Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Deth N´ Maiden schrieb vor 1 Minute: Red Bull Salzburg von der Kulisse als einzige Konkurrenz für Rapid laut Maierhofer er meint halt die Gegebenheiten für Training usw aber er redet echt viel Bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Der 22 der Griechen gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Maierhofer der beste Stürmer den wir je hatten auf Zypern haben wir leider zwei Tore spät bekommen, ich war da nicht mehr am Feld… Zu Hause ein blödes Tor zu Beginn, ich hab dann noch zwei gemacht… Holts den Ballon d‘Or für den Kasperl bearbeitet vor 5 Stunden von stuessi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wieviele Zuseher sind ungefähr da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Amateur Geschrieben vor 5 Stunden stuessi schrieb Gerade eben: Maierhofer der beste Stürmer den wir je hatten auf Zypern haben wir leider zwei Tore spät bekommen, ich war da nicht mehr am Feld… Zu Hause ein blödes Tor zu Beginn, ich hab dann noch zwei gemacht… Holts den Ballon d‘Or für den Kasperl das erste Tor zuhause gegen Famagusta war aber wirklich saublöd. Krieg jetzt noch einen Schweißausbruch wenn ich da dran denk, wie Georg Koch da ins falsche Eck geht und dem Ball nur hinterher schaut. dann noch die missglückte Aufholjagd mit dem blutjungen Flankengott Drazan.. uiuiui 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Adamsen ist in der Verteidigerposition (laut dem Major) - interessant bearbeitet vor 5 Stunden von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden stuessi schrieb vor 2 Minuten: Maierhofer der beste Stürmer den wir je hatten auf Zypern haben wir leider zwei Tore spät bekommen, ich war da nicht mehr am Feld… Zu Hause ein blödes Tor zu Beginn, ich hab dann noch zwei gemacht… Holts den Ballon d‘Or für den Kasperl UND Topscorer nicht vergessen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ist der Lange im Stimmbruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden aja: zählt wer mit wie viele fehlpässe auer hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden stuessi schrieb vor 1 Minute: Maierhofer der beste Stürmer den wir je hatten auf Zypern haben wir leider zwei Tore spät bekommen, ich war da nicht mehr am Feld… Zu Hause ein blödes Tor zu Beginn, ich hab dann noch zwei gemacht… Holts den Ballon d‘Or für den Kasperl Selbstverliebt war er schon immer. Heute ist er anscheinend auch angsoffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Auer frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Auer darf keine Rolle spielen, das ist so eindeutig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden ofla4rocki schrieb Gerade eben: Ist der Lange im Stimmbruch? Vorher schon geschrieben, hat was von Kurz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Gibt’s eine 2. TonSpur? Den hawara haltest nicht aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts