Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden blue-steel schrieb vor 7 Minuten: Ich will absolut das Finale erreichen. In it to win it! Gefällt mir, dein Optimismus bist scheinbar ein bisschen jünger als ich, bei uns war und ist Pessimismus in der V Zeit immer das Grundelement, außer wenigen meiner Freunde in diesem Alter. Meistens behielten wir Pessimisten Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Typisch Innviertel, Werbedurchsagen unterm Spiel sind wohl Mode dort. Dann noch diese ungute Stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) So, ich trink jetzt mein Bier aus und wechsel meine Unterhosn. 🟤 Puh. bearbeitet vor 3 Stunden von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 3 Stunden Gibt eigentlich nicht viel zu bemängeln außer die Planlosigkeit/Ungefährlichkeit in den ersten 89 Minuten. Schwieriges Los, erstes Pflichtspiel gewonnen. Alles prima! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Skanderbeg schrieb vor 7 Minuten: Gibt eigentlich nicht viel zu bemängeln außer die Planlosigkeit/Ungefährlichkeit in den ersten 89 Minuten. Schwieriges Los, erstes Pflichtspiel gewonnen. Alles prima! Du schreibst aber äußerst zwiegespalten, grins. Nichts zu bemängeln außer Planlosigkeit, ist a ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden blue-steel schrieb vor 9 Minuten: So, ich trink jetzt mein Bier aus und wechsel meine Unterhosn. 🟤 Puh. Wäscht du diese noch oder schmeißt du sie gleich in die Mülltonne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 12 Minuten: Gefällt mir, dein Optimismus bist scheinbar ein bisschen jünger als ich, bei uns war und ist Pessimismus in der V Zeit immer das Grundelement, außer wenigen meiner Freunde in diesem Alter. Meistens behielten wir Pessimisten Recht du mit deinen Verallgemeinerungen; ich bin älter als du und war nie Pessimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden laskler1 schrieb Gerade eben: Wäscht du diese noch oder schmeißt du sie gleich in die Mülltonne? Don't ASK. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Wäscht du diese noch oder schmeißt du sie gleich in die Mülltonne? Seit dem austria spiel wissen wir genau, wie Unterwäsche entsorgt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Minute: du mit deinen Verallgemeinerungen; ich bin älter als du und war nie Pessimist! Schrieb ich ja, es gab welche, nur meistens hatten wir Recht. Habe dies sogar extra angeführt dass es auch damals schon postive Denker gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Wann Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden locker flockig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden DannySKV schrieb vor 3 Minuten: Wann Auslosung? Die Auslosung für die 2. Runde des UNIQA ÖFB Cups 2026/27 findet am Mittwoch, den 29. Juli 2026, ab ca. 22:40 Uhr statt. Die Ziehung wird live auf ORF 1 übertragen. Sie erfolgt direkt im Anschluss an die Berichterstattung zum Conference-League-Qualifikationsspiel des SK Rapid gegen den FC Santa Coloma. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also das war ein Acker.. fürchterbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 13 Minuten: Die Auslosung für die 2. Runde des UNIQA ÖFB Cups 2026/27 findet am Mittwoch, den 29. Juli 2026, ab ca. 22:40 Uhr statt. Die Ziehung wird live auf ORF 1 übertragen. Sie erfolgt direkt im Anschluss an die Berichterstattung zum Conference-League-Qualifikationsspiel des SK Rapid gegen den FC Santa Coloma. Ich danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts