Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho

Vorschlag:

Ihr lasst ihn offen so lang ihr wollt. Und ich widerstehe der Versuchung hier immer vorbei zu kommen in der (absurden) Hoffnung es gibt irgendwelche Neuigkeiten. Dann erspar ich mir ein paar Seite Spam nachzulesen und ihr habt hier Spass 

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 5 Minuten:

Vorschlag:

Ihr lasst ihn offen so lang ihr wollt. Und ich widerstehe der Versuchung hier immer vorbei zu kommen in der (absurden) Hoffnung es gibt irgendwelche Neuigkeiten. Dann erspar ich mir ein paar Seite Spam nachzulesen und ihr habt hier Spass 

Schau vorbei wenn die Seitenanzahl schlagartig ansteigt und gut ist es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor einer Stunde:

Vorschlag:

Vorschlag: du machst das bei jedem Thread so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Vorschlag:

Ein 'paar Seiten' Spam hast mittlerweile eh in jedem Fredl, weil die entsprechenden Experten sich ohnehin nicht (mehr) am jeweiligen Fredl orientieren, sondern sich bemüßigt fühlen, ihren Dreck überall, wo es ihnen gerade recht erscheint, abzusondern ;)

Aber man sollts dann halt auch irgendwie positiv sehen: 896 Seiten, wovon gefühlt 880 unsortierter Abfall sind, das kann man wenigstens als neuen Scheissdreck-Rekord bezeichnen - net mal die Nautl-Mania im letzten Jahr kann da irgendwie hin *LOL*

Und jo, ich weiß, ebenfalls OT! Nur falls sich wieder irgendein frisch gfangter Habakuk bemüßigt fühlen sollte, mich darauf hinzuweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 16 Stunden:

?

Neuer Ausgaben-Rekord für Transfers in der Premier League

Im Sommer-Transferfenster 2026 wurden in der englischen Premier League umgerechnet knapp über vier Milliarden Euro für Fußball-Transfers ausgegeben.

Rekordausgaben bringen halt nicht viel wenn der Großteil der Kohle innerhalb der PL verfrachtet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 12 Stunden:

Vorschlag:

entspann dich, alles wird gut

Señor GIF - massage - Greatest GIFs Of All Time - Pronounced GIF or JIF? -  Cheezburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

.... oder nach Saudi Arabien geht

naja, die Kohle geht nicht nach Saudi Arabien, nur die Spieler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden:

Schau vorbei wenn die Seitenanzahl schlagartig ansteigt und gut ist es ;)

Ich verfolge den Thread seit Anbeginn und kann versichern: Das heißt gar nichts :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Okotie Mama schrieb vor 1 Stunde:

Rekordausgaben bringen halt nicht viel wenn der Großteil der Kohle innerhalb der PL verfrachtet wird...

Ist das nicht immer so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ist das nicht immer so...

Nein im heurigen Transferfenster ist das deutlich mehr als normalerweise. Normal wird mehr Geld von der PL in die Top-5 Ligen investiert, heuer deutlich weniger und dafür weit mehr innerhalb der PL. (Enzo Fernandez Chelsea -> Man City, Morgan Rodgers Aston Villa -> Chelsea - um 2 Beispiele zu nennen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Okotie Mama schrieb vor 10 Minuten:

Nein im heurigen Transferfenster ist das deutlich mehr als normalerweise. Normal wird mehr Geld von der PL in die Top-5 Ligen investiert, heuer deutlich weniger und dafür weit mehr innerhalb der PL. (Enzo Fernandez Chelsea -> Man City, Morgan Rodgers Aston Villa -> Chelsea - um 2 Beispiele zu nennen)

Gibt es wo Zahlen außer den 2 Beispielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es wo Zahlen außer den 2 Beispielen?

Letztes Jahr sind 30% von den Gesamtausgaben der PL innerhalb der PL geblieben heuer sind es knappe 40%. Eine Steigerung von 10% innerhalb von einem Jahr, das ist deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Okotie Mama schrieb vor 6 Minuten:

Letztes Jahr sind 30% von den Gesamtausgaben der PL innerhalb der PL geblieben heuer sind es knappe 40%. Eine Steigerung von 10% innerhalb von einem Jahr, das ist deutlich.

Aber bei Rekordwerten...also wird nicht so viel Unterschied sein..vor allem wären in UK zB.10 Mio. ja Peanuts... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Okotie Mama schrieb vor 16 Minuten:

Grundsätzlich beträgt die Steigerung mehr als 10%.

Aber das ist halt trotzdem normal. Zwingt ja niemand die Clubs im Ausland einzukaufen. Ich würde das eher als normale Fluktuation sehen. Ein transfer wie anderson scheitert und die Zahlen passen wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten