RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. September dooku schrieb vor 4 Minuten: Warum regen wir uns auf ! Dann werden wir halt 5ter ohne 6er ,ohne richtigen Stürmer mit 2 8ter die sich nie verletzen dürfen und alles durchspielen müssen usw. Es ist doch egal ! Das traurige ist das man diese Freunderlwirtschaft erst lösen wird wenns ins UPO geht mit Tendenz zum Totalabsturz... Wenn normale Regeln gelten würden wäre Katzer schon lange nicht mehr hier.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten: Das heißt du stimmst mir zu oder nicht? Ich sehe aktuell keinen auf Top-3 Bundesliga Niveau hinter Seidl/Bajilcz. Und Top 3 sollte aufgrund der neuen Europacup Startplätze unser Ziel sein. Ich stimme dir voll zu! Wir gehen hier ein Risiko ein das nicht notwendig und eigentlich auch nicht vertretbar ist. Man hätte einen Leihen können, man hätte sich einen Spieler ala Maart holen können. Nichts zu tun und zu hoffen das Ndzie eh bald fit wird ist eigentlich ein Wahnsinn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Man hätte es sich in der Kommunikation so viel einfacher machen können. Oswald in der Hinterhand behalten, nach dem Amané Abgang, mit dem man ja wesentlich früher gerechnet hat, den Markt sondieren und wenn die Mittel fehlen, einfach sagen, es war nix adäquates dabei und wir wollen nicht die Fehler vom letzten Jahr wiederholen. Volles Vertrauen in Oswald bis zum Winter. Dass man jetzt wieder wie ein Vollidiot da steht, gehört zum wiederholten Male nicht Katzer allein, auch wenn der natürlich aufgrund der letzten Transferperiode wesentlich dazu beigetragen hat. In dem Verein fehlt’s an so Vielem, da könntest eine Diplomarbeit verfassen. Absolut; und ein wenig muss man auch Thorup hinterfragen warum ein Oswald nicht in seine Anfordungsprofil hineinwachsen kann? Oder wenn das Loch im DM so eklatant ist hier tatsächlich einen IV versuchen umzumodeln (Gröller, Schöller sowieso - hätte sicher die Anlagen, Velimirovic theoretisch auch - erstaunlich dass der erst 25 ist,...) Wer wenig hat, muss versuchen daraus das Optimum auszuloten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September mrneub schrieb vor 3 Minuten: Der rapid kreislauf wäre folgender: Samstag cup niederlage -> katzer weg -> müller wird geholt -> verletzung wichtiger spieler X -> bis winter alles oasch -> neuer trainer -> kampf ums UPO -> platz 5. Nachdem ich die letzten Tage noch als Ziel Platz 3 vor Sturm ausgegeben habe , ist für mich nach den letzten 2 Tagen klares Ziel der 4. Platz. Mit unserem ZM bzw. ohne Wechselmöglichkeiten kann der 3. Platz nicht das Ziel sein. Thorup ist wirklich nicht zu beneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September pkr1728 schrieb vor 7 Minuten: was waren denn diese vorgaben? na dass er nur einkaufen darf wenn verkauft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. September McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Absolut; und ein wenig muss man auch Thorup hinterfragen warum ein Oswald nicht in seine Anfordungsprofil hineinwachsen kann? Oder wenn das Loch im DM so eklatant ist hier tatsächlich einen IV versuchen umzumodeln (Gröller, Schöller sowieso - hätte sicher die Anlagen, Velimirovic theoretisch auch - erstaunlich dass der erst 25 ist,...) Wer wenig hat, muss versuchen daraus das Optimum auszuloten. Das wollte ich auch schon schreiben. Selbst als Oswald Kritiker (der ich nicht bin) kann man anerkennen, dass er auf unterschiedlichen Positionen schon ordentliche Leistungen gezeigt hat (blöderweise nicht als DM, aber dafür als ZM). Eigentlich genau so ein Spieler, wie man ihn jetzt brauchen könnte. Die Frage ist, ob Thorup wirklich nichts in ihm gesehen hat oder ob Oswald aus anderen Gründen weg musste oder selber wollte. Auf jeden Fall ist das so eher suboptimal gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. September Nach einer Nacht drüber schlafen, kann ich es einfach noch immer nicht glauben. Das ist schon sehr konsternierend, wenn wir nach den Erfahrungen, die wir mit Sangare und Amane in den letzten Jahren gemacht haben (plus natürlich die Erfahrungen mit Kerschbaum & Co) mit diesem DM in den Rest der Saison gehen. Das Interview von Katzer auf der Website ist ein Offenbarungseid. JHT wird alle Hände voll zu tun haben, dass irgendwie halbwegs in den Griff zu bekommen. Aber zaubern kann er halt auch nicht. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben 4. September Durch die Nichtbesetzung einer der wichtigsten Positionen im Fußball machen wir uns gerade zur Witzfigur. Mir tut der Trainer leid und ich hoffe, dass er trotzdem bleibt - wir dürfen nicht vergessen, sein Vertrag läuft Ende der Saison aus, und ob er sich dieser Peinlichkeit weiter hingeben will? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 4. September Btw so genial ich Dahl finde ! Für einen guten 6er hätte ich Ihn locker ziehen lassen ! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September mrneub schrieb vor 4 Minuten: Der rapid kreislauf wäre folgender: Samstag cup niederlage -> katzer weg -> müller wird geholt -> verletzung wichtiger spieler X -> bis winter alles oasch -> neuer trainer -> kampf ums UPO -> platz 5. - wir gewinnen souverän das Derby, verlieren aber dann doch am grünen Tisch weil Derbykrieger 5 Minuten vor Schluss das Feld stürmen - St. Hofmann präsentiert das Vierte Trikot im Stil vom Otto Wagner Pavillion auf der Baumgartner Höhe - Arnautovic wir geholt und durch eigenen Hendlgrillstadionen rund um das Stadion finanziert - Arnautovic verletzt sich beim Training und spielt keine einzige Minute seines 4 Jahres Vertrages - St. Hofmann präsentiert irgendwas und Wrabetz, das muss man jetzt erklären, Wrabetz ist der Präsident des Vereins, das werden nicht alle wissen, Wrabetz gibt in den Seitenblicken ein Interview ohne Rapid Bezug. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: Absolut; und ein wenig muss man auch Thorup hinterfragen warum ein Oswald nicht in seine Anfordungsprofil hineinwachsen kann? Oder wenn das Loch im DM so eklatant ist hier tatsächlich einen IV versuchen umzumodeln (Gröller, Schöller sowieso - hätte sicher die Anlagen, Velimirovic theoretisch auch - erstaunlich dass der erst 25 ist,...) Wer wenig hat, muss versuchen daraus das Optimum auszuloten. Ohne es zu wissen, aber vielleicht wurde JHT zugesichert dass ein neuer 6er kommt der seinem Anforderungsprofil entspricht sollte Amane gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Nach einer Nacht drüber schlafen, kann ich es einfach noch immer nicht glauben. Das ist schon sehr konsternierend, wenn wir nach den Erfahrungen, die wir mit Sangare und Amane in den letzten Jahren gemacht haben (plus natürlich die Erfahrungen mit Kerschbaum & Co) mit diesem DM in den Rest der Saison gehen. Das Interview von Katzer auf der Website ist ein Offenbarungseid. JHT wird alle Hände voll zu tun haben, dass irgendwie halbwegs in den Griff zu bekommen. Aber zaubern kann er halt auch nicht. Man wird sicher noch einen vertraglosen Spieler holen meiner Meinung, anders kann ich es mir absolut nicht vorstellen. Aber die ganze vorgehensweiße mit der gestrigen Absage des Transfers ( Warum auch immer ) und dann so ein Statement rauszuhauen , um dann evtl. 1,2 Tage später einen Müller vorzustellen macht einfach null Sinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 4. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: wir gewinnen souverän das Derby, verlieren aber dann doch am grünen Tisch weil Derbykrieger 5 Minuten vor Schluss das Feld stürmen Scheiß Senat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September Rapid-Fan schrieb vor 3 Minuten: Durch die Nichtbesetzung einer der wichtigsten Positionen im Fußball machen wir uns gerade zur Witzfigur. Mir tut der Trainer leid und ich hoffe, dass er trotzdem bleibt - wir dürfen nicht vergessen, sein Vertrag läuft Ende der Saison aus, und ob er sich dieser Peinlichkeit weiter hingeben will? vor allem öffnen wir den Gegnern Tür und Tor wo sie ansetzen müssen. Schaffen die Überzahl im MF und treten unsere einzigen Spieler auf der Pos. zsamm, habens leichtes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. September Varimax schrieb vor 5 Minuten: Das wollte ich auch schon schreiben. Selbst als Oswald Kritiker (der ich nicht bin) kann man anerkennen, dass er auf unterschiedlichen Positionen schon ordentliche Leistungen gezeigt hat (blöderweise nicht als DM, aber dafür als ZM). Eigentlich genau so ein Spieler, wie man ihn jetzt brauchen könnte. Die Frage ist, ob Thorup wirklich nichts in ihm gesehen hat oder ob Oswald aus anderen Gründen weg musste oder selber wollte. Auf jeden Fall ist das so eher suboptimal gelaufen. Oswald bzw. sein Berater haben ja vor Jahren schon viel mehr Spielzeit gefordert... Wenn alles halbwegs normal gelaufen wäre hätte er diese Heuer auch nicht bekommen ...von daher werden sie wohl Druck gemacht haben ...aber als Katzer darfst ihn halt niemals gehen lassen bevor nicht der Amane Ersatz da ist.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts