länger? Ich fürchte er... Weiß jemand obs da eine Option gibt? bearbeitet vor 59 Minuten von Viola1220 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 59 Minuten Nnodim mit einer guten Partie. Wenn der regelmäßiger spielt und in die Mannschaft hineinwächst ist das DER Ranftl Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 43 Minuten Gibts eigentlich das Match auch zum nachschauen für die Leute die mal kurz für 30min verschwunden sind um sich ein Getränk zu holen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten farmi schrieb Gerade eben: Gibts eigentlich das Match auch zum nachschauen für die Leute die mal kurz für 30min verschwunden sind um sich ein Getränk zu holen 🤣 Ja, ORF Mediathek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 39 Minuten viola lion schrieb vor 18 Minuten: Nnodim mit einer guten Partie. Wenn der regelmäßiger spielt und in die Mannschaft hineinwächst ist das DER Ranftl Ersatz. Läuft Ranftls Vertrag am Ende der Saison aus? Denn, wenn wir nächste Saison mit Nnodim/Pazourek reingehen, bin ich sehr zufrieden um ehrlich zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 38 Minuten NichtSaka schrieb Gerade eben: Läuft Ranftls Vertrag am Ende der Saison aus? Denn, wenn wir nächste Saison mit Nnodim/Pazourek reingehen, bin ich sehr zufrieden um ehrlich zu sein. Ja. Läuft Ende 2027 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 36 Minuten farmi schrieb vor 6 Minuten: Gibts eigentlich das Match auch zum nachschauen für die Leute die mal kurz für 30min verschwunden sind um sich ein Getränk zu holen 🤣 30 min nur? Da waren sie eh schnell bei dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Minuten Im Fanszenechannel bereits die endgeile Choroes und auch die Stimmung am Ende positiv erwähnt - nachdem die FHT komplett aufgegeben hat. Das Spiel fing gleich einmal super an, dann war die erste Halbzeit oftmals nicht zum Anschauen. Mein Spezl hat nur noch genörgelt. Ich wurde ein bisserl angesteckt. Dann der Startschuss zur zweiten Halbzeit und es klingelte. Sehr schöne Tore btw., vor allem Tor 3 von Jojo, Tor von Hasan auch super gemacht und ebenso von Sanel gegen den Lauf. Bin zufrieden und freue mich bereits auf Donnerstag. Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Deshishku hat in Lettland schon sein Debüt gemacht, ansonsten Zustimmung. Nnodim wird kaum erwähnt, hat für mich schon fast abgeklärt gewirkt. Souveräne Vorstellung von ihm. Lindabrunn schaut nur wie ein lettischer Dorfplatz aus, liegt aber in Niederösterreich. Also eh Lettland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Sind direkt hinter der Bank gesessen. War schon fast witzig wie Helm in der ersten Hälfte explodiert ist, weil mit Halbgas gespielt wurde. Einmal hat er ( in der Emotion) sogar laut geschrien: geh scheißen zu einem Spieler der einen leichten Pass versammelt hat. Um wen es sich dabei gehandelt hat tut nichts zur Sache. ( 1er und 2er Lee während nicht) 😉 Unterm Strich war er in Hälfte eins sehr unzufrieden. spotted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Minute AustriaWien1997 schrieb vor 33 Minuten: 30 min nur? Da waren sie eh schnell bei dir. Waren eh 40min 🤣 hab nach dem Drago Unfall mein Glück versucht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts