Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 2 Minuten: Auer is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Auer is back Wiener1899. is back 😖🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Auer is back Nicht wirklich, außer er empfiehlt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Woody schrieb vor 20 Minuten: Oder verkauft, oder krank, oder Vorsichtsmaßnahme, oder disziplinäre Gründe,oder die Frau kriegt ein Kind... oder er hat einfach die Schuhe vergessen - ist mir mal passiert. Man weiß es nicht. Das mit den vergessenen Schuhen ist tatsächlich ein Albtraum den ich immer wieder mal hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Katzer bei Krone TV.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden katzer gut gelaunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 7 Minuten: die kleinste offensive der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Michael65 schrieb Gerade eben: Das ist der nachhaltige weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Schade, dass Music nicht dabei ist. Hab mir erhofft dass er eine Rolle spielt heuer. Weiß jemand ob er verletzt ist oder einfach nicht forciert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden ScottiePippen schrieb Gerade eben: Schade, dass Music nicht dabei ist. Hab mir erhofft dass er eine Rolle spielt heuer. Weiß jemand ob er verletzt ist oder einfach nicht forciert wird? zu viele 10er / 8er würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) ScottiePippen schrieb vor 3 Minuten: Schade, dass Music nicht dabei ist. Hab mir erhofft dass er eine Rolle spielt heuer. Weiß jemand ob er verletzt ist oder einfach nicht forciert wird? Muharemovic, Ekereokosu, Music, Seydi werden im 2er Kader sein, Jozepovic wird switchen Szladits, Haidara, Nunoo und Roka sind im 1er Kader bearbeitet vor 4 Stunden von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: Muharemovic, Ekereokosu, Music, Seydi werden im 2er Kader sein, Jozepovic wird switchen Szladits nehm ich an auch? Nach der Verletzung halt. Seydi sollte man dann abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden mhmm Maierhofer als Co Kommentator heute yeyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts