DAN Posting-Maschine Geschrieben 4. September (bearbeitet) Bitte jetzt Schadensbegrenzung machen und einfach den logischen Transfer mit Valentino Müller zügig abschließen. bearbeitet 4. September von DAN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 4. September djtom2002 schrieb vor 5 Minuten: Fürcht das katzer nicht am seidenen faden höngt und sich das asb das mehr wünscht als es Realität ist. Ich hoff der Faden ist schon gerissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September djtom2002 schrieb vor 6 Minuten: Fürcht das katzer nicht am seidenen faden höngt und sich das asb das mehr wünscht als es Realität ist. ich denke Fiala wird ihn im Laufe des Oktobers ablösen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. September Natürlich ist die Situation für uns alle ziemlich ernüchternd. Nichtsdestotrotz muss man seinen Frust nicht an einzelne Usern auslassen. Im Fußball können sich Dinge schnell drehen und man sollte vielleicht vorab nicht immer alles für bare Münze nehmen. Was mich aber interessieren würde, ist warum der Spieler trotz kolportierten Med-Check nicht verpflichtet wurde. Am Finanziellen wird es nicht liegen - sonst führt man diesen wohl nicht durch. Bleibt eigentlich nur die Variante, dass der Spieler diesen nicht bestand?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Weltklassekicker Geschrieben 4. September Waldratte schrieb Gerade eben: Natürlich ist die Situation für uns alle ziemlich ernüchternd. Nichtsdestotrotz muss man seinen Frust nicht an einzelne Usern auslassen. Im Fußball können sich Dinge schnell drehen und man sollte vielleicht vorab nicht immer alles für bare Münze nehmen. Was mich aber interessieren würde, ist warum der Spieler trotz kolportierten Med-Check nicht verpflichtet wurde. Am Finanziellen wird es nicht liegen - sonst führt man diesen wohl nicht durch. Bleibt eigentlich nur die Variante, dass der Spieler diesen nicht bestand?! Entweder das oder der Spieler hat ein besseres Last Minute-Angebot à la Gulliksen angenommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. September Das ASB ist wirklich irgendwas und es gibt eigentlich kein Thema, wo es nicht komplett konträre Standpunkte hier gibt, die meistens auch lautstark und wildest vertreten werden. Ich glaube, die Frage des 6ers, ist das einzige Thema, wo sich in diesem grandiosen Biotop der Vielfältigkeit wirklich JEDER User einig ist. ASB UNITED 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Das ASB ist wirklich irgendwas und es gibt eigentlich kein Thema, wo es nicht komplett konträre Standpunkte hier gibt, die meistens auch lautstark und wildest vertreten werden. Ich glaube, die Frage des 6ers, ist das einzige Thema, wo sich in diesem grandiosen Biotop der Vielfältigkeit wirklich JEDER User einig ist. ASB UNITED ganz Fussball Österreich sieht Probleme bei uns bzgl. des 6ers. Darum verstehe ich nicht was bei unseren Verantwortlichen los ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 5 Minuten: Natürlich ist die Situation für uns alle ziemlich ernüchternd. Nichtsdestotrotz muss man seinen Frust nicht an einzelne Usern auslassen. Im Fußball können sich Dinge schnell drehen und man sollte vielleicht vorab nicht immer alles für bare Münze nehmen. Was mich aber interessieren würde, ist warum der Spieler trotz kolportierten Med-Check nicht verpflichtet wurde. Am Finanziellen wird es nicht liegen - sonst führt man diesen wohl nicht durch. Bleibt eigentlich nur die Variante, dass der Spieler diesen nicht bestand?! Oder dass man sich verspekuliert hat indem man gehofft hat 5 vor 12 den Preis noch zu drücken (od. Klausel Spielzeit ändern) und die andere Partei (Spieler oder Verein) hat da nicht mitgemacht. Würde ich am wahrscheinlichsten sehen. Med.-Check wurde ja scheinbar bestätigt und als bestanden angegeben. bearbeitet 4. September von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 4. September (bearbeitet) https://www.sofascore.com/de/football/player/compare?ids=798206,1173222&ut_ids=_,45&s_ids=_,77382&s_types=_,overall wenn man jetzt zügig Müller holt, wäre das gar keine schlechte Kaderanpassung. Müller ist deutlich torgefährlicher als Amane, obwohl er durchschnittlich tiefer spielt als Amane - weil bei Tirol DM nicht ZM gespielt. Bitte Katzer, versuch jetzt nicht wieder mit aller Kraft eine möglichst kreative Lösung zu suchen, die dann ewig dauert, oder uns den nächsten Sportinvaliden ins Haus bringt! Geduld ist endenwollend! bearbeitet 4. September von DAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. September McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Oder dass man sich verspekuliert hat indem man gehofft hat 5 vor 12 den Preis noch zu drücken und die andere Partei Spieler oder Verein hat da nicht mitgemacht. Würde ich am wahrscheinlichsten sehen. Med.-Check wurde ja scheinbar bestätigt und als bestanden angegeben. Man macht doch keinen Med-Check, wenn die Rahmenbedingungen nicht geklärt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Oder dass man sich verspekuliert hat indem man gehofft hat 5 vor 12 den Preis noch zu drücken und die andere Partei Spieler oder Verein hat da nicht mitgemacht. Würde ich am wahrscheinlichsten sehen. Med.-Check wurde ja scheinbar bestätigt und als bestanden angegeben. Kann auch gut sein. Dann muss es Konsequenzen für den Sportdirektor haben. Eigentlich müsste er schon alleine für das Satire Statement gehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 4. September Waldratte schrieb Gerade eben: Man macht doch keinen Med-Check, wenn die Rahmenbedingungen nicht geklärt sind. doch wenn man wenig Zeit hat, kann das durchaus parallel passieren. Sonst könntest viele Transfers schlicht nicht in der Kürze der Zeit abschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September Waldratte schrieb Gerade eben: Man macht doch keinen Med-Check, wenn die Rahmenbedingungen nicht geklärt sind. trotzdem werden dann öfters noch kurzfristig an den Rahmenbedingungen gefeilscht , aber ich glaube ehrlicherweise auch nicht das es an dem gescheitert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September Waldratte schrieb Gerade eben: Man macht doch keinen Med-Check, wenn die Rahmenbedingungen nicht geklärt sind. kommt wohl aufs Zeitfenster an. Vertrag wird jedenfalls erst danach unterschrieben, davor eher Grundsatzvereinbarungen. Detaile werden glaub ich erst danach geklärt. Aber wenn ned alle Insider von Hof gejagt wurden, kann das vl. jemand anderer besser erläutern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Spitzenspieler Geschrieben 4. September Also wer Oswald fordert aber Müller ablehnt muss ein extremes kurzzeit Gedächtnis haben. Oswald war nichtmal für Altach Stammspieler und Müller war Kapitän seines Vereins. Bin auch kein Fan von Müller aber da sind schon paar Level unterschied zwischen denen. Hätts Oswald vor Jahren gewünscht dass er sich durchsetzt aber irgendwann muss man akzeptieren dass er einfach kein Spieler ist der rapid irgendwas bringt. Weder in der Startelf noch auf der Bank. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts