Union Gurten - FC Blau Weiss Linz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
barra brava schrieb vor 7 Minuten:

die letzten jahre? du meinst die erfolgreichsten der vereinsgeschichte? die verdreifachung der mitglieder,dauerkarten, zuschauer? alles klar, bin schon wieder weg, suhlt euch weiter ungestoert im selbstmitleid, weil nur ihr anonym hinterm pc ahnung habt und zufleiss lauter trottel engagiert werden um euch zu sekkieren.

Ja waren sie definitiv und Ronivaldo war massiv beteiligt, es bedurfte auch 3 Saisonen um einen Stürmer zu holen, der ähnliches produzieren konnte (in der doppelten Spielzeit) :lol:

Von Liga 2 in die Bundesliga wird sich jeder bei den Zuschauer verdreifachen, selbst Wels aber da sind sie wieder die Schönredner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DannySKV schrieb vor 4 Stunden:

Hab ich zum Glück überhört. Maximal hirntot. Wär echt mal angenehm, wenn sich meine Vorurteile gewissen Regionen und Personen betreffend nicht permanent bestätigen würden …

wir hatten mit den Amateuren das selbe Problem gegen Gurten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Deni schrieb vor 7 Minuten:

Von Liga 2 in die Bundesliga wird sich jeder bei den Zuschauer verdreifachen, selbst Wels aber da sind sie wieder die Schönredner.

das ist nur eine vermutung, das wir heuer mehr dauerkarten verkauft haben wie der beste zuschauerschnitt in liga zwa letztes jahr ist aber fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
barra brava schrieb vor 4 Minuten:

das ist nur eine vermutung, das wir heuer mehr dauerkarten verkauft haben wie der beste zuschauerschnitt in liga zwa letztes jahr ist aber fakt.

Stimmt. Die Hoffnung Vieler ist beeindruckend. Ob das jetzt durch die Handlungen der Verantwortlichen entstanden ist oder dass BWL einfach IN war in den letzten 3 Saison, weiß ich nicht, ich habe aber meine Vermutung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Deni schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn es von deiner Seite nicht ernst gemeint ist und das wieder genau das gleiche "in die Ecke stellen" wie "Schönredner" ist, hier die Antwort.

Wenn man der Meinung ist, dass aktuell und in den letzten Jahren viel kaputt gemacht worden ist und man sich ernsthafte Sorgen um den Klub macht, dahingehend aber rein Nichts geschieht und die selben Akteure weiterhin subjektiv schlechte Leistungen präsentieren, darf man mMn auch in Zynismus verfallen.

Unpopuläre Meinung hier aber mein Zynismus gegen euer Schönreden :suicide:

Mach an fredl auf - schmeiss namen und expertise rein. Mach dich nützlich - net man immer das selbe in zig fredls diskutiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Königsblau schrieb vor 1 Stunde:

Es ist soviel leichter, positiv gestimmte Menschen als Schönredner zu bezeichnen. Denn es gibt immer etwas zu kritisieren. Es entzieht sich aber meiner Sinnhaftigkeit, warum in unvorstellbarem Zynismus der eigene Verein samt hoffnungsvollen Fans immer verspottet werden.

Ich hab nichts gegen positiv gestimmte Menschen. Aber schlechten Leistungen ohne Grund zuzujubeln halte ich für etwas eigenartig. Es bräuchte viel mehr Kritik und vor allem eine klare Linie und entsprechende Konsequenzen. Bei uns kommt mir das zuletzt eher als Gaudipartie vor. Jeder wurschtelt a bissi so dahin wies Spass macht, was dabei rauskommt ist offenbar wurscht. Peschek, Schössi etc alle sakrosankt, egal was sie tun. Aber immer grosse Sprüche klopfen. Sry, DAS kann jeder!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldschool schrieb vor einer Stunde:

Positiv fand ich, dass man Charakter bewiesen hat und bis zur letzten Minute der Nachspielzeit um den Sieg gekämpft hat. Späte Tore waren letzte Saison Mangelware. Collmann trifft beim Debut - Top. Bin schon sehr auf die nächsten Spiele gespannt, dann wird sich der Nebel lichten, wo wir wirklich stehen.

Hervorheben möchte ich auch Filip Ristanic mit seinen beiden maßgenauen Flanken auf Ronivaldo und Jacob Collmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
barra brava schrieb vor 51 Minuten:

die letzten jahre? du meinst die erfolgreichsten der vereinsgeschichte? die verdreifachung der mitglieder,dauerkarten, zuschauer? alles klar, bin schon wieder weg, suhlt euch weiter ungestoert im selbstmitleid, weil nur ihr anonym hinterm pc ahnung habt und zufleiss lauter trottel engagiert werden um euch zu sekkieren.

Ich versteh deine Sichtweise, aber man muss auch realistisch bleiben, warum die Zahlen so explodiert sind.

Das sind für mich der sportliche Aufstieg in die Bundesliga paralell mit dem Erhalt eines neuen Stadions.

Dafür können weder der Geschäftsführer noch der jetzige Sportdirektor was.

Die Leute die uns diesen Erfolg gebracht haben haben sich vertschüsst oder wurden vergrault oder werden bald verurteilt.

CP und CS haben sich beide ins gemachte Nest gesetzt, natürlich auch immer wieder mal was positives zu dem Verein beigesteuert.

Aber das Stadion auszuverkaufen in dieser Euphoriewelle + neues Stadion hätten wir beide auch geschafft.

Den groben finanziellen Unterschied der Fernsehgelder ist auch nicht der wirtschaftliche Verdienst des GF sondern eine festgesetzte Leistung wenn man an der BL teilnimmt.

Es besteht halt die Wahrscheinlichkeit, dass es CS jetzt auch in der 4. Saison nicht schafft eine Mannschaft zusammen zu stellen, wo die Qualität erhöht wird. Trotz zur Seite stellen eines Scouts, was allein schon ein Irsinn ist.

Das ist als wenn du in der Privatwirtschaft der Chef Einkäufer bist und nach 3 Jahren wird dir jemand zur Seite gestellt der die Vertragsverhandlungen mit Lieferanten führt.

Wozu dann noch der Chefeinkäufer?

Die Frage ist generell ob es da gar kein zeitliches qZiel gibt, ab wann da endlich mal geliefert werden muss...oder hofft man in 3 Jahren auch noch dass er uns mal einen Topkader basteln wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag