Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Die waren aber befreundet. Barisic war gegenüber Katzer ein Genuss und das sage ich als einer der alles andere als sein Befürworter war.

Sehe ich auch so. Ging mir hier um Kühbauer, dass der solche Zustände nicht akzeptieren würde, aber das hat er - wobei die Situationen nicht gut vergleichbar sind; Didi hat zumindest die Masse bekommen, aber nicht die nötige Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berbatov schrieb vor 4 Minuten:

Katzer ist ein Opportunist der Sonderklasse. Er hat noch nie in einer schwierigen Situation einfach die Wahrheit gesagt, geschweige denn einen eigenen Fehler zugegeben. Es wird sich immer alles so gedreht, dass er in einem guten Licht steht. Auf einmal haben wir ja nie gesagt, dass ein Sechser kommen wird.

In den letzten Jahren hat er auf den eigenen Nachwuchs geschissen und ihnen Leute wie Börkeeiet, Schaub, Gale, Radulovic oder Tilio vor die Nase gesetzt. Jetzt wo er sein ganzes Geld verpulvert hat und Roka eine gute Halbzeit gespielt hat, nutzt er ihn in einer Pressemitteilung, um von seinem eigenen Versagen im Transferfenster abzulenken. Bei Szladits noch schlimmer. 

Und Thorup ist natürlich auch arm dran, mit so einem Vorgesetzten.

ein opportunist musst ja auch in gewisser weise sein bei dem job, aber das soll nicht davon hinwegtäuschen dass er aufgrund unglaublich schwindeliger vorgaben ein riesiges risiko im DM eingegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin gespannt wie dir Rückholklausel bei Oswald ausschaut ....normal muss der Morgen wieder da sein mit unseren Problemen links hinten und zentral im Mittelfeld.....

...hab ich mir auch schon gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Wenn sich einer von Seidl oder Bajilcz verletzen sollte sicher nicht.

Das Problem ist ja das der eigene Nachwuchs in den letzten Jahren Vernachlässigt wurde, bzw. es nie eine einheitliche Spielweise gab, so bildet man Spieler aus, die man nachher nicht brauchen kann und die man bräuchte findet man dann nicht bei den eigenen Jungen.

Hier ist eh schon gehandelt worden und man hat Filala geholt, der das hoffentlich in den griff bekommt.

Wir suchen Defensive Mittelfeldspieler, Herrgott, die haben wir früher selber im ausgebildet, wir reden ja nicht von Jahrhunderttalenten. aber als Rapid muss es doch möglich sein solide DM s im eigenen Nachwuchs zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 37 Minuten:

Wenn man Müller wirklich holen wollen würde, wäre er ja wohl schon da oder nicht? 
Wie man dem eigenen Trainer so am Schädel scheißen kann, ist mir ein Rätsel. Das trägt sicher zur Zufriedenheit bei. 

Absolut! Allein durch diese Aktion ist dieser Mensch schon untragbar und muss schleunigst beurlaubt werden. Inkl weiterer Rücktritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 minute ago, McKenzie1983 said:

Sehe ich auch so. Ging mir hier um Kühbauer, dass der solche Zustände nicht akzeptieren würde, aber das hat er - wobei die Situationen nicht gut vergleichbar sind; Didi hat zumindest die Masse bekommen, aber nicht die nötige Qualität.

Der Unterschied ist, dass es damals Geld gab, das aber nicht freigegeben wurde. Dieses Mal wurde alles verpulvert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

...hab ich mir auch schon gedacht...

Man hätte es sich in der Kommunikation so viel einfacher machen können. Oswald in der Hinterhand behalten, nach dem Amané Abgang, mit dem man ja wesentlich früher gerechnet hat, den Markt sondieren und wenn die Mittel fehlen, einfach sagen, es war nix adäquates dabei und wir wollen nicht die Fehler vom letzten Jahr wiederholen. Volles Vertrauen in Oswald bis zum Winter.

Dass man jetzt wieder wie ein Vollidiot da steht, gehört zum wiederholten Male nicht Katzer allein, auch wenn der natürlich aufgrund der letzten Transferperiode wesentlich dazu beigetragen hat. In dem Verein fehlt’s an so Vielem, da könntest eine Diplomarbeit verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem ist ja das der eigene Nachwuchs in den letzten Jahren Vernachlässigt wurde, bzw. es nie eine einheitliche Spielweise gab, so bildet man Spieler aus, die man nachher nicht brauchen kann und die man bräuchte findet man dann nicht bei den eigenen Jungen.

Hier ist eh schon gehandelt worden und man hat Filala geholt, der das hoffentlich in den griff bekommt.

Wir suchen Defensive Mittelfeldspieler, Herrgott, die haben wir früher selber im ausgebildet, wir reden ja nicht von Jahrhunderttalenten. aber als Rapid muss es doch möglich sein solide DM s im eigenen Nachwuchs zu haben.

Das heißt du stimmst mir zu oder nicht?

Ich sehe aktuell keinen auf Top-3 Bundesliga Niveau hinter Seidl/Bajilcz. Und Top 3 sollte aufgrund der neuen Europacup Startplätze unser Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum regen wir uns auf ! Dann werden wir halt 5ter ohne 6er ,ohne richtigen Stürmer mit 2 8ter die sich nie verletzen dürfen und alles durchspielen müssen usw. 

Es ist doch egal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
hinterholz75 schrieb vor 13 Minuten:

Bis zum Winter kann man den Markt beobachten und wenn es notwendig ist noch immer einen 6er holen.

Wenn es nicht funktioniert und es im Winter notwendig ist, dann hast nach Abschaffung der Punkteteilung womöglich halt schon einen Abstand nach oben, dens'd auch mit einer Nachbesserung nimmer so einfach gutmachen kannst... Und wenns einigermaßen funktioniert, dann wird man keinen Handlungsbedarf sehen und du hast im Frühjahr wohl weiterhin das Rsikio, dass dir ein, zwei falsche Ausfälle das System zsammhaun können.

Unterm Strich suboptimaler Verlauf dieser Transferperiode irgendwie...

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

ein opportunist musst ja auch in gewisser weise sein bei dem job, aber das soll nicht davon hinwegtäuschen dass er aufgrund unglaublich schwindeliger vorgaben ein riesiges risiko im DM eingegangen ist. 

was waren denn diese vorgaben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Und Top 3 sollte MUSS aufgrund der neuen Europacup Startplätze unser Ziel sein.

Eine Saison ohne int. Wettbewerb schafft man schon. Aber eine zweite sicher nicht. Oder glaubt man Spieler wie Seidl & Co weiter motivieren zu können ( wegen Vertragsverlängerungen wärs zB ) wenns nur mehr national gegen Lustenau und den GAK geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der rapid kreislauf wäre folgender:

Samstag cup niederlage -> katzer weg -> müller wird geholt -> verletzung wichtiger spieler X -> bis winter alles oasch -> neuer trainer -> kampf ums UPO -> platz 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gegen biedere Gegner reicht das Mittelfeld wohl, allerdings wird man den Top Mannschaften aus unserer Liga kein Wasser reichen können. Sturm war, bei allem Respekt, gegen uns nicht vorhanden. Man Siehe SBG.

Jetzt hast einmal grösstenteils eine Mannschaft halten können, wo man sichtlich merkt, dass die viel eingespielter sind. Dann scheisst einfach komplett auf die wichtigste Position defensiv und versuchst es mit nem jungen Szladits. der Arme bub.

bearbeitet von thomasSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
hinterholz75 schrieb vor 15 Minuten:

Bis zum Winter kann man den Markt beobachten und wenn es notwendig ist noch immer einen 6er holen.

Wir, während wir den Markt beobachten

image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten