Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DAN schrieb vor 4 Minuten:

https://www.sofascore.com/de/football/player/compare?ids=798206,1173222&ut_ids=_,45&s_ids=_,77382&s_types=_,overall

wenn man jetzt zügig Müller holt, wäre das gar keine schlechte Kaderanpassung. Müller ist deutlich torgefährlicher als Amane, obwohl er durchschnittlich tiefer spielt als Amane - weil bei Tirol DM nicht ZM gespielt. Bitte Katzer, versuch jetzt nicht wieder mit aller Kraft eine möglichst kreative Lösung zu suchen, die dann ewig dauert, oder uns den nächsten Sportinvaliden ins Haus bringt! Geduld ist endenwollend!

Ich kenne den Müller ehrlich gesagt nicht, aber denkst du wirklich, dass Katzer diesen Schritt nach dem gestrigen Statement machen wird? Dafür schätze ich Katzers Ego viel zu groß ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DAN schrieb vor 4 Minuten:

https://www.sofascore.com/de/football/player/compare?ids=798206,1173222&ut_ids=_,45&s_ids=_,77382&s_types=_,overall

wenn man jetzt zügig Müller holt, wäre das gar keine schlechte Kaderanpassung.
Müller ist deutlich torgefährlicher als Amane, obwohl er durchschnittlich tiefer spielt als Amane - weil bei Tirol DM nicht ZM gespielt. Bitte Katzer, versuch jetzt nicht wieder mit aller Kraft eine möglichst kreative Lösung zu suchen, die dann ewig dauert, oder uns den nächsten Sportinvaliden ins Haus bringt! Geduld ist endenwollend!

Die "Torgefahr" von Müller sind zu einem großen Teil aber die Elfer, die er bei Tirol geschossen hat - 5 seiner 10 Tore warn vom Punkt. Er ist sonst auch torgefährlicher als Amane, aber bei weitem nicht so offensivstark, wie die Tore ausschauen.

Trotzdem wär er natürlich die beste Lösung, die in der aktuellen beschissenen Situation noch möglich wär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Die "Torgefahr" von Müller sind zu einem großen Teil aber die Elfer, die er bei Tirol geschossen hat - 5 seiner 10 Tore warn vom Punkt. Er ist sonst auch torgefährlicher als Amane, aber bei weitem nicht so offensivstark, wie die Tore ausschauen.

Trotzdem wär er natürlich die beste Lösung, die in der aktuellen beschissenen Situation noch möglich wär. 

Defensiv ist er auch schwächer und gerade dorf fehlt es meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich könnte mit Müller sehr gut leben - wir brauchen keinen Superstar, nur einen Spieler der einen ganz bestimmten Job solide ausführen kann. Ich hätte auch lieber den kommenden Vidal oder Barella auf der Position, aber Müller ist verfügbar und wahrscheinlich auch leistbar. 

Man darf auch nicht vergessen, dass wir gegen schwächere Gegner wahrscheinlich trotzdem mit Seidl/Bajlicz im ZM spielen werden und der neue 6er je nach Spielverlauf vielleicht nur im Laufe des Spiels eingewechselt wird - da muss man jetzt keine Unsummen in die Hand nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grundsätzlich fehlt uns für das defensivere Mittelfeld ein Mann und ich finde da ist Müller nicht wirklich der richtige Mann. Nur weil er auf Transfermarkt als DM geführt wird heißt es noch lange nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
vatertheresa schrieb vor 2 Minuten:

Also wer Oswald fordert aber Müller ablehnt muss ein extremes kurzzeit Gedächtnis haben. Oswald war nichtmal für Altach Stammspieler und Müller war Kapitän seines Vereins. Bin auch kein Fan von Müller aber da sind schon paar Level unterschied zwischen denen. Hätts Oswald vor Jahren gewünscht dass er sich durchsetzt aber irgendwann muss man akzeptieren dass er einfach kein Spieler ist der rapid irgendwas bringt. Weder in der Startelf noch auf der Bank. 

wer macht das? Der Unterschied ist nur Oswald ist im Gehaltsgefüge sowieso drin. Müller wäre ein Neuzugang und wir sind blank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

ideal wäre natürlich 1 Saison mit Option auf 1-2 weitere Jahre... aber da wird der Spieler ned mitgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist einfach so dilettantisch was wir ausführen.

Man verabschiedet 2 ZMs, einer ist dauerverletzt und einer ist die heißeste transfeaktie die wir haben und man holt nur einen aus Ried retour.

Das man vor dem Amane Abgang noch niemanden geholt hat ist schon fahrlässig, aber Amane gehen zu lassen ohne Ersatz zu haben ist Vereinsschädigend! Wenn Amane nach Belgien fliegt für den Medceck muss der Ersatz ebenfalls schon bei uns sein und 2min nach dem fixen Abgang muss der Vertrag unterschrieben sein!

Ich hab lange Akzeptiert was Katzer macht, aber das Fass ist voll, das grenzt an Arbeitsverweigerung, Amateurvereine arbeiten professioneller als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 minutes ago, sundaydriver said:

Done.Screenshot_20260904-0849192.thumb.jpg.9af91c8c2dee9d84771f64bfeb8d89af.jpg

Wir sollten eigentlich beginnen, als Nachricht an die KKH auch immer das „ASB“ zu erwähnen (ich hab nur "Danke Bolla" geschrieben). 

Vielleicht bekommt dannyo so zwar nicht den FIFA-Friedenspreis, aber doch den ÖFB-Friedenspreis 

(Ob er einen solchen annehmen würde, steht auf einem anderen Blatt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

kommt wohl aufs Zeitfenster an. Vertrag wird jedenfalls erst danach unterschrieben, davor eher Grundsatzvereinbarungen. Detaile werden glaub ich erst danach geklärt. Aber wenn ned alle Insider von Hof gejagt wurden, kann das vl. jemand anderer besser erläutern.

DAN schrieb vor 9 Minuten:

doch wenn man wenig Zeit hat, kann das durchaus parallel passieren. Sonst könntest viele Transfers schlicht nicht in der Kürze der Zeit abschließen.

Kann natürlich alles sein - bei einer Leihe wird es aber nicht um so viel gehen denke ich, da der Spieler ohnehin einen bestehenden Vertrag mit seinem Stammverein hat.

Außerdem glaube ich nicht, dass man quasi 5 vor 12 einen Med-Check bei einem Verein durchführt, mit welchem noch nicht alles geklärt wäre. Man verbaut sich zeitlich dadurch einen potentiellen Med-Check bei einem anderen Verein. Die Spieler werden ja nicht durch Europa reisen, 2-3 Med-Checks absolvieren und dann entscheiden, wo sie unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 19 Minuten:

ganz Fussball Österreich sieht Probleme bei uns bzgl. des 6ers. 

Darum verstehe ich nicht was bei unseren Verantwortlichen los ist. 

Und diese Frage stellt sich eigentlich seit einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, Greenspan said:

Wieso hat Müller aktuell keinen Verein ?

was ich gehört habe, hat er auf einen ausländischen verein gepokert & nichts bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten