Muffi Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Erkenntnis von gestern. Man braucht keine 4 Spiele abwarten. Im Kader muss sich noch was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Linzah schrieb vor 23 Minuten: Nach einer partie über RL zu schreiben ist schon a wengal dystopisch. Aber ich hoff dir gehts besser wennst deinen Frust raustippst Sagen wir so: ich halte einen Abstieg für wahrscheinlicher als den Aufstieg. Ein Grossteil der Neuerwerbungen sind keine Verstärkungen, sondern Kaderauffüller. Aber ja, ich weiss schon, du hast uneingeschränktes Vertrauen in die "Profis" im Verein...warum eigentlich?Weil sie uns den Abstieg eingebrockt haben? Oder weil sie offenbar eine schlagkräftige Mannschaft für den Wiederaufstieg zusammengestellt haben? Worauf basiert dein Vertrauen in die Profis? Das würd mich echt mal interessieren... Muffi schrieb vor 12 Minuten: Erkenntnis von gestern. Man braucht keine 4 Spiele abwarten. Im Kader muss sich noch was tun. Wieso? Wir haben letztlich souverän gewonnen.. Ich hab ausser Fehlpässe, Verstolperer etc. nicht viel gesehen, kein Speed, keine ansehnlichen Spielzüge, keine gefährlichen Abschlüsse...und das gegen einen Regionalligisten... Bezeichnend, dass sich FVS oft als Spielmacher eingebracht/versucht hat...weil die anderen offenbar nicht in der Lage sind mal den Ball zu halten bzw. einen Pass auf 5m an den Mann zu bringen.. bearbeitet vor 2 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 12 Stunden: So jetzt bin ich auch online, jetzt wird es was werden 😉 sagte ich ja, 3 Tore von uns. Dass wir uns so schwer tun mit dem Tore schießen war so auch nicht zu erwarten. Gurten hatte ja ab der 2. HZ gar keine Chancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Minute: ab der 2. HZ gar keine Chancen Das stimmt so nicht. 1 konter wo nur der letzte Pass nicht passt und ein sehr guter Kopfball. Mit a bissi Pech wirst mit 2:0 nach Hause geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 13 Minuten: Sagen wir so: ich halte einen Abstieg für wahrscheinlicher als den Aufstieg. Ein Grossteil der Neuerwerbungen sind keine Verstärkungen, sondern Kaderauffüller. Aber ja, ich weiss schon, du hast uneingeschränktes Vertrauen in die "Profis" im Verein...warum eigentlich?Weil sie uns den Abstieg eingebrockt haben? Oder weil sie offenbar eine schlagkräftige Mannschaft für den Wiederaufstieg zusammengestellt haben? Worauf basiert dein Vertrauen in die Profis? Das würd mich echt mal interessieren... Wieso? Wir haben letztlich souverän gewonnen.. Ich hab ausser Fehlpässe, Verstolperer etc. nicht viel gesehen, kein Speed, keine ansehnlichen Spielzüge, keine gefährlichen Abschlüsse...und das gegen einen Regionalligisten... Bezeichnend, dass sich FVS oft als Spielmacher eingebracht/versucht hat...weil die anderen offenbar nicht in der Lage sind mal den Ball zu halten bzw. einen Pass auf 5m an den Mann zu bringen.. Wir haben den abstieg im herbst verbockt Und die jahre davor ist es uns nicht schlecht gegangen. Ich halte von Profis eben halt mehr weil sie das beruflich machen. Du wie auch andere kennen die Mannschaft und den Verein eben nicht so gut. Wie gesagt - nach einer Partie vom abstieg zu schreiben zeugt halt von einem sehr negativen mindset. Mit sowas hast in unserer Situation keinen benefit. Aber viel spass beim raunzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 19 Minuten: Sagen wir so: ich halte einen Abstieg für wahrscheinlicher als den Aufstieg. Dann schlag ich dir eine Wette vor: Such dir einen Einsatz aus (min. a Bier - max. 1.000 EUR) und wir wetten genau das: Du sagst sie steigen ab, ich sag sie steigen auf. Wenn keine der beiden Optionen eintrifft wird die Wette anulliert. Deal? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Es ist soviel leichter, positiv gestimmte Menschen als Schönredner zu bezeichnen. Denn es gibt immer etwas zu kritisieren. Es entzieht sich aber meiner Sinnhaftigkeit, warum in unvorstellbarem Zynismus der eigene Verein samt hoffnungsvollen Fans immer verspottet werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 35 Minuten: Erkenntnis von gestern. Man braucht keine 4 Spiele abwarten. Im Kader muss sich noch was tun. Zum Glück agiert man so verantwortlich, dass man nach den ersten Spielen noch Transfers tätigen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 17 Minuten: Es entzieht sich aber meiner Sinnhaftigkeit, warum in unvorstellbarem Zynismus der eigene Verein samt hoffnungsvollen Fans immer verspottet werden Auch wenn es von deiner Seite nicht ernst gemeint ist und das wieder genau das gleiche "in die Ecke stellen" wie "Schönredner" ist, hier die Antwort. Wenn man der Meinung ist, dass aktuell und in den letzten Jahren viel kaputt gemacht worden ist und man sich ernsthafte Sorgen um den Klub macht, dahingehend aber rein Nichts geschieht und die selben Akteure weiterhin subjektiv schlechte Leistungen präsentieren, darf man mMn auch in Zynismus verfallen. Unpopuläre Meinung hier aber mein Zynismus gegen euer Schönreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor einer Stunde: Erkenntnis von gestern. Man braucht keine 4 Spiele abwarten. Im Kader muss sich noch was tun. Ich denke, das ist genau das Muster, das uns letztes Jahr geschwächt hat. Sobald man den Eindruck hat es läuft (noch) nicht rund, soll ein neuer Spieler her. Jeder neue Spieler heißt aber auch es dauert ein paar Spiele, bis sich derjenige an die Mannschaft gewöhnt hat und umgekehrt. Es war das erwartbar schwere Spiel und viele Abläufe waren offensichtlich und wie von Köllner vorab skizzert noch nicht rund. Dafür wird es noch ein paar Spiele brauchen, bis man wirklich seriös sagen kann, ob es tatsächlich an der Qualität der jeweiligen Spieler liegt, oder nicht. Positiv fand ich, dass man Charakter bewiesen hat und bis zur letzten Minute der Nachspielzeit um den Sieg gekämpft hat. Späte Tore waren letzte Saison Mangelware. Collmann trifft beim Debut - Top. Bin schon sehr auf die nächsten Spiele gespannt, dann wird sich der Nebel lichten, wo wir wirklich stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisenberg Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde StreitiKV schrieb vor 50 Minuten: Dann schlag ich dir eine Wette vor: Such dir einen Einsatz aus (min. a Bier - max. 1.000 EUR) und wir wetten genau das: Du sagst sie steigen ab, ich sag sie steigen auf. Wenn keine der beiden Optionen eintrifft wird die Wette anulliert. Deal? Bin dabei 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Ja, es haben sich schon ganz andere schwer getan in Gurten, die machen das ned schlecht und würden eigentlich in der selben Liga wie wir spielen wenn es da nicht Voitsberg gegeben hätte. Aaaaber, die erste HZ macht schon Angst. Das Heimspiel gegen Wacker könnte schon sehr richtungsweisend sein, 3 Punkte gegen die Young Violets mit unserer zusammengewürfelten Truppe seh ich auch nicht als gegessen. Ich schau ja schon ein neichtl Fußball, hab aber noch nie erlebt (ausser den Verein hat es finanziell zerrissen) das man es aufgrund mangelnder Langfristplanung geschafft hat, das sage und schreibe 23 (!) Spieler den Verein verlassen - gut die meisten braucht man eh nimmer, oder hat wer beispiele die mir entfallen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 1 Stunde Deni schrieb vor 34 Minuten: Auch wenn es von deiner Seite nicht ernst gemeint ist und das wieder genau das gleiche "in die Ecke stellen" wie "Schönredner" ist, hier die Antwort. Wenn man der Meinung ist, dass aktuell und in den letzten Jahren viel kaputt gemacht worden ist und man sich ernsthafte Sorgen um den Klub macht, dahingehend aber rein Nichts geschieht und die selben Akteure weiterhin subjektiv schlechte Leistungen präsentieren, darf man mMn auch in Zynismus verfallen. Unpopuläre Meinung hier aber mein Zynismus gegen euer Schönreden die letzten jahre? du meinst die erfolgreichsten der vereinsgeschichte? die verdreifachung der mitglieder,dauerkarten, zuschauer? alles klar, bin schon wieder weg, suhlt euch weiter ungestoert im selbstmitleid, weil nur ihr anonym hinterm pc ahnung habt und zufleiss lauter trottel engagiert werden um euch zu sekkieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Poa, ja! Das gestern Gesehene hat meine Stimmung schon etwas getrübt. Das is gefühlt sehr viel Wischi-Waschi. Sorry, mir fällt jetzt keine bessere Bezeichnung ein. Ja, Gurten ist ein unangenehmer Gegner und vermeintlich eingespielt. Aber trotzdem sollte man irgendwo mal Spielzüge, Torchancen oder sonst was erkennen, wo man denkt, ned schlecht gemacht. Das war in der regulären Spielzeit absolute Mangelware. Einzig Conte von den Neuen, wo man den Eindruck hat, der Transfer passt. Der vermeintliche Unterschiedsspieler Tsarenko ist noch nicht ganz angekommen bei mir. Mal gucken, wie sich das Ganze entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 58 Minuten vroots schrieb vor 15 Minuten: Ich schau ja schon ein neichtl Fußball, hab aber noch nie erlebt (ausser den Verein hat es finanziell zerrissen) das man es aufgrund mangelnder Langfristplanung geschafft hat, das sage und schreibe 23 (!) Spieler den Verein verlassen - gut die meisten braucht man eh nimmer, oder hat wer beispiele die mir entfallen sind? 21 Spieler hat Lustenau nach dem Abstieg abgegeben, wenn ich nicht jetzt nicht verzählt habe. Sehe hier also keinen signifikanten Ausreißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts