rapidconoisseur Leistungsträger Geschrieben 9. September 3 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Wäre noch interessant wieviel davon ins Ausland gegangen ist und wie viel davon auf der Insel im Kreis transferiert wurde. Das war mehrheitlich diesen Sommer der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 9. September GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Wäre noch interessant wieviel davon ins Ausland gegangen ist und wie viel davon auf der Insel im Kreis transferiert wurde. Laut tm fast ausschließlich innerhalb der Premier League oder in die Saudi Liga. Von 20 Transfers mit Premier League Beteiligung sind 15 innerhalb der Prem oder in die Saudi Liga gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September Tommyboy schrieb vor 17 Minuten: Wenn jemand wechselt, gibt es entweder einen Abgangs- oder Spielerthread und falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass wirklich noch jemand kommt, gibt es einen Willkommensthread. Mir stellt sich auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieses Threads, allerdings muss man zugeben, dass das auch während des Sommers nicht viel anders war. Im Prinzip ist es jetzt nur mehr zum Spam und für Diskussionen von alten Spielern, Trainern, SDs verkommen, die man an anderer Stelle auch weiterführen könnte. Denn bestimmte Leute erhoffen sich, wenn man diesen Thread oben sieht, dass es aktuell wieder Neuigkeiten zu wirklichen Transfers gibt und nicht was der Zoki für 5 Jahren gemacht hat, wie der Bickel damals war, wo die Spieler nach uns eingeschlagen haben etc. Dann kan man ihn ja belassen und wenns einem Abgang/Zugang gibt, kann man den dort nachlesen und diskutieren. Ich brauch den Thread e auch nicht, aber da Transfers noch möglich sind, gibt's keinen Grund den Thread zu schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September Solange Alaba am Markt ist, hat der Thread natürlich offen zu bleiben! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September bronaldo schrieb vor 33 Minuten: Dann kan man ihn ja belassen und wenns einem Abgang/Zugang gibt, kann man den dort nachlesen und diskutieren. Ich brauch den Thread e auch nicht, aber da Transfers noch möglich sind, gibt's keinen Grund den Thread zu schließen. Ist halt trotzdem mühsam, wenn ständig neue Nachrichten darin auftauchen, wo es um irgendwelche Themen geht, aber nicht um Transfers. Dafür reicht die Plauderecke oder sonstiges auch aus. Wenn man ihn schon offen lässt, dann sollte man wenigstens die Themen, die hier auftauchen, in passenderen Threads diskutieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September Kavlak als Beispiel bei uns (!) als ZDM zu nennen, ist schlicht und ergreifend falsch, da Pacult ihm das Zentrum nicht zugetraut hat. Im ASB wusste man es aber immer schon, dass er das drauf hat --> in der Türkei wurde er im Zentrum sogar zum Kapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 9. September bronaldo schrieb vor 44 Minuten: Dann kan man ihn ja belassen und wenns einem Abgang/Zugang gibt, kann man den dort nachlesen und diskutieren. Ich brauch den Thread e auch nicht, aber da Transfers noch möglich sind, gibt's keinen Grund den Thread zu schließen. Transfers sind jeden Tag des Jahres möglich, jedes Jahr, oder? PS der meteorologische Sommer ist vorbei, der astronomische Sommer ist bald vorbei, der Transfersommer von & für Rapid ist vorbei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. September bronaldo schrieb vor 2 Stunden: und wenn jemand wieder wechselt einen neuen aufmachen? Gegenfrage: Das heißt wir lassen ihn jetzt ganzjährig offen? Weil grad in Saudi, der USA oder sonstwo ein Fenster offen ist? ...oder ja ein vertragsloser Spieler kommen könnte? Die Diskussion der letzten Seiten beweist ohnedies, das es nix zu diskutieren gibt! Aber ich weiß schon, für viele dürfte der Thread hier eine Mischung aus Hobby und Selbsthilfegruppe sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September Woody schrieb vor 8 Minuten: Die Diskussion der letzten Seiten beweist ohnedies, das es nix zu diskutieren gibt! Aber ich weiß schon, für viele dürfte der Thread hier eine Mischung aus Hobby und Selbsthilfegruppe sein ... wenn´s nur helfen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September Da fehlt das bitte closen™ eines früheren Users. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Das Karussell hat sich an uns vorbei gedreht! Mit den Leistungen fliegt man eher vom Karussell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 9. September Fred zu --> Katzer raus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September parmenides schrieb vor 30 Minuten: Transfers sind jeden Tag des Jahres möglich, jedes Jahr, oder? PS der meteorologische Sommer ist vorbei, der astronomische Sommer ist bald vorbei, der Transfersommer von & für Rapid ist vorbei. Woody schrieb vor 28 Minuten: Gegenfrage: Das heißt wir lassen ihn jetzt ganzjährig offen? Weil grad in Saudi, der USA oder sonstwo ein Fenster offen ist? ...oder ja ein vertragsloser Spieler kommen könnte? Die Diskussion der letzten Seiten beweist ohnedies, das es nix zu diskutieren gibt! Aber ich weiß schon, für viele dürfte der Thread hier eine Mischung aus Hobby und Selbsthilfegruppe sein dann lasst ihn closen, macht für mich keinen Unterschied. Die Leerlauf Diskussionen werden sowieso weitergeführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. September Woody schrieb vor 31 Minuten: Gegenfrage: Das heißt wir lassen ihn jetzt ganzjährig offen? Weil grad in Saudi, der USA oder sonstwo ein Fenster offen ist? ...oder ja ein vertragsloser Spieler kommen könnte? Nein, aber einige europäische Länder für die bei uns Abgangs-Kandidaten jedenfalls in Frage kommen. Tendenziell würde ich den Thread noch ca 1 Woche offen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September Im Endeffekt bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, was die Mannschaft die nächsten Spiele liefert an Ergebnissen. Ich bin alles andere als amused, aber am Ende zählen die Punkte im Sport. Und eine Garantie, dass ein 6er sofort geholfen hätte, gibts ja leider auch nicht. Wenn man im Dezember aber nicht deutlich in den Top 4 steht, dann wirds aber wieder ungemütlich, das Restprogramm nach der Winterpause ist ja nicht unbedingt einfach, auch falls es dann einen Zugang geben sollte. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts