Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Ich und mein Holz
heinzhuber123 schrieb vor 6 Minuten:

Die Lask Spiele zu verlieren wäre kein Drama, die sind mit Sicherheit über uns zu stellen. Das Derby muss natürlich gewonnen werden.

Aber so wie ich uns kenne gewinnen wir überraschend gegen den Lask und schütten uns gegen Hartberg und die WSG an.

Das klingt nach uns, ja. Ebenso wie die Heimstärke bei uns de facto keine Rolle spielt.

Rapid-Viertelstunde leider in der letzten Jahren auch nurnoch traditionell und stiefmütterlich behandelt. 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAN schrieb vor 19 Minuten:

Offen sind noch:
- Schweiz (08.09.)
- Japan (16.09.)
- VAE (28.09)
- Saudi-Arabien (12.10)

Also offen haben noch seeehr viele: U.a. Serbien, Slowakei, Griechenland,  Polen, Zypern, Tschechien usw

Nicht wenige dabei die ebenbürtig oder über unsere Liga zu stellen sind...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
heinzhuber123 schrieb vor 16 Minuten:

Die Lask Spiele zu verlieren wäre kein Drama, die sind mit Sicherheit über uns zu stellen. Das Derby muss natürlich gewonnen werden.

Aber so wie ich uns kenne gewinnen wir überraschend gegen den Lask und schütten uns gegen Hartberg und die WSG an.

Das erwarte ich diese Saison nicht mehr eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Das erwarte ich diese Saison nicht mehr eigentlich.

Ich sehe uns spielerisch heuer so gut wie schon sehr lange nicht mehr und nochmals stärker als unter Klauss seinem Start. Ich erwarte mir das auch nicht, aber der Herbst hat uns die letzten Jahre schon oft überrascht! Wenn wir diesen gut überstehen könnte tatsächlich wiedermal eine Top 3 Platzierung drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
heinzhuber123 schrieb vor 19 Minuten:

Ich sehe uns spielerisch heuer so gut wie schon sehr lange nicht mehr und nochmals stärker als unter Klauss seinem Start. Ich erwarte mir das auch nicht, aber der Herbst hat uns die letzten Jahre schon oft überrascht! Wenn wir diesen gut überstehen könnte tatsächlich wiedermal eine Top 3 Platzierung drinnen sein.

Wir haben gerade Amane verloren, ohne Ersatz. Warten wir mal ab, was das mit der Mannschaft macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
heinzhuber123 schrieb vor 48 Minuten:

Wir haben heuer keine internationalen Spiele mehr - das wird helfen. Davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wär spannend ob die Kadersituation für das Mannschaftsgefüge besser ist, weil jetzt nicht mehr ganz so viele Spieler um die limitierte Spielzeit kämpfen. Ich weiß nicht ob dass tatsächlich ein Faktor sein könnte, aber unzufrieden mit der Einsatzzeit können jetzt nicht mehr viele Spieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheReaper schrieb vor 27 Minuten:

Wär spannend ob die Kadersituation für das Mannschaftsgefüge besser ist, weil jetzt nicht mehr ganz so viele Spieler um die limitierte Spielzeit kämpfen. Ich weiß nicht ob dass tatsächlich ein Faktor sein könnte, aber unzufrieden mit der Einsatzzeit können jetzt nicht mehr viele Spieler sein.

Das ist mit Sicherheit ein enormer Faktor je länger die Saison dauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
onaiir22 schrieb vor 17 Minuten:

Witzig das sich die Verteilkreisaffen jetzt Müller geholt haben 

Das passt schon so. Katzer sollte halt jetzt noch liefern, nachdem er es am DDay beschissen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub dass da garniemand mehr kommen wird. Leider

Das befürchte ich auch. Aber dann muss es dann für Katzer gewesen sein, endgültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Senat schrieb vor 1 Minute:

Das befürchte ich auch. Aber dann muss es dann für Katzer gewesen sein, endgültig.

Das sollte hoffentlich sowieso schon feststehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 5 Minuten:

Seine Hoffnung kann nur sein dass szladits voll einschlägt.

Finds auch fahrlässig niemanden mehr zu holen. Auch wenn ein Müller kein Heilsbringer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, Gulaschfredl said:

Seine Hoffnung kann nur sein dass szladits voll einschlägt.

Finds auch fahrlässig niemanden mehr zu holen. Auch wenn ein Müller kein Heilsbringer ist.

... und nicht einmal mehr dann sollte Hoffnung für ihn bestehen. 

Wobei ich nach wie vor zurückhaltend bin, was die Alleinschuld an dem DD-Schlamassel betrifft. Nach einigen Andeutungen her hat das Präsidium auch ein gewaltiges Wort mitgeredet – abgesehen davon, dass die heutige Situation mit der Transferzurückhaltung aufgrund Verfehlungen des Präsidiums in der letzten Saison auch auf deren Kappe geht. Ja, war sicher auch wieder ein „Learning“ des Präsidiums (jetzt schon Unwort 2026), aber es geht mir jetzt schon sonst-wo-hin, wie viele „Learnings“ wir ständig ertragen müssen. Wir sind ja kein Startup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten