Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

fais9 schrieb vor 2 Minuten:

das tat damals sehr weh, weil rapid die klar besser mannschaft war

ich bilde mir ein dass ihm das sogar ein zweites mal gelungen ist. 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

ich bilde mir ein dass ihm das sogar ein zweites mal gelungen ist. 

was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

dass er ein last minute tor gegen uns im hanappi geschossen hat. 

aah ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Woody schrieb vor 17 Minuten:

Der Thread ist ja noch immer offen...?

It`s over - face it!

Das wünsch ich mir vom Christkind: 
Das der thread spätestens am 24.12. endlich sein gerechtes wohlverdientes Ende findet.

MMn ist der thread eh nur sinnvoll, wenn und so lange konkrete Transfers besprochen werden können.

Daß wir zu Allerheiligen einen Vereinslosen nehmen können oder am selben Tag einer unserer Spieler beginnt, sich freizustreiken ist nicht Grund genug, den thread offen zu lassen.

Nur als weiteren Spielplatz für MK - und Kaderdiskussionen ist er NICHT notwendig.

bitte hanteln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 19 Minuten:

manche transferfenster in europa sind immer noch offen.

Irgendwo ist immer ein Transferfenster offen ;)

Oder gibts noch infos oder gerüchte zu abgängen???? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor einer Stunde:

Irgendwo ist immer ein Transferfenster offen ;)

Oder gibts noch infos oder gerüchte zu abgängen???? 

und wenn jemand wieder wechselt einen neuen aufmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
5 hours ago, Phil96 said:

Positiv:

• Adamsen ist richtig gut & auch vom Typ her einer, der uns richtig hilft
  • Bajlicz zurückzuholen war einfach & logisch, aber trotzdem natürlich zu 100% richtig
  • Grgic & Børkeeiet wurden völlig zurecht nicht verlängert
  • Ich muss nie wieder Antiste oder Weimann beim "Fußballspielen" sehen.
  • Weixelbraun verleihen macht absolut Sinn, gute Chance für ihn, sich auf Buli-Niveau zu beweisen

Neutral:

• Der Amane-Verkauf zu diesem Preis ist ok, aber auch keine Meisterleistung
  • Dass Oswald, Radulovic & Gulliksen keinen Kaderplatz belegen, ist gut, aber fixe Abgänge wären natürlich gscheiter gewesen
  • Dass für F. Demir & Ahoussou keine leihweisen Lösungen gefunden wurden, ist schade, aber wer weiß, ob wir sie im Herbst nicht eh noch brauchen

Negativ:

• Schaub ist noch immer da (dafür hätten wir aber wohl auch einen Zauberer gebraucht)
  • Linksverteidiger-Position mit Horn & Auer ist nicht wirklich gut besetzt. Tendenziell hätte ich da lieber Böckle als Auer behalten.
  • Die Kadertiefe im zentralen Mittelfeld ist eine Katastrophe, wenn da bei Seidl oder Bajlicz was passiert, haben wir ein Riesenproblem - und gegen die Topgegner fehlt uns die Absicherung im 6er-Raum, wie die RB-Partie bewiesen hat.

Ich denke man hat bei Amane hinsichtlich der Situation (kurz vor Transferschluss, Rapid brauchte mind. 1 hochkarätigen Abgang) und der diesen Sommer vergleichsweise beschissenen Marktlage das realistische Maximum erreicht. Klar hätte man ihn früher höher ausrufen können, aber dadurch dass die Premier League nicht wirklich angezogen hat, ist das Transferkarussell nie wirklich in Fahrt gekommen, verglichen mit den Vorjahren. Für einen Jansson hätte man in diesem Sommer nie und nimmer 10 Mio bekommen.

Ansonsten stimme ich mit allem überein, DM und LV könnten uns im Saisonverlauf im Rennen um die Spitzenplätze auf den Kopf fallen. Mal sehen, wie sich Szladits schlägt. Verstehe auch nicht, weshalb man Ahoussou abgeben wollte. Man muss unser Stamm-IV neu denken, Cvele und Raux-Yao, früher bestes Duo der Liga, jetzt sehr fehleranfällig, da hätte ich mir Chancen für Ahoussou erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rapidconoisseur schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke man hat bei Amane hinsichtlich der Situation (kurz vor Transferschluss, Rapid brauchte mind. 1 hochkarätigen Abgang) und der diesen Sommer vergleichsweise beschissenen Marktlage das realistische Maximum erreicht. Klar hätte man ihn früher höher ausrufen können, aber dadurch dass die Premier League nicht wirklich angezogen hat, ist das Transferkarussell nie wirklich in Fahrt gekommen, verglichen mit den Vorjahren. Für einen Jansson hätte man in diesem Sommer nie und nimmer 10 Mio bekommen.

Ansonsten stimme ich mit allem überein, DM und LV könnten uns im Saisonverlauf im Rennen um die Spitzenplätze auf den Kopf fallen. Mal sehen, wie sich Szladits schlägt. Verstehe auch nicht, weshalb man Ahoussou abgeben wollte. Man muss unser Stamm-IV neu denken, Cvele und Raux-Yao, früher bestes Duo der Liga, jetzt sehr fehleranfällig, da hätte ich mir Chancen für Ahoussou erhofft.

?

Neuer Ausgaben-Rekord für Transfers in der Premier League

Im Sommer-Transferfenster 2026 wurden in der englischen Premier League umgerechnet knapp über vier Milliarden Euro für Fußball-Transfers ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 6 Minuten:

?

Im Sommer-Transferfenster 2026 wurden in der englischen Premier League umgerechnet knapp über vier Milliarden Euro für Fußball-Transfers ausgegeben.

Das Karussell hat sich an uns vorbei gedreht! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

und wenn jemand wieder wechselt einen neuen aufmachen?

Wenn jemand wechselt, gibt es entweder einen Abgangs- oder Spielerthread und falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass wirklich noch jemand kommt, gibt es einen Willkommensthread. 

Mir stellt sich auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieses Threads, allerdings muss man zugeben, dass das auch während des Sommers nicht viel anders war. 

Im Prinzip ist es jetzt nur mehr zum Spam und für Diskussionen von alten Spielern, Trainern, SDs verkommen, die man an anderer Stelle auch weiterführen könnte. 

Denn bestimmte Leute erhoffen sich, wenn man diesen Thread oben sieht, dass es aktuell wieder Neuigkeiten zu wirklichen Transfers gibt und nicht was der Zoki für 5 Jahren gemacht hat, wie der Bickel damals war, wo die Spieler nach uns eingeschlagen haben etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 10 Minuten:

?

Wäre noch interessant wieviel davon ins Ausland gegangen ist und wie viel davon auf der Insel im Kreis transferiert wurde. 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten