hooluna Postinho Geschrieben 4. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Der Tee der hier helfen würde ist nicht im Beutel erhältlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ja bei uns braucht halt alles ewig. So einen Spieler könntest aber in den nächsten 1-2 Tagen präsentieren. Da bin ich gespannt ob da noch etwas kommt. Ist schon, nichts gegen den Spieler, armselig genug. Der wäre als Backup ein No Brainer gewesen und könnte schon lange mit der Mannschaft trainieren. Wenn man sich dessen Gehalt zusätzlich nicht leisten wollte, weil Amane noch da war dann schaut’s ja wirklich düster aus. Die gesamte Planung ist ein Desaster. Ein Wunder, dass Thorup unter diesen Umständen überhaupt so etwas wie einen Spielstil etablieren konnte. Spricht für den Trainer. Ein Kühbauer würde sich diese Scheiße fix nicht gefallen lassen! Kühbauer hat unter Barisic auch ein enges Korsett gehabt und hat es lange mitgetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: Das sind Außenstürmer, bzw. Spieler die hauptsächlich als RA/LA und ST eingestetzt werden, nur mit Abstrichen kann man Demir und Adamsen als OM bezeichnen. Aber sinnlos mit dir, meine letzte Antwort und nun viel Spaß auf der Ignore-List. Demir, adamsen, tilio und schaub können alle zentral spielen. Aber ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 4. September (bearbeitet) thomasSCR schrieb vor 1 Stunde: Ich bin jemand, der Katzer immer verteidigt hat, mittlerweile reichts mir auch. Es ist einfach verantwortungslos wie man mit dem Kader umgeht. Seit mindestens 2!! Jahren ist die 6 unsere wichtigste Baustelle. Jeder fucking Mensch wusste, dass Amane gehen wird, JHT fordert seit er da ist, einen 6er, als wichtigsten Baustein für die Mannschaft. Er tut mir einfach nur leid wirklich. Wenn jetzt alles wieder in die Hose geht, & die Leute den Kopf von JHT fordern, dann dreh ich durch. Mir geht es genauso. Genug verteidigt. Raus mit den Dilettanten(Katzer; Gartler, Rauch, Präsidium?) Ich bin brennhass... bearbeitet 4. September von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September hooluna schrieb vor 3 Minuten: Der Tee der hier helfen würde ist nicht im Beutel erhältlich. Erhältlich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 4. September Okotie Mama schrieb vor 7 Minuten: Also das Schockierendste ist für mich das jetzt unser gesamtes Mittelfeld abhängig ist von Seidl (der noch immer keinen neuen Vertrag hat), Bajlicz (der trotzdem noch verdammt jung ist) und Szladits (der noch nie ein BL Spiel für Rapid gemacht hat). Junge Spieler sollte man aufbauen und auch mal Pausen geben.... Jetzt wälzt Katzer im Interview die Verantwortung auf Szladits um und erwähnt als Beispiel Roka. Ohne Roka schlecht zu reden, als junger Spieler ist es viel leichter als AV in eine Mannschaft reinzustoßen und sich zu entwickeln als im ZM. Unser ZM soll keine Spielwiese für junge Spieler zum ausprobieren sein... Da müssen gestandene Spieler spielen. Um diese herum kann man dann junge Spieler einsetzen und entwickeln (Roka, Bajilcz, Szladits, Haidara, Nunoo.....). Ich bin da voll bei Dir und möchte eigentlich noch einen weiteren Fact anmerken. Katzer nimmt jetzt Roka als Beispiel. Der hat im Gegensatz zu Szladits genau 250 MINUTEN in der KM gespielt. Das jetzt als voll integriert und eh so gut wie Stammspieler auszudrücken ist halt irgendwas. Klar Spieler wie Roka und Szladits sind Zukunftsaktien und Hoffnungen. Aber Hoffnungen können auch platzen. Da hatten wir schon sehr viele Beispiele. Junge Spieler zu forcieren und einzubauen ( impliziert für mich nicht Startelf, sondern 15,20,30,45 Minuten wenn es das Spiel hergibt ) ist ein Weg den Rapid gehen soll. Aber wir machen hier nur aus der Not eine Tugend weil wir es komplett verschissen haben. Wir haben schlicht keine anderen Optionen mehr. Das ist eine Kaderplanung Modell Peter Zwegat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. September TimetoShine1899 schrieb vor 11 Stunden: Weiß eigentlich jemand wann @Elwood das letzte Mal mit irgendeiner Info richtig gelegen ist? Der spekuliert nur mehr seit 2 oder 3 Jahren, springt auf Züge auf die eigentlich eh aufgelegt sind, wenn diese aber mal nicht eintreffen, entlarvt es seine Unwissenheit die letzte Zeit. Sich hinstellen als Insider, aber wirklich nichts liefern seit mittlerweile 6 Transferzeiten. Da sind meine Instagram Likes & „wer folgt wem Infos“ noch besser.😂 Zum Thema DM: Ndzie wird wohl nie wieder für Rapid spielen (bis 2030 wohlgemerkt) hat ein ähnliches Schicksal wie Mocinic damals, frag mich immer noch wie Mecki den, trotz vehementen Einsprüchen der Med Abteilung, verpflichten konnte. Szladits wurde übrigens erst gestern vom Verein mitgeteilt, dass er sich erstmal in der 2er beweisen muss. Nur um mit der Hoffnung auch runterzufahren. Also stand jetzt hast du 2 8er wovon beide gelernte 10er sind + Schaub der auch 10er/Flügel ist - Unfassbar! Was glaubst du eigentlich da von dir zu geben? Glaubst der Elwood sitzt beim Katzer auf der Schulter und is bei Verhandlungen dabei? Er ist so nett und gibt Infos die er bekommt weiter, aber dass das wahre Leben kein FIFA Karrieremodus is solltest auch du wissen, daher können sich Verhandlungen mit Spielern aufgrund unterschiedlichster Ursachen jede Minute drehen. Wie wär's einfach dankbar zu sein das es jemanden gibt der seine Infos die er bekommt (ob sie jetzt jedes Mal zu 100% eintreffen oder nicht) mit uns teilt, anstatt da jetzt rotzfrech über Ihn auszuhauen? Seine Beiträge sind zu 99% lesenswert im Gegensatz zu Leuten die zum größten Teil irgendwelche abgekürzten Einzeiler ala "doch nd haha" oder ähnlichem von sich geben. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 4. September Herzo schrieb vor 1 Minute: Ich bin da voll bei Dir und möchte eigentlich noch einen weiteren Fact anmerken. Katzer nimmt jetzt Roka als Beispiel. Der hat im Gegensatz zu Szladits genau 250 MINUTEN in der KM gespielt. Das jetzt als voll integriert und eh so gut wie Stammspieler auszudrücken ist halt irgendwas. Klar Spieler wie Roka und Szladits sind Zukunftsaktien und Hoffnungen. Aber Hoffnungen können auch platzen. Da hatten wir schon sehr viele Beispiele. Junge Spieler zu forcieren und einzubauen ( impliziert für mich nicht Startelf, sondern 15,20,30,45 Minuten wenn es das Spiel hergibt ) ist ein Weg den Rapid gehen soll. Aber wir machen hier nur aus der Not eine Tugend weil wir es komplett verschissen haben. Wir haben schlicht keine anderen Optionen mehr. Das ist eine Kaderplanung Modell Peter Zwegat Erinnert mich ein bisschen an den FAK die ihren "Verjüngungsweg" (der keiner ist) jetzt als Strategie des Vereins verkaufen obwohl sie keine anderen Möglichkeiten haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September (bearbeitet) 4 minutes ago, Herzo said: Ich bin da voll bei Dir und möchte eigentlich noch einen weiteren Fact anmerken. Katzer nimmt jetzt Roka als Beispiel. Der hat im Gegensatz zu Szladits genau 250 MINUTEN in der KM gespielt. Das jetzt als voll integriert und eh so gut wie Stammspieler auszudrücken ist halt irgendwas. Klar Spieler wie Roka und Szladits sind Zukunftsaktien und Hoffnungen. Aber Hoffnungen können auch platzen. Da hatten wir schon sehr viele Beispiele. Junge Spieler zu forcieren und einzubauen ( impliziert für mich nicht Startelf, sondern 15,20,30,45 Minuten wenn es das Spiel hergibt ) ist ein Weg den Rapid gehen soll. Aber wir machen hier nur aus der Not eine Tugend weil wir es komplett verschissen haben. Wir haben schlicht keine anderen Optionen mehr. Das ist eine Kaderplanung Modell Peter Zwegat Katzer ist ein Opportunist der Sonderklasse. Er hat noch nie in einer schwierigen Situation einfach die Wahrheit gesagt, geschweige denn einen eigenen Fehler zugegeben. Es wird sich immer alles so gedreht, dass er in einem guten Licht steht. Auf einmal haben wir ja nie gesagt, dass ein Sechser kommen wird. In den letzten Jahren hat er auf den eigenen Nachwuchs geschissen und ihnen Leute wie Börkeeiet, Schaub, Gale, Radulovic oder Tilio vor die Nase gesetzt. Jetzt wo er sein ganzes Geld verpulvert hat und Roka eine gute Halbzeit gespielt hat, nutzt er ihn in einer Pressemitteilung, um von seinem eigenen Versagen im Transferfenster abzulenken. Bei Szladits noch schlimmer. Und Thorup ist natürlich auch arm dran, mit so einem Vorgesetzten. bearbeitet 4. September von Berbatov 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Europaklassespieler Geschrieben 4. September Abgerechnet wird am Schluss. Bis zum Winter wird es auch so funktionieren (ohne 6er). Bis zum Winter kann man den Markt beobachten und wenn es notwendig ist noch immer einen 6er holen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. September McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten: Kühbauer hat unter Barisic auch ein enges Korsett gehabt und hat es lange mitgetragen. Die waren aber befreundet. Barisic war gegenüber Katzer ein Genuss und das sage ich als einer der alles andere als sein Befürworter war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September hinterholz75 schrieb Gerade eben: Abgerechnet wird am Schluss. Bis zum Winter wird es auch so funktionieren (ohne 6er). Bis zum Winter kann man den Markt beobachten und wenn es notwendig ist noch immer einen 6er holen. Danke Markus, hast du gestern bereits gesagt. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 4. September hinterholz75 schrieb Gerade eben: Abgerechnet wird am Schluss. Bis zum Winter wird es auch so funktionieren (ohne 6er). Bis zum Winter kann man den Markt beobachten und wenn es notwendig ist noch immer einen 6er holen. Wenn sich einer von Seidl oder Bajilcz verletzen sollte sicher nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. September Ich bin gespannt wie dir Rückholklausel bei Oswald ausschaut ....normal muss der Morgen wieder da sein mit unseren Problemen links hinten und zentral im Mittelfeld..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September (bearbeitet) hinterholz75 schrieb vor 4 Minuten: Abgerechnet wird am Schluss. Bis zum Winter wird es auch so funktionieren (ohne 6er). Bis zum Winter kann man den Markt beobachten und wenn es notwendig ist noch immer einen 6er holen. Das ist ein Bauchfleck mit Ansage. Und wenn du nicht gesehen hast, wie wichtig ein 6er für die Partien gg Dosen, Sturm und LASK sind, empfehle ich dir das letzte Spiel in Re-Live zu schauen bearbeitet 4. September von Underdog1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts