koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Schmerzt leider beim zusehen … da könn Ma glaub ich froh sein wenn wir die Liga halten … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Was mir Sorgen bereitet, ist der fehlende Wille (bis auf Conté und dem "Stamm"). Köllner meinte ja immer, dass es darum geht Spieler zu holen, die bereit sind sich zu zerreißen und sich weiterzuentwickeln. Von Weiterentwicklung ist in diesem Match nichts zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Oida. Gsd 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wer, wenn nicht ER 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Huh... wie hab ich das als Drittligist immer gehasst, wenn die Bundesligisten nur 10 Minuten spielen und dann ihren Arsch in der letzten Minute retten. Witzig, das mal aus der Perspektive zu sehen. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Schaumamoi, ob ma das halten. bearbeitet vor 3 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 3 Stunden der erste Kopfball den ma gwinnan sitzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Roni rettet auch noch mit 37 Hätten wir dich nur zweimal und ein bisschen jünger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Dieser Bernardo Sales ist eine spannende Neuverpflichtung - noch dazu Österreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Der Exekutor schrieb Gerade eben: Dieser Bernardo Sales ist eine spannende Neuverpflichtung - noch dazu Österreicher. Den hätt ich gerne bei uns gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5-2-3 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden danke RONI. Schiestl , was für eine Vorgabe. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden blue-steel schrieb vor 1 Minute: Den hätt ich gerne bei uns gesehen. War Zufall. Das Glück ist, dass seine Frau in Linz einen Job bekam und er ging mir ihr mit. Außerdem ist er Adventist des 8. Tages und nachdem es den nur am 29.2. gibt, kann er fast immer spielen, ob er aber mit 1,73 Körpergröße Kopfballtore schießen kann, wird man sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben vor 3 Stunden koksgetier schrieb vor 18 Minuten: Schmerzt leider beim zusehen … da könn Ma glaub ich froh sein wenn wir die Liga halten … Bitte gebt der Mannschaft wenigstens ein bisschen Zeit… Ja die Leistung heute war nicht gut aber die Saison ist noch lange und jetzt schon von einem Abstieg zu reden ist ja doch ein bisschen weit hergeholt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Das ist das erste Pflichtspiel, hauts nicht gleich die Nerven weg Leute. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wie gegen Braunschweig hat man sich auf 90 + 30 Minuten geeinigt, damit alle Spieler zum Einsatz kommen können. Coach Köllner: "Ein perfekter Test, der uns alles abverlang hat." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 90+30 haben sie jedenfalls schon geübt - zu spät bearbeitet vor 3 Stunden von Der Exekutor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts