Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Steppenwolf schrieb vor 4 Minuten:

Zusammenfassung der Transferzeit:

Die angeblichen Insider sind Blender -aja und Katzer raus!!

Meine Zusammenfassung: Alles bleibt besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind gut genug und werden bis zur Winterpause noch überzeugend viele Punkte sammeln und im Cup überwintern 💚🤍❤️💙

Und 2027 der Einbruch, Cup Niederlage und Platz 5 in der Tabelle. Wenn Katzer dann noch da sein sollte schieße ich ihn auf deinen Rapid Mond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Und 2027 der Einbruch, Cup Niederlage und Platz 5 in der Tabelle. Wenn Katzer dann noch da sein sollte schieße ich ihn auf deinen Rapid Mond.

Zeit für ein Lied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Dann darf er aber sehr gerne auf diesen Plattformen bleiben. Das dortige Klientel wirds freuen.

Reichweite dieser Art ist völlig uninteressant. Auch geht es da klarerweise null um Rapid und einer etwaiger Reichweite eben dieser. Das muss doch bitte jedem klar sein.

Wenn du in der Generation von @TimetoShine1899neue Fans und zukünftige Mitglieder gewinnen willst, musst du sowas machen - sonst werd ma bald der Verein der Pensionisten.... und wenn man jemanden hat, ders aus Leidenschaft macht, super für unsere Farben. 

Aber jemanden unterstellen, der genug Zeit pro Tag für Rapid aufwendet, dass ihm ebendieser Verein egal ist, ist absolut ungerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Naaaa, mein Glas ist halbvoll 😜

Den Cup gewinnen wir, im Viertelfinale schiessen wir die Austria auswärts 3:0 ab und in der BL holen wir Platz 3 …eine herausragende Ausgangsposition für 2027/28 …Trust the process 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sbg_joker schrieb vor 14 Minuten:

Finde ich wirklich einen guten Diskurs, auf einen 18 jährigen loszugehen, weil er die Trefferquote von unseren Insidern hier hinterfragt.... 

Dass es auch andere Plattformen wie das ASB gibt, wo viele Fans sich über solche Infos freuen, sollte dir auch nicht entgangen sein - freu dich doch, das ein Jugendlicher sich mit Rapid beschäftigt und so unsere Reichweite, trotz der Drecks sportlichen Leistung, erhöht 

Welchen Sinn hat bitte so ein Posting wie vom jungen Kollegen? Will er hier die Regentschaft übernehmen oder ist er unter Drogen ?  Mir sind die Postings vom Elwood wurscht, ob er Insider ist oder nicht ist mir auch wurscht, bei mir ist er auf ignore. Kann jeder machen wie er will. Aber so ein Post ist wie schon geschrieben - Unnötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Welchen Sinn hat bitte so ein Posting wie vom jungen Kollegen? Will er hier die Regentschaft übernehmen oder ist er unter Drogen ?  Mir sind die Postings vom Elwood wurscht, ob er Insider ist oder nicht ist mir auch wurscht, bei mir ist er auf ignore. Kann jeder machen wie er will. Aber so ein Post ist wie schon geschrieben - Unnötig. 

Die Regentschaft hier hat schon Dannyo, sonst niemand 

Deine Fragen passen besser zu unserem GF Sport anstatt zu dem User 

Wir diskutieren hier über jeden Scheiß, also kann man ebenso über gewisse "Insider" diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Zitat für das Ende heute:

Wir alle sind Rapidler, komme was wolle 💚

dann greif keine anderen Rapidler an.... nicht quatschen....tun !

Sbg_joker schrieb vor 1 Minute:

Die Regentschaft hier hat schon Dannyo, sonst niemand 

Deine Fragen passen besser zu unserem GF Sport anstatt zu dem User 

Wir diskutieren hier über jeden Scheiß, also kann man ebenso über gewisse "Insider" diskutieren

ich diskutier auch nur....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten:

Die echten Insider sind also die Outsider die ab und zu glücklich ins schwarze treffen. 

Den einzig wahren insider hat man hier leider vergrault! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Und was werde ich die ganze Zeit von einigen hier bei jeder Kleinigkeit? Ja richtig angegriffen

wie bei der Kampfmannschaft funktioniert die Offensive, während die Defensive vernachlässigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

ich diskutier auch nur....

Klar, anderen Drogenkonsum unterstellen ist ne tolle Diskussionskultur.... 

Spannend wie hier einige auszucken, nur weil die Infos eines Users einmal angezweifelt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten