Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. September DAN schrieb vor 18 Minuten: https://www.sofascore.com/de/football/player/compare?ids=798206,1173222&ut_ids=_,45&s_ids=_,77382&s_types=_,overall wenn man jetzt zügig Müller holt, wäre das gar keine schlechte Kaderanpassung. Müller ist deutlich torgefährlicher als Amane, obwohl er durchschnittlich tiefer spielt als Amane - weil bei Tirol DM nicht ZM gespielt. Bitte Katzer, versuch jetzt nicht wieder mit aller Kraft eine möglichst kreative Lösung zu suchen, die dann ewig dauert, oder uns den nächsten Sportinvaliden ins Haus bringt! Geduld ist endenwollend! Wien ist wohl Müllers Fitness zustand, ich bekomme gerade Vibes vom letzten Jahr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben 4. September (bearbeitet) aus einem anderen forum: "wir haben mehr geschäftsführer als def. mittelfeldspieler" bearbeitet 4. September von 1899fm 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. September hinterholz75 schrieb vor 1 Stunde: Abgerechnet wird am Schluss. Bis zum Winter wird es auch so funktionieren (ohne 6er). Bis zum Winter kann man den Markt beobachten und wenn es notwendig ist noch immer einen 6er holen. Ich denke man wird sich bis zur LSP Pause ( drei spiele ?) durchwurschteln und schauen wie es geht,wenn nicht holt man noch einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 1899fm schrieb vor 2 Minuten: aus einem anderen forum: "wir haben mehr geschäftsführer als def. mittelfeldspieler" tobinio schrieb vor 16 Stunden: Wir haben mehr Geschäftsführer als ZM Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben 4. September loco1899 schrieb vor 2 Minuten: überlesen. sorry. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. September (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Wien ist wohl Müllers Fitness zustand, ich bekomme gerade Vibes vom letzten Jahr.... https://kurier.at/sport/fussball/fussball-valentino-mueller-solo-training-vereinssuche/403180415 Zitat 1.000 Ballkontakte Vier Mal in der Woche übt der zentrale Mittelfeldspieler mit dem Ball, dazu kommen noch intensive Laufeinheiten, Bergaufsprints, Ausfahrten mit den Inlineskates und Abstecher ins Schwimmbecken. „Meine Situation lässt gerade Raum für andere Dinge“, sagt Müller, der nach Anleitung seines Bruders Dario trainiert, der früher bei Altach als Athletikcoach tätig war. bearbeitet 4. September von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September gw1100 schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-valentino-mueller-solo-training-vereinssuche/403180415 Trainiert wahrscheinlich besser als wir unter steinbichler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 4. September Homegrower schrieb vor 15 Minuten: Wien ist wohl Müllers Fitness zustand, ich bekomme gerade Vibes vom letzten Jahr.... Besser als von ndzie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Ich stimme dir voll zu! Wir gehen hier ein Risiko ein das nicht notwendig und eigentlich auch nicht vertretbar ist. Man hätte einen Leihen können, man hätte sich einen Spieler ala Maart holen können. Nichts zu tun und zu hoffen das Ndzie eh bald fit wird ist eigentlich ein Wahnsinn. In der Krone steht das Katzer keinen Leispieler wollt..... was zum Teufel soll dieser Irrsinn wenn es stimmen sollte, jeder Verein der Welt hat Leihspieler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. September moerli schrieb Gerade eben: In der Krone steht das Katzer keinen Leispieler wollt..... was zum Teufel soll dieser Irrsinn wenn es stimmen sollte, jeder Verein der Welt hat Leihspieler Naja mach Weimann und Antiste eventuell selbst Zweifel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September mido456 schrieb vor 4 Minuten: Trainiert wahrscheinlich besser als wir unter steinbichler ohne matchpraxis kannst noch soviel trainieren. der verliert kostbare zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September grubi87 schrieb Gerade eben: Naja mach Weimann und Antiste eventuell selbst Zweifel Und beide waren ja ein Flopp mit Ansage. Damit meine ich nicht einmal die Qualität der Spieler, aber sie waren beide nicht die Spielertypen die gesucht und gebraucht wurden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: ohne matchpraxis kannst noch soviel trainieren. der verliert kostbare zeit. Natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. September gw1100 schrieb vor 8 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-valentino-mueller-solo-training-vereinssuche/403180415 Klingt vernünftig aber Matchfitness wird auch Zeit brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: ohne matchpraxis kannst noch soviel trainieren. der verliert kostbare zeit. Nicht unbedingt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts