loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: ging ja auch um Oswald. ja aber du siehst ja anscheinend oswald vor müller und das waren deine argumente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 4. September McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: hab das gefühl ich dreh mich im Kreis ...war als Beispiel genannt, dass man als DM andere Kaderspieler probieren könnte, wenn die Besetzung der Pos. so wichtig fürs System ist. bzw. hätte man Schöller hier mal probieren können in Vorbereitungsspielen. Ahssousou als LV war ja auch ok Ja da gebe ich dir recht das stimmt. Das solche Notlösungen überhaupt nötig sind zeigt den Zustand unseres Mittelfeldes sehr gut... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September loco1899 schrieb vor 2 Minuten: ja aber du siehst ja anscheinend oswald vor müller und das waren deine argumente nein, eine Begründung warum Leihspieler (zB Oswald bei Altach) fallweise nicht so viel Spielzeit bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: nein, eine Begründung warum Leihspieler (zB Oswald bei Altach) fallweise nicht so viel Spielzeit bekommen. jetzt ergibts mehr sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 4. September Sherlock73 schrieb vor 1 Stunde: Eine Frage, weil der Name Valentino Müller hier öfter aufgetaucht ist, warum ist der eigentlich vereinslos? Vertrag auslaufen lassen, auf Anruf von Real Madrid gewartet, aber leider Akku leer gewesen. Zweites mal hats Real nicht probiert. Tja, Mourinho eben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben 4. September Donaufeld17 schrieb vor 53 Minuten: Was glaubst du eigentlich da von dir zu geben? Glaubst der Elwood sitzt beim Katzer auf der Schulter und is bei Verhandlungen dabei? Er ist so nett und gibt Infos die er bekommt weiter, aber dass das wahre Leben kein FIFA Karrieremodus is solltest auch du wissen, daher können sich Verhandlungen mit Spielern aufgrund unterschiedlichster Ursachen jede Minute drehen. Wie wär's einfach dankbar zu sein das es jemanden gibt der seine Infos die er bekommt (ob sie jetzt jedes Mal zu 100% eintreffen oder nicht) mit uns teilt, anstatt da jetzt rotzfrech über Ihn auszuhauen? Seine Beiträge sind zu 99% lesenswert im Gegensatz zu Leuten die zum größten Teil irgendwelche abgekürzten Einzeiler ala "doch nd haha" oder ähnlichem von sich geben. Natürlich kann sich am Deadline Day alles innerhalb von Minuten drehen, das wissen wir eh alle. Ich glaub, dass sich grad einfach der Frust der "normalen" User bei den Insidern in diesem Thread sammelt, weil immer wieder in den letzten Tagen das Gefühl vermittelt wurde, dass eh jemand fix kommt (das Gefühl bekommt man übrigens auch wenn man sich die PK vorm Sbg-Spiel anschaut!). Für mich hat das alles einfach einen fahlen Beigeschmack: In einen Transferthread schau ich seit Jahren gerade wegen den Insider-Infos, nicht wegen der guten Stimmung oder witzigen Kommentaren. Rückwirkend schauts halt jetzt (wie auch @TimetoShine1899 mit anderen Worten geschrieben hat) ein bisschen so aus, als hätte man die Meute hingehalten mit vagen Infos die im Nachinein wie zusammengereimt wirken. Für mich wirkt es ganz so als wären die Infos korrekt gewesen so wie meistens von den üblichen Verdächtigen, nur dürfte sich halt dieses mal wirklich in letzter Sekunde was intern gedreht haben. Doppelt bitter, weil dadurch diejenigen die sonst den Thread lesenswert machen den Zorn abbekommen, für den eigentlich andere verantwortlich sind. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 4. September alexbender schrieb vor 36 Minuten: Btw so genial ich Dahl finde ! Für einen guten 6er hätte ich Ihn locker ziehen lassen ! Ich sag seit Wochen lieber Dahl als Amane verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 4. September Gibt eineige interessante Aktien am vereinslosen Transfermarkt. Aber da wird bei einigen das GEhalt unsere Grenzen überschreiten. Nach dem Statement dürfte die Geschichte aber wohl vom Tisch sein. Woran letztendlich die Verpflichtung eines 6ers gescheitert ist werden wir hier wohl nicht erfahren. Aber wenn man die diversen Quellen berücksichtigt hat Katzer bzw. Rapid es sehr wohl intensiv probiert hier eine passende Lösung zu finden. Katzers Zukunft hängt jetzt am seidenen Faden. Die einzige Hoffnung die jetzt bleibt ist dass Ndzie so schnell wie möglich einsatzbereit wird oder ein junger Spieler unser Loch in der Zentrale stopfen kann. Im Winter muss dann unbedingt ein 6er her. Sollte es dann wieder nicht gelingen dann wird Katzer gehen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 4. September Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Ein Wunder, dass Thorup unter diesen Umständen überhaupt so etwas wie einen Spielstil etablieren konnte. Spricht für den Trainer. Ein Kühbauer würde sich diese Scheiße fix nicht gefallen lassen! 1.) ein Wunder dass Thorup nicht gestern um 17:01 hingeschmissen hat. 2.) und das ist der Grund warum MK Kühbauer nicht geholt hat als er sich voriges Jahr (angeblich?) angeboten hat. Und das spricht für Kühbauer und gegen Katzer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 4. September Eric ist auch dabei & die Aufnahme hat ziemlich genau um 17 Uhr begonnen gestern. Direkt zu Beginn (Min 2:00) meint Eric noch dass er keine Namen nennen kann, aber ein Zugang bei Rapid zu 90% durch ist. Was ist dann bitte so kurzfristig passiert dass es doch gescheitert ist und wieso nimmt man dazu nicht offen & ehrlich Stellung? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 4. September MK1899 schrieb Gerade eben: Eric ist auch dabei & die Aufnahme hat ziemlich genau um 17 Uhr begonnen gestern. Direkt zu Beginn (Min 2:00) meint Eric noch dass er keine Namen nennen kann, aber ein Zugang bei Rapid zu 90% durch ist. Was ist dann bitte so kurzfristig passiert dass es doch gescheitert ist und wieso nimmt man dazu nicht offen & ehrlich Stellung? ich denke man war schlicht zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September MK1899 schrieb vor 1 Minute: Eric ist auch dabei & die Aufnahme hat ziemlich genau um 17 Uhr begonnen gestern. Direkt zu Beginn (Min 2:00) meint Eric noch dass er keine Namen nennen kann, aber ein Zugang bei Rapid zu 90% durch ist. Was ist dann bitte so kurzfristig passiert dass es doch gescheitert ist und wieso nimmt man dazu nicht offen & ehrlich Stellung? Weil man sich dann Fehler zugestehen müsste. Das geht in Österreich eben nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September P200E schrieb vor 9 Minuten: Vertrag auslaufen lassen, auf Anruf von Real Madrid gewartet, aber leider Akku leer gewesen. Zweites mal hats Real nicht probiert. Tja, Mourinho eben. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September MK1899 schrieb vor 2 Minuten: Eric ist auch dabei & die Aufnahme hat ziemlich genau um 17 Uhr begonnen gestern. Direkt zu Beginn (Min 2:00) meint Eric noch dass er keine Namen nennen kann, aber ein Zugang bei Rapid zu 90% durch ist. Was ist dann bitte so kurzfristig passiert dass es doch gescheitert ist und wieso nimmt man dazu nicht offen & ehrlich Stellung? ja irgendwas dürfte passiert sein oder irgendwer hat kurzfristig noch sein Veto eingelegt oder abgesagt. Aber dann haue ich doch bitte nicht so ein lächerliches Statement raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September Fürcht das katzer nicht am seidenen faden höngt und sich das asb das mehr wünscht als es Realität ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts