m8x99 Stammspieler Geschrieben 10. Juni Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich eröffne hier mal den Thread für die nächste Europapokalsaison: Einsteigen werden wir in Runde 2 der UWCL-Qualifikation über den Meisterweg. Die Auslosung dafür findet am 18. Juni statt. Spieltermine sind der 5. und 8. August. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Juni m8x99 schrieb vor 3 Stunden: Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich eröffne hier mal den Thread für die nächste Europapokalsaison: Einsteigen werden wir in Runde 2 der UWCL-Qualifikation über den Meisterweg. Die Auslosung dafür findet am 18. Juni statt. Spieltermine sind der 5. und 8. August. Schön, das ist mein Geburtstag und der meines Vaters. Das ist ein gutes Omen, auch wenn ich da nicht dabei sein kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Leistungsträger Geschrieben 10. Juni warten wir mal ab, wer uns als Gegner im Turnier zugelost wird und wo es letztendlich ausgetragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni Hat irgendwer einen Überblick, wer in den Qualirunden unsere Gegnerinnen sein könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni mcschneck schrieb vor 42 Minuten: Hat irgendwer einen Überblick, wer in den Qualirunden unsere Gegnerinnen sein könnten? https://www.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/womensaccesslist/allcompetitions/?year=2026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden ab 15 Uhr wissen wir mehr, wer unsere Gegner in Q2 im Miniturnier sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Austria spielt in einem Minitunier mit Mura,Hajduk und constanta. Semifinale 1 lautet Austria -Hajduk und Mura - Constanta. Die Sieger spielen beider partien spielen dann gegeneinander um die Playoff-runde! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Austria spielt in einem Minitunier mit Mura,Hajduk und constanta. Semifinale 1 lautet Austria -Hajduk und Mura - Constanta. Die Sieger spielen beider partien spielen dann gegeneinander um die Playoff-runde! Täte mir extremst taugen, wenn dieses Miniturnier wieder bei uns ausgetrsgen werden würde! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rangliste der 4 teilnehmer im minitunier 36. Mura 46. FK Austria Wien 80. Constanta 120.Hajduk Split 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 58 Minuten Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Täte mir extremst taugen, wenn dieses Miniturnier wieder bei uns ausgetrsgen werden würde! Weiß man schon wo es ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts