SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September Szladits übrigens wieder auf der Homepage im Profikader angeführt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Du meinst er hat Amane vielleicht nur deswegen nicht früher verkauft, damit er im ASB keinen Shitstorm kriegt, wenn sie vorzeitig ausscheiden? Das wäre kurios, und echt feinfühlig. Und natürlich ein Kündigungsgrund. Ich traue ihm ja einiges zu aber das wäre wirklich absurd und eigentlich vollkommen wirklichkeitsfremd. Der Transfer von Amane ist timing-mässig in die Hose gegangen, und nicht das erste Mal bei uns, das war auch vor Katzer gang und gäbe, gehört quasi schon zur Rapid-Transferkultur. Der einzige Unterschied zu früher wäre, daß wir damals wirtschaftlich am Sand waren. Also muß man davon ausgehen, daß wir es auch in dieser Transferperiode mal wieder waren. Platz 3 wird auch ohne 6er möglich sein, in der Theorie. Platz 1 und 2 halte ich für ausgeschlossen, ebenfalls in der Theorie. Wir werden sehen. Keine Ahnung wieviel Einfluss JHT hatte, aber der hat mehrmals betont das er den Kader bis zu den PO Spielen zusammenhalten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September bruno_conte schrieb vor 26 Minuten: Du meinst er hat Amane vielleicht nur deswegen nicht früher verkauft, damit er im ASB keinen Shitstorm kriegt, wenn sie vorzeitig ausscheiden? Das wäre kurios, und echt feinfühlig. Und natürlich ein Kündigungsgrund. Ich traue ihm ja einiges zu aber das wäre wirklich absurd und eigentlich vollkommen wirklichkeitsfremd. Der Transfer von Amane ist timing-mässig in die Hose gegangen, und nicht das erste Mal bei uns, das war auch vor Katzer gang und gäbe, gehört quasi schon zur Rapid-Transferkultur. Der einzige Unterschied zu früher wäre, daß wir damals wirtschaftlich am Sand waren. Also muß man davon ausgehen, daß wir es auch in dieser Transferperiode mal wieder waren. Platz 3 wird auch ohne 6er möglich sein, in der Theorie. Platz 1 und 2 halte ich für ausgeschlossen, ebenfalls in der Theorie. Wir werden sehen. Ich meine gar nichts und einen Katzer wird's hoffentlich auch komplett powidl sein was hier im ASB passiert. Ich hab mir nur dieses Szenario wertfrei vorgestellt, weil's ja eh immer alle besser wissen im Nachhinein ohne damit Katzer in Schutz zu nehmen (die großen Fehler sind letzten Sommer passiert). Bezogen war es ja grundsätzlich darauf wir hätten ihn schon früher um mehr Geld verkaufen können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Weltklassekicker Geschrieben 8. September SCR-1899 schrieb vor 31 Minuten: Szladits übrigens wieder auf der Homepage im Profikader angeführt. Bleibt ja nichts anders übrig ...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September sehen wirs eigentlich positiv, dass auf szladits und somit auf die eigene jugend gesetzt wird oder sehen wirs negativ, weil kein ansprechender spieler gefunden wurde? oder warten wir die nächsten wochen noch ab, schauen wie es läuft und schreiben dann, dass mans eh immer schon gewusst hat? 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 8. September Tobal12345 schrieb Gerade eben: sehen wirs eigentlich positiv, dass auf szladits und somit auf die eigene jugend gesetzt wird oder sehen wirs negativ, weil kein ansprechender spieler gefunden wurde? oder warten wir die nächsten wochen noch ab, schauen wie es läuft und schreiben dann, dass mans eh immer schon gewusst hat? Ich sehe es so. Grundsätzlich positiv weil auf die eigene Jugend gesetzt wird. In dem Fall negativ weil es ein extremes Risiko ist einen Spieler mit 0 Bundesligaspielen so einen Rucksack umzuhängen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Surft nur im ASB Geschrieben 8. September Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: sehen wirs eigentlich positiv, dass auf szladits und somit auf die eigene jugend gesetzt wird oder sehen wirs negativ, weil kein ansprechender spieler gefunden wurde? oder warten wir die nächsten wochen noch ab, schauen wie es läuft und schreiben dann, dass mans eh immer schon gewusst hat? Natürlich negativ. Nachdem wir mit Bajlicz und Seidl nur zwei Spieler für die Position haben, hätte auf Szladits gesetzt werden UND ein neuer Spieler für die Position kommen müssen, weil man davon ausgehen muss, dass Bajlicz/Seidl nicht jedes Spiel durchspielen werden können (+Seidl ja eigentlich sogar eher 10er ist). 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 8. September Markus_19_87 schrieb vor 29 Minuten: Ich meine gar nichts und einen Katzer wird's hoffentlich auch komplett powidl sein was hier im ASB passiert. Ich hab mir nur dieses Szenario wertfrei vorgestellt, weil's ja eh immer alle besser wissen im Nachhinein ohne damit Katzer in Schutz zu nehmen (die großen Fehler sind letzten Sommer passiert). Bezogen war es ja grundsätzlich darauf wir hätten ihn schon früher um mehr Geld verkaufen können.... nicht um mehr Geld...man hätte ihn generell früher verkaufen können. Aber wie schon geschrieben, unabhängig von Katzer ist das ein Rapid-Leiden, die gschissenen Timings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKornfeld Anfänger Geschrieben 8. September Gröller hat im cupspiel als libero überzeugt, er bekommt in meinen Augen sowieso zu wenig Spielzeit! Da er auch nicht zwei Meter groß ist, scheint er auch beweglicher zu sein als unsere riesen... Mangels 6er würde ich drei IVs aufstellen. Z.b. eben Gröller "libero", lins und rechts daneben zwei unserer IVs mit Cvetkovic, schöller oder SPRY. Davor wären mit Bolla, Seidl, bajlicz und Roka eine interessante Mittelfeld-Achse, die im Bedarfsfall auch ne 5er-kette auffüllen kann. Und vorne einer der 9er mit seinen zwei Flügelspielern. Ich finde JHTs ansätze vor allem offensiv ja absolut vielversprechend. Hinten sollte man dann aber auch als Trainer so flexibel sein, seine Formation an die Gegebenheiten des kaders anzupassen. Da hilft uns ein alibi-6er Recht wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September Kommt eigentlich noch was oder schinden wir nur noch Zeit bis zum tausender? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September ScottiePippen schrieb vor 1 Stunde: Hat er als 6er gespielt? Würde einiges erklären Das war bei der geriatrischen Vorstellung nur bedingt auszumachen. Vor allem als dann Keglevits und Pacult gemeinsam am Feld standen hatte das nur noch bedingt mit Fussball zu tun, wenn eben jene beiden mit dem Ball in Berührung kamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. September 32 minutes ago, boeckinho said: Natürlich negativ. Nachdem wir mit Bajlicz und Seidl nur zwei Spieler für die Position haben, hätte auf Szladits gesetzt werden UND ein neuer Spieler für die Position kommen müssen, weil man davon ausgehen muss, dass Bajlicz/Seidl nicht jedes Spiel durchspielen werden können (+Seidl ja eigentlich sogar eher 10er ist). Dass Bajlicz jetzt jede Partie spielen „muss“, ist aber schon sehr geil. Absoluter Pluspunkt des Katzerschen Scheiterns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben 8. September tomstig schrieb Gerade eben: Dass Bajlicz jetzt jede Partie spielen „muss“, ist aber schon sehr geil. Absoluter Pluspunkt des Katzerschen Scheiterns muss er ja nicht gibt ja noch 2 möglichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 8. September Tobal12345 schrieb vor 39 Minuten: sehen wirs eigentlich positiv, dass auf szladits und somit auf die eigene jugend gesetzt wird oder sehen wirs negativ, weil kein ansprechender spieler gefunden wurde? oder warten wir die nächsten wochen noch ab, schauen wie es läuft und schreiben dann, dass mans eh immer schon gewusst hat? Ich sehe positiv, dass auf Szladits gesetzt wird, aber man hätte auch auf ihn setzen können, ohne ihn als einzigen Backup fürs zentrale Mittelfeld zu haben. Das ist für einen Spieler, der bisher noch völlig ohne KM-Erfahrung ist, einfach ein sehr, sehr großes Risiko Idealerweise würde ich es so sehen, dass wir für jede Positionsgruppe hinter den Stammspielern einen etwas erprobteren Backup und dahinter das junge Talent haben. Auf manchen Positionen funktioniert das bei uns sehr gut, aber im DM ist mir das zu dünn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. September Closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts