nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden So anscheissen wie es da manche es tun braucht man sich auch nicht, das Spiel war de facto nie gefährdet und es war ein absolut safer Sieg gegen einen nicht sonderlich starken Gegner. Yussi MotM, der Rest eher mit einem Sommerkick, aber was solls. De facto ist das Ding fast durch, mehr kannst nicht erwarten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin ziemlich beeindruckt, dass wir in dieser Saison noch immer bei einem 3,0er Schnitt in Pflichtspielen stehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ziemlich beeindruckt, dass wir in dieser Saison noch immer bei einem 3,0er Schnitt in Pflichtspielen stehen. Und 3 Tore pro Spiel, nur mal ohne Gegentor wäre auch mal wieder leiwand 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ungefährdeter auswärtssieg. Weiß ned wieso sich manche so anscheißen. Da haben wir in manchen cup Partien gegen schwächere schon weit schlechter ausgesehen. Das Gegentor war unnötig aber besser jetzt als später. Die haben übrigens letztens borac eliminier nur zur Erinnerung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ungefährdeter auswärtssieg. Weiß ned wieso sich manche so anscheißen. Bei manchen ist es nach letzter Saison leider chronisch geworden. 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Bei manchen ist es nach letzter Saison leider chronisch geworden. 😁 Chronisches "Raunzen" ist bei Rapid immer..😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 42 Minuten: Wobei nach xG-Werten war nur Rapid tatsächlich souverän. Santa Colona : Rapid >>> 1,04 : 1,85 FK Liepaja : FAK >>> 1,10 : 1,06 Sturm : Hearts >>> 1,96 : 1,96 https://www.kicker.at/fc-santa-coloma-gegen-rapid-wien-2026-uefa-conference-league-qualifikation-5210792/spieldaten Angesichts dieser Daten ist das 4:0 von Sturm schier unglaublich. Immerhin sind wir mit den erzielten Toren auch einmal über xG gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Manche machen da schon sehr viel Drama. Teiwleise ohne das Spiel gesehen zu haben. Die Andorraner haben mehr Passstaffetten gespielt als die meisten Bundesligisten bei uns. Das war schon ok unf zeigt auch warum die Banja Luka abgeschossen haben. Und trotzdem hat Rapid sie gestern die meiste Zeit souverän dominiert obwohl in vielen Bereichen Luft nach oben war. Ich hatte da wesentlich größere Bedenken, dass uns die auf ihrem Kunstrasen weh tun können. Und obendrein keine Verletzten. Das heißt auch dieser Zug gelang. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, 1899fm said: verstehe die amane kritik nicht ganz. hatte gestern top werte. 80% zweikampfquote, 7/7 tacklings, 96& präzise pässe, 100% pässe im letzten drittel (8/8). Ja, einer aus den 4 % der unpräzisen Pässe hat genau zum Gegentor geführt. Nur der Vollständigkeit wegen: Das sage ich weniger, um Amane schlecht zu machen, sondern mehr, um zu zeigen, dass der gute alte Spruch "Ich glaube nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe" noch immer stimmt. Ich fand Amane nicht so übertrieben schlecht und hätte ihm auch nicht unterstellt, dass er gestern wegen eines bevorstehenden Transfers mit angezogener Handbremse gespielt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden: Äpfel und Birnen. Ihr hättet von mir aus gestern 6:0 gewinnen und überdrüber spielen können und es wär um nichts weniger möglich, dass ihr im Februar dasteht und ums Obere Play Off bangt. Natürlich kann man diese Spiele kritisch analysieren, aber kritisch bedeutet halt auch möglichst aus verschiedenen Blickwinkeln. Es reicht ja schon sich über die Jahre hinweg durch die Ergebnisse dieser ersten Quali Runden und Pflichtspiele zu scrollen. Nicht nur der eigenen Mannschaft, sondern v.a. gern auch international. Schon alleine das sollte reichen, um die Mistgabeln wegzustecken. Die Leistungen der 3 österreichischen Starter diese Woche waren allesamt ok bis gut. Sturm sicher am ehesten beim Gut einzuordnen, aber für den weiteren Saisonverlauf absolut wertlos, außer dass jeder Sieg Selbstvertrauen bringt. Stimmt. Trotzdem starte ich lieber mit einem soliden Abwehrverhalten als offen wie ein Scheunentor zu sein. McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Ich würd in das Spiel nicht allzuviel hineininterpretieren. Im Endeffekt hat man ein souveränes Ergebnis eingefahren. Gerade daran sind wir in den letzten Saisonen gescheitert. Uns fehlte immer wieder diese Gier, Spiele zu gewinnen, Gegner durch Toren richtig weh zu tun. Wenn ich dieses nie entwickle wird es nie kommen, wenn wir Entscheidungsspiele haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 24 Minuten: Gerade daran sind wir in den letzten Saisonen gescheitert. Uns fehlte immer wieder diese Gier, Spiele zu gewinnen, Gegner durch Toren richtig weh zu tun. Wenn ich dieses nie entwickle wird es nie kommen, wenn wir Entscheidungsspiele haben. Najo... wir hatten ja dann die Gier aufs 2:1 und 3:1 gehabt bearbeitet vor 46 Minuten von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 47 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Najo... wir haben ja dann die Gier aufs 2:1 und 3:1 gehabt Bestimmt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Bestimmt 😅 Sorry - hatten - im Spiel gegen Santa C. ...oder PAO... oder HSV... bearbeitet vor 45 Minuten von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 19 Minuten 22 minutes ago, Manfredo75 said: Bestimmt 😅 Ich weiß nicht, welche Partie du gesehen hast. In Hz 2 waren wir drückend überlegen. Neben den Toren auch noch einmal Latte (samt schwachen Nachschuss von Dahl), ein Schuss von Auer völlig allein vorm Tor (leider zu zentral am Tormann), ein guter Schuss von Bolla und sonst noch Situationen, wo sich ein Roter gerade noch so dazwischen gehaut hat. Dass man nicht alle 2 Minuten eine Chance hatten, lag halt auch daran, dass die sich hinten eingeigelt haben, was zu bespielen keiner Mannschaft (schon gar nicht auf unserem Niveau) leicht fällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Minuten Ja wenn man es so will ist es eh ein Zeichen dass wir uns gegen Gegner die tief stehen schwer tun, aber da ist ein Spiel das wir 3:1 gewonnen haben evtl. nicht das beste Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts