Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: eigentlich nicht. noch dazu ganz in grün. gefällt nicht. mir gefällts vor der Nord neue Werbeflächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Spitzenwerbung für Mizuno war das. Er hatte mal Schuhe von denen. Nach dreimal anhaben warens hin. bearbeitet 15. Juli von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Juli Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: mir gefällts vor der Nord neue Werbeflächen? Aktualisiert, ja..schauen breiter aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 15. Juli LiamG schrieb vor 3 Minuten: Choreo bleibt übers ganze Match? 25 Years Panathinaikos Rapid Wien 25 Years Panathinaikos Rapid Wien 25 Years Panathinaikos Rapid Wien 25 Years Panathinaikos Rapid Wien 25 Years Panathinaikos Rapid Wien 25 Years Panathinaikos Rapid Wien... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Ich seh nur grün. Bildqaulität aus den 80ern. wo HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Juli Immer wieder erfrischend, wenn KroneTV bei jedem Spiel die Mission 33 erwähnt. Angeblich fordern das die Fans von uns… Die einzigen die das regelmäßig ins Spiel bringen sind die Meiden, allen voran die Krone! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli So eine chance nicht nutzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli Ich sehe nicht wirklich eine Änderung. Genau so dumm 100% einfache zu machen wie damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Juli Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Ich seh nur grün. Bildqaulität aus den 80ern. Ich schau über die Joyn App am TV. Qualität ist nicht berühmt aber durchaus OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli Woody schrieb vor 1 Minute: Immer wieder erfrischend, wenn KroneTV bei jedem Spiel die Mission 33 erwähnt. Angeblich fordern das die Fans von uns… Die einzigen die das regelmäßig ins Spiel bringen sind die Meiden, allen voran die Krone! Eh das gleiche wie jedes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. Juli Die Krone TV Kommentatoren, peinlich wie immer. Maierhofer passt da eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Spitzenwerbung für Mizuno war das. Er hatte mal Schuhe von denen. Nach dreimal anhaben warens hin. Dafür sind die adidas trikots der griechen sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) orßit schrieb Gerade eben: Dafür sind die adidas trikots der griechen sehr schön die von adidas bearbeitet 15. Juli von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli Woody schrieb vor 2 Minuten: Ich schau über die Joyn App am TV. Qualität ist nicht berühmt aber durchaus OK Ist besser ja, danke fürn Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts