Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
bashtart schrieb vor 4 Minuten:

Die Aussage macht es halt um nichts besser. Wir hatten Monate um uns darauf vorzubereiten, um dann zu versuchen einen Spieler zu holen, von dem wir nicht zu 100% überzeugt sind und kurz vor Transferschluss überlegen wir uns dann nein doch ned?!?! Das ist einfach nur diletantisch!

Manchmal sind die logischen Transfers die besten, bitte einfach Müller holen, der hat sich wie wir verpokert und wird ned die Welt fordern. Neben Ihm können wir dann Szladits aufbauen. Mit Ndzie braucht man wohl nicht mehr rechnen.

Wie gerade in meinem Betrag verfasst . Mit einem Müller verbaut man sich halt einen evtl. stärkeren DM im Winter. 

Müller und dann zusätzlich einen DM im Winter wird man logischerweise nicht holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
18 minutes ago, Patrax Jesus said:

ohne matchpraxis kannst noch soviel trainieren. der verliert kostbare zeit.

Müller hat jetzt gerade einmal sechs Pflichtspiele verpasst. Das ist nicht die Welt, das passiert selbst bei lächerlichen Verletzungen schnell einmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
SCR_Simon schrieb vor 38 Minuten:

Na lachst immer noch, dass wir mit 2 ZMs in die Saison gehen?

Endlich sprichts mal jemand an. Die Insider könnten viel höher hängen. Wer braucht schon quasi-live Updates in der Transferperiode? Die sorgen nur für unnötigen Traffic im Internet. Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir uns lieber vor vollendete Tatsachen stellen lassen wenns dann durch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Wie gerade in meinem Betrag verfasst . Mit einem Müller verbaut man sich halt einen evtl. stärkeren DM im Winter. 

Müller und dann zusätzlich einen DM im Winter wird man logischerweise nicht holen. 

Dann soll er halt nur einen Vertrag bis Winter bekommen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 1 Minute:

Müller hat jetzt gerade einmal sechs Pflichtspiele verpasst. Das ist nicht die Welt, das passiert selbst bei lächerlichen Verletzungen schnell einmal

wo hat er sich eigentlich vorbereitet? bei der AMS fußballergruppe? (is jetzt nicht sarkastisch gemeint, weil die gibts ja wirklich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
moerli schrieb vor 55 Minuten:

Bitte Lesen

30 Mann Kader davon vier TW plus 5 bis 6 Verletzte , wie viele Feldspieler bleiben übrig?

Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mido456 schrieb vor 13 Minuten:

Bei einem Zweijahresvertrag hast du keine Kaderleiche. Wir brauchen mind. 4 Spieler und mit Szladits sind es nur 3.

Aber warum sollte Müller das machen? Der kommt gerade aus dem besten Jahr seiner Karriere, warum sollte er einen leistungsbezogenen 2 Jahres Vertrag unterschreiben? 

Schaub ist der 4te und Schöller oder ein anderer Verteidiger für Notfälle. Wie schon gesagt, für mich auch alles nicht ideal, aber neu und mehr ist halt nicht immer besser. 

Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten:

würdest du müller defensiv besser einordnen als die beiden, weil letzte saison könnte man annehmen, dass er aufgrund seiner scorer extrem stark ist offensiv, was aber zuvor in seiner karriere nie in der form der fall war.

Also komplett einschätzen kann ich ihn eh nicht, da ich jetzt nicht so viel WSG schau. Aber fand ihn früher bei Altach schon interessant. Von Grund her ist er schon defensiver orientiert. Bajlicz und Seidl sind ja gelernte OMs, Müller war immer schon DM/ZM, hat glaub ich sogar eine Zeit lang RV gespielt, wenn ich mich nicht irre. Die vielen Tore waren eher Zufall, also zeigt natürlich eine gewisse Qualität, würde ich mir aber halt nicht jedes Jahr erwarten von ihm (auch weil eben 5 Elfmeter dabei). Er ist halt recht ballsicher/passstark und hat eine gewisse Spielintelligenz. Aber körperlich und vom Speed her hat er halt Defizite, das ist das was uns meiner Meinung nach im Zentrum fehlt. 

Wie schon gesagt, find er ist ein guter Spieler und hätte an und für sich nichts dagegen ihn bei uns zu sehen. Aber nicht unbedingt in der momentanen Konstellation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
narf schrieb vor 6 Minuten:

Endlich sprichts mal jemand an. Die Insider könnten viel höher hängen. Wer braucht schon quasi-live Updates in der Transferperiode? Die sorgen nur für unnötigen Traffic im Internet. Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage, dass wir uns lieber vor vollendete Tatsachen stellen lassen wenns dann durch ist. 

Na, ich bin froh über jede Insider Meldung. Man muss nur wissen wie man diese richtig einschätzt. 

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 minutes ago, Patrax Jesus said:

wo hat er sich eigentlich vorbereitet? bei der AMS fußballergruppe? (is jetzt nicht sarkastisch gemeint, weil die gibts ja wirklich).

Stand doch eh im Artikel? Individualtraining. Ja, ersetzt kein Mannschaftstraining – eh klar –, aber mein Punkt war, dass das jetzt kein Weltuntergang ist. Vielleicht war deine Aussage "verliert kostbare Zeit" auch nicht in diesem strengen Sinne gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

Na, ich bin froh über jede Insider Meldung. Man muss nur wissen wie man diese richtig einschätzt. 

Auweh, hätte ich doch einen Sarkasmus-Tag einbauen müssen... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Stand doch eh im Artikel? Individualtraining. Ja, ersetzt kein Mannschaftstraining – eh klar –, aber mein Punkt war, dass das jetzt kein Weltuntergang ist. Vielleicht war deine Aussage "verliert kostbare Zeit" auch nicht in diesem strengen Sinne gemeint

individualtraining kannst nicht mit einer vorbereitung mit der mannschaft vergleichen. die automatismen und die abstimmung sind dadurch besser trainierbar als nur im individualtraining. habe ich übrigens überlesen, danke für die klarstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

manche vergessen halt noch immer Marcelin.. er war als DM u.a auch vorgesehen. 

1. Seidl

2. Bajjlicz

3. Marcelin

4. Rapid 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten