Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

nicht wegen Oswald per se, sondern ob nicht zB Schöller vor SPRY und Cvete stellen? Dass er die Qualitäten von Oswald bewerten kann/muss stelle ich außer Frage. Aber ein Trainer ist ja auch dazu da Spieler zu entwickeln und nicht nur die einzusetzen die "fertig" sind. Zumindest ist das meine Interpretation, und so denke ich auch eigener Anspruch von Hoff.

hinterfrgane heißt nicht dass alles schlecht ist, sondern ein eruieren der Gründe.

Er hat bei keinem Trainer die Chance nutzen können.Auch bei Altach war er nur ersatzspieler. Ich sehe keinen Grund ihn wieder eine Chance zu geben die er 100%nicht nutzen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die großen Fehler von Katzer sind letztes Jahr passiert. Nun haben wir mit den Folgen zu kämpfen und finanziell keinen Spielraum. Völlig irre, dass er auch diesen Sommer noch werkeln darf. Spätestens nach dem Cup-Aus in Ried hätte die Reißleine gezogen werden müssen. 

Die "Insider" könnten übrigens rein theoretisch eingestehen die Situation nicht komplett richtig eingeordnet zu haben und Freude am Spiel mit der ASB Gemeinschaft zu haben. 

Ich bin jedenfalls massiv unterwältigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Herzo schrieb Gerade eben:

Wir stehen jetzt so und so blank da. Das kann aber jetzt eben nicht unsere Ultima ratio sein deswegen Oswald zurückzuholen. 

Ich mein sorry. Einem Valentino Müller spricht man die Qualität ab um bei Rapid spielen zu können, aber Oswald wäre in Ordnung ? 

Oswald ist auf der Payroll, Müller nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Und kommt hoffentlich bald zurück.

Und vllt verletzt er sich wieder. Hat er überhaupt Mal 5partien nacheinander für uns gespielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Oswald ist auf der Payroll, Müller nicht.

Hä ? Wir bezahlen Oswald und in Tirol spielt er, oder wie meinst das ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pkr1728 schrieb vor 7 Minuten:

Na sowas aber auch dass man finanziell irgendwann am limit ist wenn 35 Leute im Kader sind... was intressieren einen die Fehler von gestern...

keine frage, aber dann hätte man amane einfach nicht ziehen lassen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Und kommt hoffentlich bald zurück.

Ja aber wie sollte man dann Schöller als 6 er einplanen bzw. vorbereiten wenn er verletzte war/ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hierzn schrieb vor 1 Minute:

wir stellen einfach auf ein system ohne 6er um! problem solved hörts auf zu sudern und genießt das weekend

Am besten ein 2-3-5 - wie früher, bei den Hütteldorfer Kanonieren. Dann fallen sicher viele Tore, nur nicht für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Er hat bei keinem Trainer die Chance nutzen können.Auch bei Altach war er nur ersatzspieler. Ich sehe keinen Grund ihn wieder eine Chance zu geben die er 100%nicht nutzen wird. 

Ein Leihspieler wird nie den selben Status haben wie ein eigener Spieler und selbst wenn man da Abstriche machen muss, zieht man wenn ned zu viel auf dem Spiel steht wohl eher die eigenen Spieler vor. Leihen (ohne KO) empfinde ich daher eher als Kaderfüller für Notfälle, würde das also eher differenziert sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

keine frage, aber dann hätte man amane einfach nicht ziehen lassen dürfen.

sportlich? auf keinen fall.

finanziell? ja da fängts an, wobei uns alles der einblick fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Ja aber wie sollte man dann Schöller als 6 er einplanen bzw. vorbereiten wenn er verletzte war/ist?

hab das gefühl ich dreh mich im Kreis :D ...war als Beispiel genannt, dass man als DM andere Kaderspieler probieren könnte, wenn die Besetzung der Pos. so wichtig fürs System ist. bzw. hätte man Schöller hier mal probieren können in Vorbereitungsspielen.

Ahssousou als LV war ja auch ok :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Leihspieler wird nie den selben Status haben wie ein eigener Spieler und selbst wenn man da Abstriche machen muss, zieht man wenn ned zu viel auf dem Spiel steht wohl eher die eigenen Spieler vor. Leihen (ohne KO) empfinde ich daher eher als Kaderfüller für Notfälle, würde das also eher differenziert sehen.

müller wär auch kein leihspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten