[VF1] Frankreich - Marokko

Wer kommt weiter?  

85 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Und das wäre vollkommen verdient!

Wenns Spanien ausschalten, naturlich. Weil jeder spricht über den „einfachen“ Argentinien Weg, aber bis zum hf hatte Frankreich jetzt auch keine top

mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten:

läuft ja auch als allgmeine Stadionmusik und ned Tormusik der Franzosen? 

Hatten die nicht auch schon Bonnie Tyler laufen? Man könnte fast meinen Shady Vance hat den Stadionsound ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Najo macht ja nix - ist ja nicht die Torhymne. Die dürfte mit Stardust ja eh französisch (?) sein. Wir haben einen Deutschen :=  (wobei Scooter könnt auch als Österreicher durchgehen :D ) 

Daft Punk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Najo macht ja nix - ist ja nicht die Torhymne. Die dürfte mit Stardust ja eh französisch (?) sein. Wir haben einen Deutschen :=  (wobei Scooter könnt auch als Österreicher durchgehen :D ) 

Hatten wir nicht DJ Ötzi mit "Hey Baby"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mscr1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe doch etwas Hoffnung auf Norwegen. Frankreich steht und fällt mit Mbappe, Argentienien ist bis auf Messi unauffällig, Norwegen funktionierte als Team hat das bislang das ansehlichere Spiel geliefert. Ein Finale Frankreich versus Argentinien wäre zum Ansehen eine eher langwierige Sache.

Norwegen ist genauso abhängig von haaland wie frankreich und argentinien von mbappe und messi

Der diktator verlässt das feld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Mscr1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe doch etwas Hoffnung auf Norwegen. Frankreich steht und fällt mit Mbappe, Argentienien ist bis auf Messi unauffällig, Norwegen funktionierte als Team hat das bislang das ansehlichere Spiel geliefert. Ein Finale Frankreich versus Argentinien wäre zum Ansehen eine eher langwierige Sache.

Stimmt die Meldung dass im norwegischen Team grad 1 Virus umgeht. Ich hab's in an englischsprachigen Medium als Headline gesehen, glaub im Guardian war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Das ist One More Time von Daft Punk 

Stimmt… aber die Projekte waren doch irgendwie miteinander verknüpft soweit ich weiß. 

SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Die Marokkaner werden für ihren Hosenscheißer-Kick ja eh genauso verdient bestraft wie wir für unseren Hosenscheißer-Kick verdient bestraft worden sind. Conclusio: Beim Kicken sollte man besser keine Unterhose mit drei Streifen tragen.

Zugegeben: Wobei man sich gegen diese französische Mannschaft wohl schon gerne komplett „einscheissen“ darf.

Glaube Mut (Leichtsinn sowieso) wird gegen diese Maschinerie auch bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 17 Minuten:

Stimmt… aber die Projekte waren doch irgendwie miteinander verknüpft soweit ich weiß. 

Zugegeben: Wobei man sich gegen diese französische Mannschaft wohl schon gerne komplett „einscheissen“ darf.

Glaube Mut (Leichtsinn sowieso) wird gegen diese Maschinerie auch bestraft.

Verloren ist verloren! Ich verliere aber trotzdem lieber wie Cabo Verde als wie Marokko oder Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Wenns Spanien ausschalten, naturlich. Weil jeder spricht über den „einfachen“ Argentinien Weg, aber bis zum hf hatte Frankreich jetzt auch keine top

mannschaft

Aber was ist für dich eine Topmannschaft?

Finde Marokko, Norwegen und mit Abstrichen Senegal sind schon im erweiterten Kreis (Top16)

Spanien hatte auch nur Portugal und die haben nur zu 10 gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das war fad, aber das war nicht die Schuld der Franzosen (abgesehen mal von dem beschissenen Elfer). 

Man darf auf Spanien gegen Frankreich gespannt sein - ein vorweggenommenes Finale. Aber natürlich kann Argentinien mit seinen Mitteln den "Finalsieger" schon noch ordentlich quälen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag