blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden oldschool schrieb vor 1 Minute: Das ist das erste Pflichtspiel, hauts nicht gleich die Nerven weg Leute. Ned komplett, aber ein bissi schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden nothingnew schrieb vor 1 Minute: Bitte gebt der Mannschaft wenigstens ein bisschen Zeit… Ja die Leistung heute war nicht gut aber die Saison ist noch lange und jetzt schon von einem Abstieg zu reden ist ja doch ein bisschen weit hergeholt Da hast du natürlich recht trotzdem schmerzt es beim zusehen 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden danke an roni=messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wenn man glaubt es geht nichts mehr, kommt von irgendwo Ronivaldo her. Köllner hat viel zu tun. Schön reden könnens alle(Köllner, Peschek). Ich lass mich davon nicht mehr einlullen. Ich will Taten am Spielfeld sehn. Schenkelklopfen bringt uns nicht weiter. bearbeitet vor 3 Stunden von Seitlicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben vor 3 Stunden koksgetier schrieb vor 2 Minuten: Da hast du natürlich recht trotzdem schmerzt es beim zusehen 🙈 Ohne Schmerzen wirds bei uns nie gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Wie erwartet die zache Partie. Jahrelange Eingespieltheit gegen eine völlig neu zusammengestellte Truppe. Gurten als Vizemeister der Regionalliga auf dem engen Platz natürlich kein Jausengegner. Trotzdem: Im Spiel nach vorne brauchen wir Ideen, Kreativität. Die haben wir weiterhin nicht. Das Experiment im Tor sehe ich auch sehr kritisch. Und vorne gibt es halt nur den Fußballgott. Es wird verdammt schwer. Aber jetzt alles schlecht zu reden ist halt auch Blödsinn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Hö mal ein offensiver Spielzug und zack 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Auch da bin ich bei dir. Gurten das undankbarste Los überhaupt, da haben sich schon andere die Zähne ausgebissen, aber - wie du schreibst - Vizemeister der RL, also nicht gut genug für Liga 2. Da "freu" ich mich schon auf Voitsberg, den Ersten der RL, der heute DSV Leoben mit 0:6 zerbombt hat (drei Tore Schubert). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden oldschool schrieb vor 11 Minuten: Das ist das erste Pflichtspiel, hauts nicht gleich die Nerven weg Leute. Goa ned, aber es ist wieder mal so typisch, außer der Ausgleich in Minute 90, der war für uns an Untypischheit kaum zu überbieten. So gesehen Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 3 Stunden Colli die Maschine, tipitopi. Wo sind die ganzen Leute die die Verpflichtung nicht verstehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Der Spielzug war wirklich schön. Gurten jetzt auch schon müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Souverän. Wir werden Meister! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben vor 3 Stunden wir werden meister 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts