cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Die Truppe wird uns noch viel Freude bereiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Das sieht jetzt in der Verlängerung endlich nach Fußball aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Seitlicher schrieb Gerade eben: Das sieht jetzt in der Verlängerung endlich nach Fußball aus. Ich glaub eher dass Gurten müde ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 3 Stunden Tolles Spiel seit dem wir schlecht gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Warum wurde Ristanic wieder ausgewechselt, taktische Gründe oder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Skanderbeg schrieb vor 7 Minuten: Colli die Maschine, tipitopi. Wo sind die ganzen Leute die die Verpflichtung nicht verstehen? Colli Colli Colli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Wenn's fruchtet, wir dadurch mehr Energie für die Meisterschaft haben ist es natürlich toll. Ansonsten nebensächlich, da wir ja kaum das Finale erreichen werden, es eher ein Klumpbein sein kann. Außer pro erreichter Runde erschlagen sie dich mit Geld, damit rechne ich aber eher nicht Na, alles Gut, brav, Runde 2 erreicht, des passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Wenn's fruchtet, wir dadurch mehr Energie für die Meisterschaft haben ist es natürlich toll. Ansonsten nebensächlich, da wir ja kaum das Finale erreichen werden, es eher ein Klumpbein sein kann. Außer pro erreichter Runde erschlagen sie dich mit Geld, damit rechne ich aber eher nicht Na, alles Gut, brav, Runde 2 erreicht, des passt schon Ich will absolut das Finale erreichen. In it to win it! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 3 Stunden blue-steel schrieb Gerade eben: Ich will absolut das Finale erreichen. In it to win it! Denke auch mit der Truppe ist das möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Das 2:1 war durchaus ansehnlich herausgespielt. Freut mich für Collmann, dass er gleich getroffen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden SKV1997 schrieb vor 8 Minuten: Warum wurde Ristanic wieder ausgewechselt, taktische Gründe oder verletzt? Wundert mich auch, dass man dann nicht eher Ronivaldo ausgewechselt hat. Aber war auch beim Stand von 2:1. Wenn das nach hinten losgangen wär, hätt ich mich auch wieder beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden blue-steel schrieb Gerade eben: Wundert mich auch, dass man dann nicht eher Ronivaldo ausgewechselt hat. Aber war auch beim Stand von 2:1. Wenn das nach hinten losgangen wär, hätt ich mich auch wieder beschwert. Ok lt. Live Ticker muskuläre Probleme…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Weinhauer macht mir Hoffnung, der hat das Beisser Gen. 3:1 gehört zum Großteil ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Werbeeinschaltungen von der Stadionsprecherin einfach top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden BW4040 schrieb vor 1 Minute: Werbeeinschaltungen von der Stadionsprecherin einfach top. Sie tut mir leid. Musste das jetzt zum 4. Mal machen. Da sind nämlich schon ein paar Zungenbrecher dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts