Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
pkr1728 schrieb vor 1 Stunde:

Na sowas aber auch dass man finanziell irgendwann am limit ist wenn 35 Leute im Kader sind... was intressieren einen die Fehler von gestern...

Derzeit haben wir rund 20 Gesunde Feldspieler ( Sechs Verletzte und 4 TW) also bringen wir also gerade noch den Spielkader Voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 5 Minuten:

In der Krone steht das Katzer keinen Leispieler wollt..... was zum Teufel soll dieser Irrsinn wenn es stimmen sollte, jeder Verein der Welt hat Leihspieler

Kann ich nicht glauben bzw. wäre es massiv Vereinsschädigend. Wir hatten ja bereits Leihspieler , warum sollte Katzer Leihspieler ablehnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Und beide waren ja ein Flopp mit Ansage.

Damit meine ich nicht einmal die Qualität der Spieler, aber sie waren beide nicht die Spielertypen die gesucht und gebraucht wurden.

Flopp mit Ansage? naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich nicht glauben bzw. wäre es massiv Vereinsschädigend. Wir hatten ja bereits Leihspieler , warum sollte Katzer Leihspieler ablehnen. 

Katzer überkompensiert ja ständig. 

Aber das glaub ich dann doch weniger, dass er keine wollte. Anscheinend kann er es echt nicht zugeben, dass sich halt Transfers zu uns auch zerschlagen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Waldratte schrieb vor 35 Minuten:

Kann natürlich alles sein - bei einer Leihe wird es aber nicht um so viel gehen denke ich, da der Spieler ohnehin einen bestehenden Vertrag mit seinem Stammverein hat.

Außerdem glaube ich nicht, dass man quasi 5 vor 12 einen Med-Check bei einem Verein durchführt, mit welchem noch nicht alles geklärt wäre. Man verbaut sich zeitlich dadurch einen potentiellen Med-Check bei einem anderen Verein. Die Spieler werden ja nicht durch Europa reisen, 2-3 Med-Checks absolvieren und dann entscheiden, wo sie unterschreiben. 

Du darfst eh glauben was du willst. Es is halt nur net richtig. Spieler fliegen logischerweise nicht zu 3 Vereinen und warten dann aufs go. Aber in dem Moment wo eine Einigung möglich scheint, der Spieler auch nur "bleiben oder Wechsel zu Rapid" kann und die Zeit drängt, macht man den Medcheck natürlich auch schon bevor alles final geklärt ist.

Man stelle sich vor die Einigung ist um 16:30 durch, wie willst dann noch den Medcheck machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

He He, aber es haben natürlich alle recht, ohne Matchpraxis geht es nicht.

Naja, er war zwei Monate weg und der Trainer ist auch der gleiche. Für Müller wäre es ein Eck schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hütteldorfer1140 schrieb vor 7 Minuten:

Du darfst eh glauben was du willst. Es is halt nur net richtig. Spieler fliegen logischerweise nicht zu 3 Vereinen und warten dann aufs go. Aber in dem Moment wo eine Einigung möglich scheint, der Spieler auch nur "bleiben oder Wechsel zu Rapid" kann und die Zeit drängt, macht man den Medcheck natürlich auch schon bevor alles final geklärt ist.

Man stelle sich vor die Einigung ist um 16:30 durch, wie willst dann noch den Medcheck machen?

Schalke hat Hwang ohne Medizincheck verpflichtet, Spieler hat einfach gesagt bin fit 😄

bearbeitet von PippoRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hütteldorfer1140 schrieb vor 9 Minuten:

Also in der Regel wird ein Med-Check zumindest simultan gemacht während man letzte Details noch verhandelt, denke nicht ein med check war das Thema eher kurzfristige Änderungen in den Konditionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Juli93scr schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann der Argumentation durchaus etwas abgewinnen. Wir werden den DM im Herbst für genau für die beiden LASK-Spiele benötigen. Problematisch wird es nur, wenn sich Seidl oder Bajlicz länger verletzten. Im Winter kann man die Situation dann neu bewerten und in Ruhe einen DM suchen. Fürs OPO im Frühjahr wird man den definitiv brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
PippoRapid schrieb vor 2 Minuten:

Schalke hat Hwang ohne Medizincheck verpflichtet, Spieler hat einfach gesagt bin fit 😄

Schalke ist halt auch so ein Kultklub wie wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also so pessimistisch wie die meisten hier sind.. dürftet ihr euren keller auch nie verlassen weil es könnte ja sein , dass ihr euch beim einatmen einen floh verschlucken könnt.. 

wir werden halt 2 spiele gegen lask verlierne das is sowieso im plan fürn rest der saison reichts locker .. von daher mecki masterclass 2.0  wir spielen nächstes jahr quasi fix europa und holen den cup <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten