tosca Weltklassekicker Geschrieben 3. September Iw4n schrieb vor 43 Minuten: Eine Stellungnahme wird der Meckie noch nachreichen alle Infos die du brauchst stehen hier schon im thread wenn du TimeToShine und ElLocos Aussagen addierst. Also ein Problem das nichts mit dem kaputten Knie zu tun hat und auch sehr bekannte Spieler betrifft. Musste an Eriksen oder Musiala denken, sowas wäre natürlich sehr schade für ihn und für uns. Mal sehen wann sich der Verein äußert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben 3. September XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Heute sind alle extrem gereizt Ich denke das es mit dem Klima zu tun hat. Es ist doch sche.... egal ob Sech(x)er oder nicht. Unsere stamm Verteidigung ist seit langen sche... Ja wir haben ein Problem im Mittelfeld. Jedoch bin ich der Meinung das es The Hoff hinbekommt. Und wenn Schöller schnell wieder fit ist kann man ihn ja auf die 6 stellen (probieren kann mans ja) bis Ndzie soweit ist. Es ist wie es ist. Die sche..... Dosen hab uns gezeigt wo rann wie arbeiten müssen. Wenn man sieht wie sich unsere 2 IV(cvete und SPRY) präsentieren dann wird mir übel. Ein 6er allein wird auch keine Bäume ausreißen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Und was werde ich die ganze Zeit von einigen hier bei jeder Kleinigkeit? Ja richtig angegriffen bist du jetzt Rapidler oder nicht ? Du willst eh mit allen Freunde sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Posting-Maschine Geschrieben 3. September orßit schrieb vor 2 Minuten: Den einzig wahren insider hat man hier leider vergrault! wer soll das gewesen sein? synthetisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September Sbg_joker schrieb vor 1 Minute: Klar, anderen Drogenkonsum unterstellen ist ne tolle Diskussionskultur.... Spannend wie hier einige auszucken, nur weil die Infos eines Users einmal angezweifelt werden alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben 3. September havara schrieb Gerade eben: wer soll das gewesen sein? synthetisch? @eminem23 würde ich mal anführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 3. September kann man closen? es ist sinnlos in diesem fred... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September havara schrieb vor 1 Minute: wer soll das gewesen sein? synthetisch? eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Posting-Maschine Geschrieben 3. September buffalo66 schrieb Gerade eben: @eminem23 würde ich mal anführen. wodurch wurde der vergrault? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September havara schrieb Gerade eben: wodurch wurde der vergrault? Schau mal auf seinem profil was er als letztes hier geschrieben hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben 3. September Öha, was geht denn jetzt ab??? Sommer-Transferfredl 26/27: Von der 6er-Diskussion direkt ins ASB-Octagon... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September havara schrieb vor 6 Minuten: wodurch wurde der vergrault? Rap Battle verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. September (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 57 Minuten: Soll ich dir deine depperten PMs hier reinkopieren und dabei lasse ich es jetzt. Sich aufs Alter auszureden ist sehr schwach . Gebe dir mit der Ignore aber recht! Ignore ist halt sinnlos, da er laufend zitiert wird. Bei mir war er drauf. Bis auf leere Zeilen hab ich keinen Unterschied gehabt. Aber Spar dir die Mühe. Generation austeilen und bei Gegenwind mimimi ist leider mittlerweile in der Mehrheit. Wir beide hatten auch unsere Differenzen und Meinungsverschiedenheiten, jedoch war trotz gegensätzlicher Meinung und hitziger Diskussionen am Ende von beiden Seiten der Wille da gewisse, in der Diskussion getätigte Aussagen zu revidieren. Manch einer verstehts, manch einer nicht. Und den Rest dazu schreib ich dir per PN, weil ich sonst vermutlich ans Kreuz genagelt werde. GrünesWienerBlut schrieb vor 44 Minuten: Woher kommt eigentlich "Ndzie wurde trotz Warnung der Med. Abteilung verpflichtet" Dingens? Würde mich auch interessieren. Unabhängig davon obs stimmt oder nicht (ist ja durchaus möglich, dass da was dran ist, oder nicht (obwohl auch heute wieder ein Artikel von ein paar Wochen bis fit schreibt). Irgendein Hinweis woher das kommt, wäre halt nett, vor allem bei solchen Unterstellungen bezüglich ignorierter Warnungen. bearbeitet 3. September von chris843 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September chris843 schrieb Gerade eben: Ignore ist halt sinnlos, da er laufend zitiert wird. Bei mir war er drauf. Bis auf leere Zeilen hab ich keinen Unterschied gehabt. Aber Spar dir die Mühe. Generation austeilen und bei Gegenwind mimimi ist leider mittlerweile in der Mehrheit. Wir beide hatten auch unsere Differenzen und Meinungsverschiedenheiten, jedoch war trotz gegensätzlicher Meinung und hitziger Diskussionen am Ende von beiden Seiten der Wille da gewisse, in der Diskussion getätigte Aussagen zu revidieren. Manch einer verstehts, manch einer nicht. Und den Rest dazu schreib ich dir per PN, weil ich sonst vermutlich ans Kreuz genagelt werde. Würde mich auch interessieren. Unabhängig davon ins stimmt oder nicht (ist ja durchaus möglich, dass da was dran ist, oder nicht (obwohl auch heute wieder ein Artikel von ein paar Wochen bis fit schreibt). Irgendein Hinweis woher das kommt, wäre halt nett, vor allem bei solchen Unterstellungen bezüglich ignorierter Warnungen. Haha hatte den auch auf der Ignore. War, wie du sagst sinnlos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September Bin noch nicht so lange hier dieses Insider thema ist aber bei fast jedem Transfer omni präsent auch bei der Arnie saga obwohl soweit ich weiß keiner der "Insider" mehr als 50/50 geschätzt hat. Das man sich auf sowas generell nie verlassen kann ist klar. Was den jetzigen geplatzten Transfer angeht finde ich schon das sehr viel positive Stimmung erzeugt worden ist auch wenn ab und zu gewarnt wurde das am Deadline Day alles passieren kann gab es schon ein paar Postings die wirken haben können als ob die Tinte schon trocken ist. Aber seis drum. Im Endeffekt muss jeder selbst sich ein Bild machen und glauben was er will oder auch nicht 100% prozentiges Gerücht ist ka Gerücht würde unser Hansi sagen. Alles in allem ärgert mich unsere sportliche Führung mit ihrem Unvermögen am meisten und es schmerzt einfach enorm wenn man einen so unausgewogenen Kader hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts