no_vida_sin_V

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über no_vida_sin_V

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blauweiss Linz
  1. Sorry, aber die hand gottes wird uns heut zum Sieg führen! Iht Kärntner habt keine Chance.
  2. Getafe lässt grüssen
  3. @Metzger: aus meiner sicht vertauscht du was. Es ist sicher nicht aufgabe der Fans Lösungsansätze zu liefern bzw. den laden zum laufen zu bringen. Abgesehen davon finde ich dass sich bei blauweiss die Fans schon oft genug eingebracht haben und das Problem ist eigentlich bekannt. Wenn sich nicht bald was tut, kommt (fast) keiner mehr. Wenn das der Anspruch von blauweiss sein soll? !
  4. Für mich klingts so als ob er doch nicht ganz wusste worauf er sich mit blauweiss einlässt. Hoffentlich nicht wieder einer der durch den verein verkraemt wird. Dass wir keinen ordentlichen goalie geholt haben stösst mir noch immer sauer auf. Und dass wir bei etwas verletzungspech niemanden auf der bank mehr haben auch. Wir brauchen wohl eine Portion Glück!
  5. Arbeiten werden sie sicher. Fraglich is obs reicht.
  6. Ich denke vor allem dass sich die Konkurrenz erhöht hat, da teilweise besser Transfers an Land gezogen. Ich rechne daher nicht dass wir besser abschneiden als letzte Saison. Sehr gerne irre ich mich.
  7. Aufsteigen will man bis jedenfalls 2017 nicht, wozu also nicht a bissi beim Personal sparen. Das jetzt dadurch gesparte geld wird bei den aktuell fulminanten Zinsen angelegt und in der angestrebten aufstiegssaison dann wirklich mal in einen ordentlichen kracher investiert. :-)
  8. Ja eh. Gebn wir allen eine Chance. Nachher ist dann wieder das gejammer warum wir keinen ordentlichen tormann und Stürmer geholt haben. Manche haben offenbar schon unsere fulminante fruehjahrssaison vergessen. Aber die transferzeit geht ja noch lange ;-)
  9. Um nix schlechter zu sein als Bartosch ist wahrlich keine große Kunst.
  10. Naja, zu gut darf der kader auch nicht sein. Immerhin wollen wir ja erst 2017 oder später aufsteigen.
  11. Ich denke der Verein hat sich bereits häuslich eingerichtet und bei den aktuellen Zuschauerzahlen sieht man, dass das einige Fans bereits erkannt haben, denen belangloses Gekicke gegen öberösterreichische, steirische, kärtnerische Größen zu wenig ist. Warum soll auf einmal 14/15 Professionalität einkehren? Wir hatten bereits die Gelegenheit und nichts ist passiert.
  12. Es kann ja sein, dass sich der skv bei der sponsorensuche geschickter anstellt. Ich mein wir haben nicht mal einen brustsponsor. Ausgeträumt hat sichs deshalb noch lange nicht!
  13. der lask sollte aus meiner sicht mal tabula rasa machen und neu anfangen. das wäre der einzig ehrliche weg, auf den man (als lask-fan) dann auch zurecht stolz sein könnte.
  14. wozu ein dressensponsor? läuft doch eh alles bestens und dass der lask zum gefühlten 1000mal pleite geht, nervt auch langsam!
  15. Der war gut. Wann haben wir jemals nennenswert veräussert?