Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich bin jemand, der Katzer immer verteidigt hat, mittlerweile reichts mir auch. Es ist einfach verantwortungslos wie man mit dem Kader umgeht. Seit mindestens 2!! Jahren ist die 6 unsere wichtigste Baustelle. Jeder fucking Mensch wusste, dass Amane gehen wird, JHT fordert seit er da ist, einen 6er, als wichtigsten Baustein für die Mannschaft. Er tut mir einfach nur leid wirklich. Wenn jetzt alles wieder in die Hose geht, & die Leute den Kopf von JHT fordern, dann dreh ich durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

Kann eigentlich zu oder?

Naja, erst wenn Müller irgendwo unterschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
thomasSCR schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin jemand, der Katzer immer verteidigt hat, mittlerweile reichts mir auch. Es ist einfach verantwortungslos wie man mit dem Kader umgeht. Seit mindestens 2!! Jahren ist die 6 unsere wichtigste Baustelle. Jeder fucking Mensch wusste, dass Amane gehen wird, JHT fordert seit er da ist, einen 6er, als wichtigsten Baustein für die Mannschaft. Er tut mir einfach nur leid wirklich. Wenn jetzt alles wieder in die Hose geht, & die Leute den Kopf von JHT fordern, dann dreh ich durch.

Leider keine Likes mehr. Sehe ich genauso. 

Langsam reichts. Hauptsache wir sind auf anderen Pos. überbesetzt und auf LV hätte man zumindest auch mal jemanden zum Aufbauen für Rapid2 holen können. Stehrer scheint ja weit weg von der KM zu sein. Und dass man so blank dasteht hat schon Katzer zu verantworten als er letzten Sommer ungebremst shoppen war. Und ehrlicherweise war auch da das DM die größte Baustelle, Antiste und Weimann komplett unbrauchbar. usw. 

Stöger u Sageder irrsinnige Fehlentscheidung. Thorup Katzers Glückgriff bisher trotz Out gegen Hearts. In den letzten Jahren sind wir ohnehin oft glücklich weitergekommen... FCSB, FC Dundee,.... dass es mal NICHT klappen könnte war durchaus im Bereich der Möglichen, auch wenn es diesmal unverdient war.

Ich hoffe Szladits kann die nun in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen, sollte in dem Fall aber auch verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Wieland_SCR schrieb Gerade eben:

@Elwoodwolltest du nicht auch nach dem Transferfenster die Story bzgl. eines Angebots für einen unserer Spieler auflösen? :=

Überfordert ihn nicht, der heizt sich grad übernachtig und grantig zitternd die erste Tschick im Rapid Pyjama auf der Terrasse an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narf schrieb vor 7 Stunden:

Es war ein spannender Transferthread. Jetzt gehen wir alle mal vor die Tür, berühren Gras, und atmen tief durch. 

Check.

:kiffer:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MrFloppy schrieb vor 2 Minuten:

Wäre als und not und Übergangslösung nicht Schöller vorstellbar auf der 6 sofern fit?

Jetzt kasssen wir ihn mal länger fit bleiben/werden bitte

Aber ich denke er könnnte es von den anlagen her schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
djtom2002 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt kasssen wir ihn mal länger fit bleiben/werden bitte

Aber ich denke er könnnte es von den anlagen her schon

Das hat man mit Dibon damals auch schon probiert.

Haben Beide vieles gemeinsam. Kommen von der Admira und sehr Verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrFloppy schrieb vor 12 Minuten:

Wäre als und not und Übergangslösung nicht Schöller vorstellbar auf der 6 sofern fit?

Ja, trau ich ihm auf jeden Fall zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, trau ich ihm auf jeden Fall zu 

vom Können her ja, vom körperlichen keine Ahnung, da diese Position nochmals eine Steigerung der Belastung wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten