thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September Ich bin jemand, der Katzer immer verteidigt hat, mittlerweile reichts mir auch. Es ist einfach verantwortungslos wie man mit dem Kader umgeht. Seit mindestens 2!! Jahren ist die 6 unsere wichtigste Baustelle. Jeder fucking Mensch wusste, dass Amane gehen wird, JHT fordert seit er da ist, einen 6er, als wichtigsten Baustein für die Mannschaft. Er tut mir einfach nur leid wirklich. Wenn jetzt alles wieder in die Hose geht, & die Leute den Kopf von JHT fordern, dann dreh ich durch. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September Kann eigentlich zu oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten: Yes! Hat jemand einen Link? https://kinderkrebshilfe.at/spenden-und-helfen/spenden-sie-jetzt-2/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Kann eigentlich zu oder? Naja, erst wenn Müller irgendwo unterschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September Käfigkicker schrieb vor 10 Minuten: Kann eigentlich zu oder? nein wie kommst denn da drauf? kannst ja noch immer spieler abgeben und spieler dazuholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September thomasSCR schrieb vor 12 Minuten: Ich bin jemand, der Katzer immer verteidigt hat, mittlerweile reichts mir auch. Es ist einfach verantwortungslos wie man mit dem Kader umgeht. Seit mindestens 2!! Jahren ist die 6 unsere wichtigste Baustelle. Jeder fucking Mensch wusste, dass Amane gehen wird, JHT fordert seit er da ist, einen 6er, als wichtigsten Baustein für die Mannschaft. Er tut mir einfach nur leid wirklich. Wenn jetzt alles wieder in die Hose geht, & die Leute den Kopf von JHT fordern, dann dreh ich durch. Leider keine Likes mehr. Sehe ich genauso. Langsam reichts. Hauptsache wir sind auf anderen Pos. überbesetzt und auf LV hätte man zumindest auch mal jemanden zum Aufbauen für Rapid2 holen können. Stehrer scheint ja weit weg von der KM zu sein. Und dass man so blank dasteht hat schon Katzer zu verantworten als er letzten Sommer ungebremst shoppen war. Und ehrlicherweise war auch da das DM die größte Baustelle, Antiste und Weimann komplett unbrauchbar. usw. Stöger u Sageder irrsinnige Fehlentscheidung. Thorup Katzers Glückgriff bisher trotz Out gegen Hearts. In den letzten Jahren sind wir ohnehin oft glücklich weitergekommen... FCSB, FC Dundee,.... dass es mal NICHT klappen könnte war durchaus im Bereich der Möglichen, auch wenn es diesmal unverdient war. Ich hoffe Szladits kann die nun in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen, sollte in dem Fall aber auch verlängert werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 4. September LaDainian schrieb vor 15 Minuten: https://kinderkrebshilfe.at/spenden-und-helfen/spenden-sie-jetzt-2/ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September @Elwoodwolltest du nicht auch nach dem Transferfenster die Story bzgl. eines Angebots für einen unserer Spieler auflösen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September Wieland_SCR schrieb Gerade eben: @Elwoodwolltest du nicht auch nach dem Transferfenster die Story bzgl. eines Angebots für einen unserer Spieler auflösen? Überfordert ihn nicht, der heizt sich grad übernachtig und grantig zitternd die erste Tschick im Rapid Pyjama auf der Terrasse an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. September (bearbeitet) narf schrieb vor 7 Stunden: Es war ein spannender Transferthread. Jetzt gehen wir alle mal vor die Tür, berühren Gras, und atmen tief durch. Check. bearbeitet 4. September von hooluna 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 4. September Wäre als und not und Übergangslösung nicht Schöller vorstellbar auf der 6 sofern fit? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September MrFloppy schrieb vor 2 Minuten: Wäre als und not und Übergangslösung nicht Schöller vorstellbar auf der 6 sofern fit? Jetzt kasssen wir ihn mal länger fit bleiben/werden bitte Aber ich denke er könnnte es von den anlagen her schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September djtom2002 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt kasssen wir ihn mal länger fit bleiben/werden bitte Aber ich denke er könnnte es von den anlagen her schon Das hat man mit Dibon damals auch schon probiert. Haben Beide vieles gemeinsam. Kommen von der Admira und sehr Verletzungsanfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. September MrFloppy schrieb vor 12 Minuten: Wäre als und not und Übergangslösung nicht Schöller vorstellbar auf der 6 sofern fit? Ja, trau ich ihm auf jeden Fall zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. September Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: Ja, trau ich ihm auf jeden Fall zu vom Können her ja, vom körperlichen keine Ahnung, da diese Position nochmals eine Steigerung der Belastung wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts