Gulaschfredl Postinho Geschrieben 8. September (bearbeitet) tomstig schrieb vor 2 Minuten: ... und nicht einmal mehr dann sollte Hoffnung für ihn bestehen. Wobei ich nach wie vor zurückhaltend bin, was die Alleinschuld an dem DD-Schlamassel betrifft. Nach einigen Andeutungen her hat das Präsidium auch ein gewaltiges Wort mitgeredet – abgesehen davon, dass die heutige Situation mit der Transferzurückhaltung aufgrund Verfehlungen des Präsidiums in der letzten Saison auch auf deren Kappe geht. Ja, war sicher auch wieder ein „Learning“ des Präsidiums (jetzt schon Unwort 2026), aber es geht mir jetzt schon sonst-wo-hin, wie viele „Learnings“ wir ständig ertragen müssen. Wir sind ja kein Startup Ein amane Abgang war ja absehbar. Für ihn noch mehr als für uns sollte man meinen. Aber selbst ohne den Abgang waren sich ja alle einig, dass ein richtiger 6er fehlt. Thorup dürfte ja auch der Meinung sein also können wir alle nicht so falsch liegen. Selbst szladits, bei dem man nicht weiß wie und wann der wirklich weiterhilft, ist die einzige (!) Alternative auf der 6. Seidl machts ganz gut aber 6er ist und wird er nicht mehr mMn Man hätte da schon viel früher reagieren müssen denke ich bearbeitet 8. September von Gulaschfredl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Ein amane Abgang war ja absehbar. Für ihn noch mehr als für uns sollte man meinen. Aber selbst ohne den Abgang waren sich ja alle einig, dass ein richtiger 6er fehlt. Thorup dürfte ja auch der Meinung sein also können wir alle nicht so falsch liegen. Selbst szladits, bei dem man nicht weiß wie und wann der wirklich weiterhilft, ist die einzige (!) Alternative auf der 6. Seidl machts ganz gut aber 6er ist und wird er nicht mehr mMn Man hätte da schon viel früher reagieren müssen denke ich Das weiß ja auch jeder, trotzdem hat ihm das Präsidium keine Freigabe gegeben frühzeitig zu reagieren und dann ist was auch immer schief gelaufen kurz vor Ende der Transferzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 8. September dermax schrieb Gerade eben: Das weiß ja auch jeder, trotzdem hat ihm das Präsidium keine Freigabe gegeben frühzeitig zu reagieren und dann ist was auch immer schief gelaufen kurz vor Ende der Transferzeit. Die Freigabe hätte er sicher bekommen wenn er nicht letzte Saison das Geld aus dem Fenster geworfen hätte. Einer leihe hätten sie sicher zugestimmt. Ist aber nur ein persönlicher Gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 8. September (bearbeitet) dermax schrieb vor 5 Minuten: Das weiß ja auch jeder, trotzdem hat ihm das Präsidium keine Freigabe gegeben frühzeitig zu reagieren und dann ist was auch immer schief gelaufen kurz vor Ende der Transferzeit. Dann hätte er eben Amane früher verkaufen müssen , was ja lt. einigen Insidern auch möglich gewesen wäre. Aber Gambler Katzer hat auf höherer Angebote spekuliert um dann nach dem ausscheiden um eine eher geringe Summe zu verkaufen und es nicht geschafft hat noch Ersatz zu holen. bearbeitet 8. September von Juli93scr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Die Freigabe hätte er sicher bekommen wenn er nicht letzte Saison das Geld aus dem Fenster geworfen hätte. Ja ok, aber das kann man ihm hier nicht vorwerfen wenn man nur den (Nicht-)Transfer betrachtet. Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Einer leihe hätten sie sicher zugestimmt. Ist aber nur ein persönlicher Gedanke. Nein, eben auch nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. September 17 minutes ago, Gulaschfredl said: Die Freigabe hätte er sicher bekommen wenn er nicht letzte Saison das Geld aus dem Fenster geworfen hätte. Einer leihe hätten sie sicher zugestimmt. Ist aber nur ein persönlicher Gedanke. Ja, das kreide ich ja eh dem Präsidium an. Weiß nicht, ob du meinen Post ganz gelesen hast. Zuerst lässt es ihm eine viiiieeel zu lange Leine und im Jahr darauf kürzen sie die Leine auf ein paar Zentimeter. Zu sagen, Katzer hätte halt den Spielraum nicht ausnützen dürfen, hielte ich für naiv; er hat als GF die Pflicht, das bestmögliche innerhalb der gegebenen Grenzen zu versuchen. Ansonsten führt sich die Aufsichtspflicht des Präsidiums ad absurdum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Weltklassekicker Geschrieben 8. September tomstig schrieb vor 2 Minuten: Ja, das kreide ich ja eh dem Präsidium an. Weiß nicht, ob du meinen Post ganz gelesen hast. Zuerst lässt es ihm eine viiiieeel zu lange Leine und im Jahr darauf kürzen sie die Leine auf ein paar Zentimeter. Zu sagen, Katzer hätte halt den Spielraum nicht ausnützen dürfen, hielte ich für naiv; er hat als GF die Pflicht, das bestmögliche innerhalb der gegebenen Grenzen zu versuchen. Ansonsten führt sich die Aufsichtspflicht des Präsidiums ad absurdum Habe ein paar Amas-Spiele gesehen und da hat Szladits auf der 8 bzw. 10 gespielt. Hat einen ganz guten Schuss aber richtig positiv aufgefallen ist er jedenfalls nicht. Man kann nur hoffen, dass sich bis zur Winterpause keiner der beiden verletzt. Meiner Meinung nach eine grobe fahrlässige Entscheidung keinen 6er verpflichtet zu haben, wo ein Amane Abgang sich schon abgezeichnet hat und Ndzie vermutlich im Herbst auch nicht zur Verfügung stehen wird..... Katzer raus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. September roman1972 schrieb vor 15 Minuten: Habe ein paar Amas-Spiele gesehen und da hat Szladits auf der 8 bzw. 10 gespielt. Hat einen ganz guten Schuss aber richtig positiv aufgefallen ist er jedenfalls nicht. Man kann nur hoffen, dass sich bis zur Winterpause keiner der beiden verletzt. Meiner Meinung nach eine grobe fahrlässige Entscheidung keinen 6er verpflichtet zu haben, wo ein Amane Abgang sich schon abgezeichnet hat und Ndzie vermutlich im Herbst auch nicht zur Verfügung stehen wird..... Katzer raus!! Wenn ein Spieler im ZM/DM nicht negativ aussfällt ist das schon mal ein gutes Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Weltklassekicker Geschrieben 8. September McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ein Spieler im ZM/DM nicht negativ aussfällt ist das schon mal ein gutes Zeichen. Hätte aber bei den Amas schon rausstechen sollen, noch dazu wo er im ZM/OM gespielt hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September Juli93scr schrieb vor 48 Minuten: Dann hätte er eben Amane früher verkaufen müssen , was ja lt. einigen Insidern auch möglich gewesen wäre. Aber Gambler Katzer hat auf höherer Angebote spekuliert um dann nach dem ausscheiden um eine eher geringe Summe zu verkaufen und es nicht geschafft hat noch Ersatz zu holen. Gut dass hätte ich gerne gesehen wenn er vor dem Play Off verkauft worden wäre, ein neuer aber noch etwas Anlaufzeit benötigt hätte und wir dann ausscheiden. Da wäre die Meute auch mit den Mistgabeln gekommen weil er den Erfolg verkauft hat....denn mit Amane wäre man ja sicher aufgestiegen.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September roman1972 schrieb vor einer Stunde: Habe ein paar Amas-Spiele gesehen und da hat Szladits auf der 8 bzw. 10 gespielt. Hat einen ganz guten Schuss aber richtig positiv aufgefallen ist er jedenfalls nicht. Man kann nur hoffen, dass sich bis zur Winterpause keiner der beiden verletzt. Meiner Meinung nach eine grobe fahrlässige Entscheidung keinen 6er verpflichtet zu haben, wo ein Amane Abgang sich schon abgezeichnet hat und Ndzie vermutlich im Herbst auch nicht zur Verfügung stehen wird..... Katzer raus!! Ja eh, Sonne scheint, über 20 Grad. Der soll nicht den ganzen Tag im Büro hockn... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September ScottiePippen schrieb vor 2 Stunden: Ja eh, Sonne scheint, über 20 Grad. Der soll nicht den ganzen Tag im Büro hockn... Er hat ja auch erst letztes Wochenende einen Einsatz bei den Legenden gehabt. Er geht eh ab und an mal raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September kormoran schrieb vor 6 Minuten: Er hat ja auch erst letztes Wochenende einen Einsatz bei den Legenden gehabt. Er geht eh ab und an mal raus. Hat er als 6er gespielt? Würde einiges erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 8. September Markus_19_87 schrieb vor 3 Stunden: Gut dass hätte ich gerne gesehen wenn er vor dem Play Off verkauft worden wäre, ein neuer aber noch etwas Anlaufzeit benötigt hätte und wir dann ausscheiden. Da wäre die Meute auch mit den Mistgabeln gekommen weil er den Erfolg verkauft hat....denn mit Amane wäre man ja sicher aufgestiegen.... Du meinst er hat Amane vielleicht nur deswegen nicht früher verkauft, damit er im ASB keinen Shitstorm kriegt, wenn sie vorzeitig ausscheiden? Das wäre kurios, und echt feinfühlig. Und natürlich ein Kündigungsgrund. Ich traue ihm ja einiges zu aber das wäre wirklich absurd und eigentlich vollkommen wirklichkeitsfremd. Der Transfer von Amane ist timing-mässig in die Hose gegangen, und nicht das erste Mal bei uns, das war auch vor Katzer gang und gäbe, gehört quasi schon zur Rapid-Transferkultur. Der einzige Unterschied zu früher wäre, daß wir damals wirtschaftlich am Sand waren. Also muß man davon ausgehen, daß wir es auch in dieser Transferperiode mal wieder waren. Platz 3 wird auch ohne 6er möglich sein, in der Theorie. Platz 1 und 2 halte ich für ausgeschlossen, ebenfalls in der Theorie. Wir werden sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 8. September onaiir22 schrieb vor 5 Stunden: Witzig das sich die Verteilkreisaffen jetzt Müller geholt haben Damit steht fest wer im Derby gegen uns treffen wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts