Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
MrFloppy schrieb vor 20 Minuten:

Wäre als und not und Übergangslösung nicht Schöller vorstellbar auf der 6 sofern fit?

Du hast dir eigentlich schon die Antwort gegeben

Sofern er mal fit wäre, zudem, wenn man sich die Performance von Cvetkovic anschaut, fehlt der schon in der IV wie ein Bissen Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich verstehe ja die Verzweiflung, aber wenn Schöller in der Verteidigung Probleme mit dem Körper hat, wie soll das dann erst auf der 6er Position aussehen? 

Das wäre wieder typisch Rapid, das eine (Ndzie) schweigen wir zu Tode, Ersatz für Amane brauchen wir nicht - fangen wir intern auf. Irgendeine Option wird schon funktionieren. 

Bis man draufkommt,  es funktioniert nicht, man sucht die Restln am Markt zusammen, merkt dass dort auch schon alles abgegrast wurde und nimmt den Spitzenreiter der Verletzungshistorie, weil wenn er gespielt hat die Werte einsame spitze waren.

"Wir haben es eh probiert".

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden:

Und natürlich lebt der Channel von guten Infos. Davon gibt es ca 5 Leute. Jene die lange genug dabei sind, kennen sie. Den Rest kannst einfach kübeln wenn sie mit irgendwelchen top secret Infos daherkommen. 

Und ja, an sich gebe ich dir vollinhaltlich recht. Genau deshalb gehen mir solche Postings und Angriffe wie dem vorhin zitierten massiv auf den Sack. 

Ist eh ganz spannend wie schnell manche vergessen, dass Gulliksen schon in Norwegen war aber jetzt komischerweise doch in der Türkei spielt. 

Dass sich Infos minütlich ändern können, scheinen manche um nix auf der Welt zu begreifen. 

Aber ja, vergraulen wir die nächsten beiden User mit Infos. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eine Frage, weil der Name Valentino Müller hier öfter aufgetaucht ist, warum ist der eigentlich vereinslos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

wenn seidl und bajlicz fürs nächste spiel ausfallen, bleibt vmtl eh kaum was anderes übrig als 5er kette.....bin irgendwie leer was das 6er thema angeht....

kompletter Irrsinn.... Unser Mittelfeld war früher unser Prunkstück; jetzt haben wir heiße 5 Spieler für 3-4 Positionen. 1 davon Ndzie und der andere 19 Jahre jung noch ohne einem einzige BL-Spiel: Also... Seidl, Bajlicz, Schaub, Szladits, Ndzie - AUS!

Abgegeben haben wir, trotz Engpass: Amane, Gulliksen, Grgic, (ohne Einsatz 2025/26:Oswald, Borkeeiet)

Zugang im MF: Bajlicz

Sogar beim SC Hintertupfing würdens sagen sie sind zu dünn besetzt. Bei uns alles nach Plan mit Millionen im Hintergrund :facepalm: 

Nichtmal bei Rapid II gibts große Alternativen...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sherlock73 schrieb vor 1 Minute:

Eine Frage, weil der Name Valentino Müller hier öfter aufgetaucht ist, warum ist der eigentlich vereinslos?

keine ahnung. gefühlt ist er aber für einen underdog zu stark und für einen topverein in unser liga zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ist eh ganz spannend wie schnell manche vergessen, dass Gulliksen schon in Norwegen war aber jetzt komischerweise doch in der Türkei spielt. 

Dass sich Infos minütlich ändern können, scheinen manche um nix auf der Welt zu begreifen. 

Aber ja, vergraulen wir die nächsten beiden User mit Infos. 

Grundsätzlich hast schon recht. Dennoch haben sich einige sehr weit aus dem Fenster gelehnt und das versteh ich nicht. 

Erinnert mich an einen großen X Kanal der tagelang gerechnet hat und zum conclusio kam, dass Kamela Harris defakto fix die US-Wahl gewonnen hat und es nur eine Frage war, wie deutlich.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Sherlock73 schrieb vor 2 Minuten:

der wird seine Möglichekeiten ausloten, nicht das Schlechteste ablösefrei zu sein, aber ein Risiko.

Ich vermute er spkuliert mit dem Ausland oder dass Rapid ein paar Kröten zusammenkratzt um ihn sich leisten zu können :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

der wird seine Möglichekeiten ausloten, nicht das Schlechteste ablösefrei zu sein, aber ein Risiko.

Ich vermute er spkuliert mit dem Ausland oder dass Rapid ein paar Kröten zusammenkratzt um ihn sich leisten zu können :fuckthat:

Danke euch👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

kompletter Irrsinn.... Unser Mittelfeld war früher unser Prunkstück; jetzt haben wir heiße 5 Spieler für 3-4 Positionen. 1 davon Ndzie und der andere 19 Jahre jung noch ohne einem einzige BL-Spiel: Also... Seidl, Bajlicz, Schaub, Szladits, Ndzie - AUS!

Abgegeben haben wir, trotz Engpass: Amane, Gulliksen, Grgic, (ohne Einsatz 2025/26:Oswald, Borkeeiet)

Zugang im MF: Bajicz

Sogar beim SC Hintertupfing würdens sagen sie sind zu dünn besetzt. Bei uns alles nach Plan mit Millionen im Hintergrund :facepalm:

Wenn du schaub als dM siehst, dann solltest du gartler und kara auch erwähnen. Die spielen das sicher nicht schlechter.

Wir haben fucking 2 spieler für 2 positionen. Szladits war ewig verletzt und hat noch nie bl gespielt. Ndzie wurde von katzer gar nicht mehr erwähnt, scheinbar wir nicht mit ihm geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
mido456 schrieb Gerade eben:

Wenn du schaub als dM siehst, dann solltest du gartler und kara auch erwähnen. Die spielen das sicher nicht schlechter.

Wir haben fucking 2 spieler für 2 positionen. Szladits war ewig verletzt und hat noch nie bl gespielt. Ndzie wurde von katzer gar nicht mehr erwähnt, scheinbar wir nicht mit ihm geplant.

wo steht DM? Da steht nur Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten