wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. September Ich verstehe einfach nicht was da heute passiert ist. Es war klar, wir wollen einen 6er, anscheinend hat sich eine 1A Lösung in den letzten Tagen (?) umentschieden, dann war heute aber eine Alternative zum Med Check, was war dann? Hat der nen Gullix gemacht? Hat der Berater nochmals die Hand aufgehalten? Was war da? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 3. September ok wenn eh alles egal ist in diesem fred, dann bitte den stöger peter als nachfolger von mk. er sollte im dialog mit jht ein deutlich besseres "ergebnis" erzielen können, mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September GrünesWienerBlut schrieb vor 18 Minuten: Woher kommt eigentlich "Ndzie wurde trotz Warnung der Med. Abteilung verpflichtet" Dingens? @TimetoShine1899ich hab auf die schnelle Suche nur deinen Beitrag dazu gefunden. Woher kommt das? Bitte um kurze Aufklärung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Rap Battle verloren Ich dachte man darf hier nur reimen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Fazit zur Transferzeit: Die echten Probleme bei Rapid sind die anderen User. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September ich würde hier einigen eine asb pause nahe legen, mach ich auch regelmäßig und tut gut bissl runterkommen, entspannen! im leben gibt es so viel wichtigeres als fußball und das asb. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. September Sbg_joker schrieb vor 17 Minuten: Spannend wie hier einige auszucken, nur weil die Infos eines Users einmal angezweifelt werden Es geht da weniger ums anzweifeln, sondern darum, warum man das so breit treten muss. Die Infos bzw. Das nichts passierte war ja Seitenlang Thema. Warum muss man da dann jemand an den Pranger stellen? Vor allem, und das gestehe ich hier ganz klar ein, weil sich der besagte User selber über genau dieses Verhalten ihm gegenüber Trotz mehrmaligen Hinweises selbst durch Mods bezüglich seines Verhaltens, beschwert hat. Ich wurde deswegen ebenso von einigen Usern zurecht gewiesen. Völlig legitim und auch gerechtfertigt. Dann aber dasselbe zu machen und dann den Armen spielen, ist halt einfach schwach. Und das, mit Verlaub, muss drin sein. Ich hab kein Problem damit, dass genauso zu schreiben und auch dabei mein Fehlverhalten als Beispiel zu nennen. Ist nicht lange her. Und das ist, was ich meinte. Im Austeilen sind alle bestückt wie ganz große, wenn's dann umgekehrt kommt, sind's die Armen. Die Metapher dazu ist leider nicht mehr zeitgemäß, wenn sie auch passen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. September Na bist du deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September Würd ja echt gerne wissen an was es denn heute schon wieder gescheitert ist nachdem ja so mancher insider sachen durchklingeln hat lassen. Einfach nur wahnsinn dass man nicht mal eine leihe zusammenbringt... Ich rat mal dass man ganz "kreativ" auf sattelberger gehofft hat.und dieser keinen bock hatte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September Wo bleibt die Sektion Grumpy Grandpas um Stellung dazu zu beziehen ? Schlafen die alle schon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Wo bleibt die Sektion Grumpy Grandpas um Stellung dazu zu beziehen ? Schlafen die alle schon ? Datenvolumen zu ende 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 3. September Würd mich freuen, wenn Badarneh auch irgendwie eine Chance kriegen würd sich zu beweisen Ich weiß er ist am Ball bissl limitiert + hat sein Leiberl in der 2er verloren, aber das wär vom Spielertyp her zumindest ein richtiger 6er der sich voll reinhaut Ist mir deutlich lieber als Schaub/Kersche als 4. Option 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Fußball_liebhaber schrieb vor 23 Minuten: ich würde hier einigen eine asb pause nahe legen, mach ich auch regelmäßig und tut gut bissl runterkommen, entspannen! im leben gibt es so viel wichtigeres als fußball und das asb. Ketzerei! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Ketzerei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. September Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten: Ketzerei! Katzerei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts