Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
bruno_conte schrieb vor 38 Minuten:

nicht um mehr Geld...man hätte ihn generell früher verkaufen können. Aber wie schon geschrieben, unabhängig von Katzer ist das ein Rapid-Leiden, die gschissenen Timings.

Früher um mehr Geld dass war die Aussage...darauf habe ich Bezug genommen, was ja angeblich stimmt...und ich habe nur ein Szenario dazu beschrieben, nicht mehr oder weniger....

bearbeitet von Markus_19_87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Markus_19_87 schrieb vor 12 Minuten:

Früher um mehr Geld dass war die Aussage...darauf habe ich Bezug genommen, was ja angeblich stimmt...und ich habe nur ein Szenario dazu beschrieben, nicht oder weniger....

ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Okotie Mama schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe es so. Grundsätzlich positiv weil auf die eigene Jugend gesetzt wird. In dem Fall negativ weil es ein extremes Risiko ist einen Spieler mit 0 Bundesligaspielen so einen Rucksack umzuhängen.

Zwar war die Kommunikation von Katzer ziemlich tepatt gewählt, aber mMn gibts den Rucksack nicht.

Fans die Szladits kennen, erwarten von ihm keine Wundersinge als 6er.

Die anderen werden nicht von einem Spieler, den sie bisher nicht mal kannten, plötzlich erwarten dass er unser Mittelfeld stabilisiert und alle Defensivprobleme löst.

Diesen Rucksack hätte eher ein Legionär. Klappt Szladits gar nicht, wird eher Katzer in Kritik stehen.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 17 Minuten:

Zwar war die Kommunikation von Katzer ziemlich tepatt gewählt, aber mMn gibts den Rucksack nicht.

Die anderen werden nicht von einem Spieler, den sie bisher nicht mal kannten, plötzlich erwarten dass er unser Mittelfeld stabilisiert und alle Defensivprobleme löst.

Diesen Rucksack hätte eher ein Legionär. Klappt Szladits gar nicht, wird eher Katzer in Kritik stehen.

Szladits wird schon funktionieren. War ja früher auch so, wenn Not am Mann ist bekommen die Jungen die Chance die sind dann hoffentlich nutzen. Ich bin überzeugt er schafft das, ist ja nicht so dass wir CL spielen und so wie die Jungs heutzutage vor allem körperlich ausgebildet sind seh ich da keine Probleme. 

Probleme bekommen die Jungen eher wenn sie in eine Mannschaft reingeworfen werden die nicht funktioniert, das ist aber zur Zeit bei uns nicht der Fall. Er wird im Fall der Fälle klare Aufgaben bekommen. 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Wäre ganz ungewohnt für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
green_white schrieb vor 3 Minuten:

Wo Seite 1000? :lol:

Ich versuch es mal:

Essien soll angeblich sein Comeback bei uns im DM geben. Angeblich hat JHT das eingefädelt. Deswegen waren wir auch an Müller nicht interessiert...

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
40 minutes ago, mido456 said:

Ich versuch es mal:

Essien soll angeblich sein Comeback bei uns im DM geben. Angeblich hat JHT das eingefädelt. Deswegen waren wir auch an Müller nicht interessiert...

...

-> Spekthread

Nächster Versuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

DAN schrieb am 7.9.2026 um 10:43 :

Ich versteh halt nicht, dass man jetzt nicht den Müller geholt hat...

Unabhängig davon, wie man Müller als fan sieht, er war jetzt fast 3 Monate am Markt. Glaubst du wirklich, dass unsere sportliche Führung nicht alle bisher verfügbaren Möglichkeiten durchgegangen ist und u.v.a. Müller einfach als nicht passend bewertet hat?
Wenn ein Spieler NACH Transferschluss daheim und in optionalen Ligen einen 1-Jahres-Vertrag bei einem Klub unterschreibt, bei dem er das schon 2 Monate früher machen hätte können dann hat er sich ganz klar verkalkuliert. Ob das wir waren oder vll ausländische Klubs ist vollkommen egal. Die Austria war sicher nicht das angestrebte Ziel von Müller.

Ich verstehe eigentlich sehr gut warum wir uns nicht für den 4. ähnlichen Typ entschieden haben. Der 6er muss unser Niveau heben und uns weitere Optionen eröffnen und nicht more of the same sein. Ndzie hätte genau das getan wenn ich schon allein an hohe Bälle vor unsere IV denke wo Seidl und Bajlicz ja völlig abgemeldet sind. Das ist ja oft die Krux unserer Restverteidigung weil ständig ein IV raus rücken muss. Wenn er den dann nicht erwischt sind wir sehr oft offen.

Eigentlich steh ich dazu, keine Notlösungen zu verpflichten. Daher bezweifle ich auch, dass es unter den Verbliebenen eine Wunschlösung gibt, die wir uns leisten können obwohl es scheinbar probiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

Wenns im asb geschrieben wird, muss es sich um ein Gerücht mit Quelle handeln 😁

Das ist so nicht korrekt. Meist ist eine Hirnwindung des ASB schlussendlich der Ursprung, auf welchem ein Artikel mit der Überschrift "aus gut informierter Quelle" basiert. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bronaldo schrieb vor 12 Stunden:

Ja natürlich dennoch ist es ein enormer Druck auf Szladits. Vor allem in so jungen Alter ohne Bundesliga Spiel auf einmal gesagt zu bekommen:"Du bist unser Hoffnungsträger und unsere Nummer 3 auf der 6." Ist dann trotzdem alles andere als leicht zu handeln für ihn. Aber ja wenn er nicht funktioniert hat es Katzer verbockt, 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten:

Ja natürlich dennoch ist es ein enormer Druck auf Szladits. Vor allem in so jungen Alter ohne Bundesliga Spiel auf einmal gesagt zu bekommen:"Du bist unser Hoffnungsträger und unsere Nummer 3 auf der 6." Ist dann trotzdem alles andere als leicht zu handeln für ihn. Aber ja wenn er nicht funktioniert hat es Katzer verbockt, 100%.

Und Roka Nr2 auf RV, Haidara am Flügel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten