Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Sherlock73 schrieb vor 11 Minuten:

Also mit Schöller würd ich das gerne einmal sehen..der gefällt mir sehr gut bei den Zweikämpfen👍hoffentlich ist er bald wieder einsatzfähig

Schöller brauchen wir in der IV wenn ich mir Cvetkovic momentan so ansehe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Donaufeld17 schrieb vor 1 Minute:

Schöller brauchen wir in der IV wenn ich mir Cvetkovic momentan so ansehe..

Ja, das ist leider aktuell so..das mach ich aber nicht nur an Cvetkovic fest..wie schon einmal geschrieben, bin ich auf Marcelin wieder gespannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 10 Minuten:

Man hat halt nur mehr 12 Spiele bis zur Winterpause und diese 3 Spiele sind die einzigen 3 wo man wohl nicht als Favorit ins Spiel geht. Rb, Sturm und Heimderby sind ja erst im Frühjahr.

Meine Erwartungshaltung ist durch das ausscheiden im EC für den Herbst extrem hoch und erwarte mir sehr viele punkt!

Vorallem weil man im Frühjahr durchgehen Spiele hat wo wir uns regelmäßig anschütten mit Hartberg, WSG und Altach alle auswärts und dazu Sturm, Austria und RB. Überhaupt nur 2 Heimspiele nach der Winterpause. Eigentlich sollte man vor der Winterpause das OPO schon fixiert haben und dafür braucht es einen richtigen Lauf.

Also wenn wir 9 Siege holen in den 12 Spielen dann haben wir sehr gute Chancen sogar auf Platz 1, aber das nur so nebenbei (glaube ich eh nicht, dass das passiert).

Was abgesehen davon ärgerlich ist, ist mMn das der LASK vor beiden Duellen mit uns keinen EC hat. Das wäre schon nett wenn wir da umgekehrt auch mal profitieren könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
djtom2002 schrieb Gerade eben:

Hat marcelin schon mal für uns gespielt? Oder warum geht man davon aus das er einer für die stamm 11 wäre?

Sofern die Frage ernst gemeint ist: Warum schaut man nicht nach bevor man so eine Frage ins Forum stellt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
damich schrieb vor 21 Minuten:

Man hat halt nur mehr 12 Spiele bis zur Winterpause und diese 3 Spiele sind die einzigen 3 wo man wohl nicht als Favorit ins Spiel geht. Rb, Sturm und Heimderby sind ja erst im Frühjahr.

Meine Erwartungshaltung ist durch das ausscheiden im EC für den Herbst extrem hoch und erwarte mir sehr viele punkt!

Vorallem weil man im Frühjahr durchgehen Spiele hat wo wir uns regelmäßig anschütten mit Hartberg, WSG und Altach alle auswärts und dazu Sturm, Austria und RB. Überhaupt nur 2 Heimspiele nach der Winterpause. Eigentlich sollte man vor der Winterpause das OPO schon fixiert haben und dafür braucht es einen richtigen Lauf.

"....OPO schon fixiert haben..."

Ich weiß schon wie Du es meinst, liest sich trotzdem krass, wie tief unsere Ansprüche mittlerweile gesunken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
11 minutes ago, GrünesWienerBlut said:

Sofern die Frage ernst gemeint ist: Warum schaut man nicht nach bevor man so eine Frage ins Forum stellt? 

Immerhin hat er sogar schon ein halbes Eigentor geschossen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dunkelsteiner schrieb vor 8 Minuten:

"....OPO schon fixiert haben..."

Ich weiß schon wie Du es meinst, liest sich trotzdem krass, wie tief unsere Ansprüche mittlerweile gesunken sind.

Naja, der Anspruch zu dem Zeitpunkt ist eigentlich recht hoch. wenn man 6 Runden vor Teilung das OPO fix hat, hat man wohl bis dahin zimlich makellos gespiel und wäre auf Platz 1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden:

grad das erstens is das, was ich eben anders sehe, weil die grad thorup ein trainer is der die spieler sehr genau am platz positioniert - dementsprechend schätz ich, dass er seidl oder bajlicz durchaus defensiver einstellen würde, wenn er gern einen abräumer vor der abwehr hätte 

kann aber natürlich auch so sein wie du es siehst, genau das hätt mich ja eben interessiert wie das andere einschätzen hier im forum :) 

Gerade gegen Salzburg hat man aber gesehen, dass Seidl und Bajilicz sich recht natürlich in die Angriffe offensiv einbinden und dann schlicht das defensive Mittelfeld offen/unbesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
asdfqwer1000 schrieb vor 6 Minuten:

@Elwood Weißt du ob noch jemand kommt, oder ist das jetzt durch das Thema?

ich fürchte eher es geht noch jemand, das hatte er ja angekündigt. vmtl. Cvetko in die Türkei :ratlos:

Edit: Blödsinn, sry. Transferfenster Türkei is zu.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

ich fürchte eher es geht noch jemand, das hatte er ja angekündigt. vmtl. Cvetko in die Türkei :ratlos:

Edit: Blödsinn, sry. Transferfenster Türkei is zu.

Offen sind noch:
- Schweiz (08.09.)
- Japan (16.09.)
- VAE (28.09)
- Saudi-Arabien (12.10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
damich schrieb vor einer Stunde:

Blöd ist nur, wennst genau diese 3 Spiele (wegen dem fehlenden 6er) verlierst wars a oasch Herbstsaison auch wenn man die restlichen Spiele gewinnen würde.

Natürlich garantiert uns ein 6er keine Siege für die 3 Spiele.

Die Lask Spiele zu verlieren wäre kein Drama, die sind mit Sicherheit über uns zu stellen. Das Derby muss natürlich gewonnen werden.

Aber so wie ich uns kenne gewinnen wir überraschend gegen den Lask und schütten uns gegen Hartberg und die WSG an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten