Union Gurten - FC Blau Weiss Linz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Linzah schrieb vor 23 Minuten:

Nach einer partie über RL zu schreiben ist schon a wengal dystopisch. Aber ich hoff dir gehts besser wennst deinen Frust raustippst 

Sagen wir so: ich halte einen Abstieg für wahrscheinlicher als den Aufstieg.

Ein Grossteil der Neuerwerbungen sind keine Verstärkungen, sondern Kaderauffüller.

Aber ja, ich weiss schon, du hast uneingeschränktes Vertrauen in die "Profis" im Verein...warum eigentlich?Weil sie uns den Abstieg eingebrockt haben? Oder weil sie offenbar eine schlagkräftige Mannschaft für den Wiederaufstieg zusammengestellt haben? Worauf basiert dein Vertrauen in die Profis? Das würd mich echt mal interessieren...

Muffi schrieb vor 12 Minuten:

Erkenntnis von gestern. Man braucht keine 4 Spiele abwarten. Im Kader muss sich noch was tun. 

Wieso? Wir haben letztlich souverän gewonnen..:lol:

Ich hab ausser Fehlpässe, Verstolperer etc. nicht viel gesehen, kein Speed, keine ansehnlichen Spielzüge, keine gefährlichen Abschlüsse...und das gegen einen Regionalligisten...

Bezeichnend, dass sich FVS oft als Spielmacher eingebracht/versucht hat...weil die anderen offenbar nicht in der Lage sind mal den Ball zu halten bzw. einen Pass auf 5m an den Mann zu bringen..

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Königsblau schrieb vor 12 Stunden:

So jetzt bin ich auch online, jetzt wird es was werden 😉

sagte ich ja, 3 Tore von uns. ;) 

Dass wir uns so schwer tun mit dem Tore schießen war so auch nicht zu erwarten. Gurten hatte ja ab der 2. HZ gar keine Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Königsblau schrieb vor 1 Minute:

ab der 2. HZ gar keine Chancen

Das stimmt so nicht. 1 konter wo nur der letzte Pass nicht passt und ein sehr guter Kopfball.

Mit a bissi Pech wirst mit 2:0 nach Hause geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
no_vida_sin_V schrieb vor 13 Minuten:

Ein Grossteil der Neuerwerbungen sind keine Verstärkungen, sondern Kaderauffüller.

Aber ja, ich weiss schon, du hast uneingeschränktes Vertrauen in die "Profis" im Verein...warum eigentlich?Weil sie uns den Abstieg eingebrockt haben? Oder weil sie offenbar eine schlagkräftige Mannschaft für den Wiederaufstieg zusammengestellt haben? Worauf basiert dein Vertrauen in die Profis? Das würd mich echt mal interessieren...

Wieso? Wir haben letztlich souverän gewonnen..:lol:

Ich hab ausser Fehlpässe, Verstolperer etc. nicht viel gesehen, kein Speed, keine ansehnlichen Spielzüge, keine gefährlichen Abschlüsse...und das gegen einen Regionalligisten...

Bezeichnend, dass sich FVS oft als Spielmacher eingebracht/versucht hat...weil die anderen offenbar nicht in der Lage sind mal den Ball zu halten bzw. einen Pass auf 5m an den Mann zu bringen..

Wir haben den abstieg im herbst verbockt

Und die jahre davor ist es uns nicht schlecht gegangen. 

Ich halte von Profis eben halt mehr weil sie das beruflich machen.

Du wie auch andere kennen die Mannschaft und den Verein eben nicht so gut. 

Wie gesagt - nach einer Partie vom abstieg zu schreiben zeugt halt von einem sehr negativen mindset. Mit sowas hast in unserer Situation keinen benefit.

Aber viel spass beim raunzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
no_vida_sin_V schrieb vor 19 Minuten:

Dann schlag ich dir eine Wette vor: Such dir einen Einsatz aus (min. a Bier - max. 1.000 EUR) und wir wetten genau das:

Du sagst sie steigen ab, ich sag sie steigen auf. Wenn keine der beiden Optionen eintrifft wird die Wette anulliert.

Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es ist soviel leichter, positiv gestimmte Menschen als Schönredner zu bezeichnen. Denn es gibt immer etwas zu kritisieren. Es entzieht sich aber meiner Sinnhaftigkeit, warum in unvorstellbarem Zynismus der eigene Verein samt hoffnungsvollen Fans immer verspottet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muffi schrieb vor 35 Minuten:

Erkenntnis von gestern. Man braucht keine 4 Spiele abwarten. Im Kader muss sich noch was tun. 

Zum Glück agiert man so verantwortlich, dass man nach den ersten Spielen noch Transfers tätigen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Königsblau schrieb vor 17 Minuten:

Es entzieht sich aber meiner Sinnhaftigkeit, warum in unvorstellbarem Zynismus der eigene Verein samt hoffnungsvollen Fans immer verspottet werden

Auch wenn es von deiner Seite nicht ernst gemeint ist und das wieder genau das gleiche "in die Ecke stellen" wie "Schönredner" ist, hier die Antwort.

Wenn man der Meinung ist, dass aktuell und in den letzten Jahren viel kaputt gemacht worden ist und man sich ernsthafte Sorgen um den Klub macht, dahingehend aber rein Nichts geschieht und die selben Akteure weiterhin subjektiv schlechte Leistungen präsentieren, darf man mMn auch in Zynismus verfallen.

Unpopuläre Meinung hier aber mein Zynismus gegen euer Schönreden :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag